Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Im Häfn (hinter Gittern)

    War heute eine Doku im Sender Puls4

    Hier zu sehen:
    Puls4 - Spiegel-TV-Österreich

    Die österreichische Justizanstalt Leoben ist das modernste Gefängnis dieses Erdteils. Es werden in der Doku Gefängnisse rund um die Welt vorgestellt. Hoffe man kann das Video ohne Probleme anschauen.
    Geändert von Schurliwurli (04.09.2012 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Bei mir heisst es: "Das ausgewählte Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar."
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Geht nicht:



    Das ausgewählte Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Hier nochmal:

    Puls4 - Spiegel-TV-Österreich

    Anklicken!

    _________________



    Ich hoffe das geht jetzt auch, dauert ein paar Sekunden bis zum Anfang!
    Geändert von Schurliwurli (04.09.2012 um 22:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Ich sags äusserst ungern ... aber irgendwie ... nein. Nur ein schwarzes Feld mit 00:00.

    Selbes wenn ich Deinen Link direkt aufrufe: http://www.metacafe.com/watch/904691...h_fn_der_welt/

    Ach nein, mit dem Link ist es jetzt gegangen. "Mehr als 9 millionen Menschen..."
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich sags äusserst ungern ... aber irgendwie ... nein. Nur ein schwarzes Feld mit 00:00.

    Selbes wenn ich Deinen Link direkt aufrufe: http://www.metacafe.com/watch/904691...h_fn_der_welt/

    Ach nein, mit dem Link ist es jetzt gegangen. "Mehr als 9 millionen Menschen..."
    Ich hoffe es funktioniert mit einen der beiden Möglichkeiten. Bei mir geht das Video unten auch.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Nach der Werbung passiert erst einmal nichts aber wenn man etwas wartet kommt das Video
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nach der Werbung passiert erst einmal nichts aber wenn man etwas wartet kommt das Video
    Kann man es ganz ansehen? Ich habe nämlich festgestellt, daß es bei mir nach ungefähr 5 Minuten stehen bleibt. Es war eine ziemlich zeitaufwendige Aktion, der Videodownloader hat gegen meine Erwartungen das Video tatsächlich runtergeladen, aber dann eine Plattform finden, wo man eine über einstündige Doku zur Verfügung stellen kann war eine Sucherei. Die Doku war mir ein Anliegen deshalb, weil auch ein Beitrag über Afghanistan drinnen war, wo Frauen bis zu zehn Jahre inhaftiert werden, nur weil sie vor ihren gewalttätigen Männern davonrennen, von den Zuständen in Gefägnissen dort ganz zu schweigen. Die Frauen werden mit Spenden aus Deutschland am Leben erhalten, da dort in der Nähe das deutsche Militär stationiert ist.

    Im Vergleich dazu die Justizhaftanstalt Leoben, Österreich. Der junge Häftling, der sagt er sei Moslem und die Justizwachebeamtin dies gleich für die Küche notiert. Dazu muß man anmerken, daß Österreich von Amnesty International wegen der Haftumstände (unterschwellig geht es dabei stets um den "Hintergrund") kritisiert wird.

    Solche Filme sieht man fast nie in den Mainstremmedien, wo so offen verglichen wird, wie Gefangene in verschiedenen Ländern behandelt werden. Abegesehn von vereinzelt vorkommenden Justizirrtümern haben die Insassen ja Straftaten begangen, einige mit Gewaltanwendung.

    Warum man den Sender in Deutschland nicht schauen kann, weiß ich nicht. Ich kann von hier aus jedem deutschen Sender Videos empfangen, auch schweizer. Gegen technische Sperren bin ich leider machtlos.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Ich wollte es später ansehen, habe nur die ersten Minuten geguckt aber du hast recht, es bleibt bei ca. 4 Minuten stehen und dann tut sich nichts mehr
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Im Häfn (hinter Gittern)

    Gegen technische Sperren bin ich leider machtlos.
    http://www.stealthy.co/ hilft! ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •