Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylsuchende wehren sich Marsch auf Berlin geplant

    Nach mehr als sechs Monaten des öffentlichen Protestes in Würzburg wollen die dort streikenden Asylbewerber mit einem Protestmarsch durch Deutschland auf ihre Anliegen aufmerksam machen.
    Sie streiken also. Sie haben ihre Tätigkeit als Asylbewerber demnach vorübergehend niedergelegt.

    Kürzlich beschloss man, ihnen Taschengeld in Höhe des Hartz IV Satzes zu geben. Reicht man den kleinen Finger...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylsuchende wehren sich Marsch auf Berlin geplant

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie streiken also. Sie haben ihre Tätigkeit als Asylbewerber demnach vorübergehend niedergelegt.

    Kürzlich beschloss man, ihnen Taschengeld in Höhe des Hartz IV Satzes zu geben. Reicht man den kleinen Finger...
    Fordern, fordern und nochmals fordern, das ist das A und O eines Migranten.
    Das so funktionierende Prinzip spricht sich schnell rum im Kreise der Asylanten. Und wenn diese Forderungen nachhaltig durchgesetzt sind,
    steht ein Leben wie im Schlaraffenland nichts mehr im Wege.
    Wenn ich meine höheren Lohnforderungen auch so einfach durch bekommen würden, wäre es ein Fest.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Alles beginnt in Österreichs südlichem Nachbarland, in Italien:


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Sollen die ruhig nach Berlin marschieren. Der Weg ist lang und sie verlassen damit den ihnen zugewiesenen Lebensbereich, sie verletzen die Residenzpflicht und machen sich damit strafbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sollen die ruhig nach Berlin marschieren. Der Weg ist lang und sie verlassen damit den ihnen zugewiesenen Lebensbereich, sie verletzen die Residenzpflicht und machen sich damit strafbar.
    Auch über diesen Verstoß wird das gutmenschliches System großzügig hinweg sehen. Schliesslich sind sie Anwärter auf die Kategorie 'Mensch erster Klasse'!

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sollen die ruhig nach Berlin marschieren. Der Weg ist lang und sie verlassen damit den ihnen zugewiesenen Lebensbereich, sie verletzen die Residenzpflicht und machen sich damit strafbar.
    Jössas na! Das dürfen die doch, die armen Hascherln. Sie fahren mit Hochgeschwindigkeitszügen von Italien, wo Asylverfahren und volle Verpflegung gewährleistet sind, nach Österreich, langes Asylverfahren bei voller Verpflegung, anschließend nach Deutschland, auch Asylverfahren bei voller Verpflegung, weiter nach Skandinavien, Asylverfahren bei voller Verpflegung, um schlußendlich bei irgendeiner kanadischen Botschaft einen Einwnaderungsantrag zu stellen, nur leider ist der an strengste Bedingungen geknüpft, also geht's wieder nach Deutschland, Asylverfahren mit vollster Verpflegung, dann nach Österreich mit Asylylverfahren bei vollster Verpflegung, danach nach Italien auch mit Asylverfahren bei vollster Verpflegung, über die Grenze in die Schweiz, wo ebenso ein Asylverfahren bei bester Verpflegung wartet, Frankreich hat man noch nicht probiert, Spanien und Portugal auch nicht, das zieht sich hin und man kann ja Geld nach Hause schicken.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Der Marsch auf Berlin wird sicher im Auto der Unterstützer stattfinden. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, dass sie in Brandenburg von Wölfen zerfetzt werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Marsch auf Berlin wird sicher im Auto der Unterstützer stattfinden. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, dass sie in Brandenburg von Wölfen zerfetzt werden
    Ich würde ja gern in der Schweiz, in Italien, in Deutschland, besser noch in Großbritannien oder in einem skandinavischem Land um Asyl ansuchen, weil ich in Österreich vom Finanzamt und der Sozialversicherung meiner Existenz beraubt werde, geht das?

    Wo gibt es die beste Asylindustrie, die mir Geld gibt dafür? Ein Nußschalenboot über die Donau würde mich nach Ungarn, Slowakei, Serbien, Bulgarien und Rumänien bringen (alle Varianten nicht so leiwaund, was Asylindustrie betrifft). Oh ja, bitte Unterstützer, die mich im Auto wohin bringen, mag aber alle vier Wochen hei nach Wien fliegen, wegen Familie und so, bitte, bitte!

  9. #19

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    ....mein erste eigene Wohnung lag zu einem Drittel unter der Strasse, WC war ausserhalb der Wohnung im Treppenhaus und die Dusche in der Küche!
    Aber wir haben damals trotz eigenem Einkommen und mit einem Baby nichts besseres finden können, das war anno 1990.....
    ...ach ja, die Wohnung hatte übrigens auch Ölofenheizung und ein Zimmer war gar nicht beheizt!
    ....und alles selbst bezahlt!

  10. #20

    AW: Asylanten wollen Bleiberecht erpressen

    Lieber direkt zum Schloss Bellevue. Und dort für immer verbleiben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •