Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Claudia Roth in Not

    Ich dachte sie würde eine Hilfsorganisation gründen und Spenden sammeln, auf Galas und so. In Katastrophen- und Kriesengebiete reisen und mit dem gesammelten Geld und ihrem Know-How zur Weltverbesserung vor Ort helfen. Brunnen und Infrastrukturen bauen, Bewässerungssysteme, damit die Leute in ihrer Heimat Landwirtschaft betreiben können. Sie könnte in diesen Entwicklungsländern mit ihrem grünen Fachwissen Kommunen gründen, die über Subsistenzwirtschaft (sich selbst versorgen - auch mit Strom) funktionieren, die z.B. ohne Geld auskommen, sondern mit sexuellen Dienstleistungen bezahlen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Claudia Roth in Not

    Das würde sie sicher gerne aber sie kommt mit ihrem dicken Arsch nicht durch Drehkreuz
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Claudia Roth in Not

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das würde sie sicher gerne aber sie kommt mit ihrem dicken Arsch nicht durch Drehkreuz
    Ist das eine Umschreibung für: Sie ist zu faul ? Es ist doch viel schöner andere (Steuerzahler) für sich arbeiten zu lassen, nicht wahr?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Claudia Roth in Not

    Durch praktische Tätigkeiten ist Dame Roth noch nie aufgefallen. Sie gehört eben zum großen Kreis der Theoretiker
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Claudia Roth in Not

    Ja Theoretiker, die in In der Praxis zu viele Rückschläge erlebt haben. Vielleicht weil die Theorien nicht zutreffend waren/sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Claudia Roth in Not

    Muss die arme Claudi dann womöglich von Hartz IV leben? Hätte zwei Vorteile: 1. Sie merkt mal, wie der größere Teil der Bevölkerung lebt. 2. Sie könnte ein bisschen abnehmen.
    Niemand muss wie ein Model aussehen, aber bei ihr ist es nur ekelig!

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth in Not

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Durch praktische Tätigkeiten ist Dame Roth noch nie aufgefallen. Sie gehört eben zum großen Kreis der Theoretiker
    Signifikant wäre auch, dass durch die ganze Theorie die Wirtschaft Deutschlands nicht verbessert wird. Obwohl unsere Wirtschaft noch relativ gut dasteht.
    Das ist aber sicher kein Verdienst von Gutmenschen wie Claudi. Im Gegenteil, durch deren Handlungsweisen wird der Niedergang gefördert.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Claudia Roth in Not

    Na da bin ich ja mal gespannt, was die neuen so zu sagen haben... 24 und 34 Jahre alt, die können doch nicht so abseits der Realität stehen wie diese Monster Roth, Trittin uvm. andererseits ok, sie sind bei den Grünen. Ich denke, wer eine Kehrtwende der Partei erwartet, wird wohl falsch liegen.

    Muss die arme Claudi dann womöglich von Hartz IV leben? Hätte zwei Vorteile: 1. Sie merkt mal, wie der größere Teil der Bevölkerung lebt.
    das wird leider nicht passieren. Roth könnte auf einen Posten abkommandiert werden, zb nach Brüssel. Dort kann sie dann schön weiter schalten und walten wie es ihr beliebt. Ab und an wird sie sich sicher zu brisanten Themen, in altbekannter Manier, äußern.
    Ansonsten war sie ja Politikerin von daher hat sie ja auch Pensionsansprüche. Egal wie es ausgeht. Claudi ist leider immer gut versorgt...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Claudia Roth in Not

    Vergiss nicht: Sie ist bei den Grünen und die haben sich die Vernichtung Deutschlands auf die Fahnen geschrieben. Was danach kommt, wissen sie selbst nicht so genau! Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Grünen!"

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth in Not

    Ach claudi, da hätte ich noch einen anderen Vorschlag zu machen. Setze Deine Standpunkte und Pläne doch in der Türkei um. Der Dank dort sei Dir gewiss.
    Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    „Türkei ist für mich zweite Heimat, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik.“
    Also nix wie weg hier!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth im Iran
    Von Turmfalke im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 18:00
  2. Der Masochismus der Claudia Roth
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 17:35
  3. Claudia Roth wiedergewählt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:15
  4. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •