Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Frau stirbt nach Raser Unfall

    Auf den ersten Blick ein Geschehnis, wie es jeden Tag passiert!

    Junge Radfahrerin stirbt nach Raser-Unfall - Mercedesfahrer flieht
    Foto 1 von 5


    Foto: Holger Kröger


    Lübeck - Eine junge Radfahrerin ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Lübeck ums Leben gekommen. Der Autofahrer ließ die sterbende Frau auf der Straße liegen und flüchtete, wie die Lübecker Polizei mitteilte.

    Trotz sofortiger Reanimationsversuche habe die 22-Jährige nicht gerettet werden können. Der Autofahrer stellte den stark beschädigten Wagen wenige Autominuten entfernt am Straßenrand ab. Dort wurde der Wagen drei Stunden später gefunden. Am frühen Montagmorgen sei der mutmaßliche Fahrer - ein 18-Jähriger - gestellt worden, nachdem die Polizei Hinweise von einer Verwandten bekommen hatten. Der 18-Jährige habe den Beamten gesagt, dass er am Steuer gesessen habe. Nach ersten Erkenntnissen saßen in dem schweren Mercedes jedoch mehrere Personen.

    Quelle
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, uns werden in diesem Fall wichtigste, interessanteste Begebenheiten verschwiegen. Eine gewisse Klientel bevorzugt übrigens diese Limousinen aus Sindelfingen!
    Name:  mokka.JPG
Hits: 400
Größe:  31,7 KB
    Aus anderen Quellen geht hervor, dass der 18-Jährige in der Stadt mit 80-100km/h unterwegs war. Fahrerflucht und der Hinweis auf mehrere Personen, sowie das Bild des KFZ lassen bei mir nur eine Vermutung zu: Mihigrüler! Mal sehen, was wir diesbezüglich die nächsten Tage erfahren?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    22 Jahre. Das ist nicht alt. Und schon tot. Ich fahr kein Rad und will es auch niemandem empfehlen. Nicht so lange ebensolche frei rumfahren dürfen.

    Ausserdem soll es impotent machen. Ja klar, wenn man tot ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Wir wollen es ja nicht beschreien, aber es deutet alles auf Südland hin. Morgen will die Presse weitere Details veröffentlichen. Mal sehen, ob der Fahrer wieder ein Nico aus Rumänien oder ein Matthias aus der Türkei war. Den Namen der Frau werden wir sicherlich erfahren und das, ohne geschönt zu werden!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Nachdem sie ihn gestellt haben, brauchen sie keine Hinweise aus der Bevölkerung mehr und können weiteres verschweigen, genau so, wie es die entsprechenden Lobbyisten verlangen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Daher sind Foren und Kommentarbereiche immer die wichtigste Info-Quelle, weil sich dort der eine oder andere brüstet, den Täter zu kennen. Irgendwas kommt immer raus, weil einer seine Klappe nicht halten kann.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Wobei erfahrungsgemäss das Indiz von mehreren Personen in einem schweren Mercedes - der Fahrer ein 18 jähriger - den Kreis der Tatverdächtigen sehr eng einschränkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Es verdichten sich langsam die Hinweise, dass Südland involviert ist! Namen werden noch nicht genannt, dafür aber weitere Indizien, die vermuten lassen, dass es sich um Bereicherer handeln könnte. Ein neuer Bericht aus der MoPo bringt weiteres Licht ins Dunkel!

    Lübeck: Mercedes-Fahrer verletzt Radfahrerin tödlich und flüchtet

    Von Julia Sextl
    Nach dem tödlichen Unfall wird der stark beschädigte Mercedes untersucht.
    Foto: Kroeger

    Horror-Crash in Lübeck: Ein 18-Jähriger rast mit einer Mercedes E-Klasse durch eine Tempo-30-Zone und erfasst eine Radfahrerin (22). Die junge Frau wird meterweit durch die Luft geschleudert, erleidet tödliche Verletzungen. Anstatt dem Opfer zu helfen, gibt der Unfallfahrer Gas und flüchtet.
    Es ist 22 Uhr am Sonntagabend, als Ines B. den Wagen auf der Krähenstraße heranrasen hört. Die 25-Jährige verbringt den Abend mit Freunden auf der Terrasse eines Restaurants in der Lübecker Innenstadt. „Ein Irrer“, denkt sie noch, dann knallt es. Vor ihren Augen fliegt eine Radfahrerin mehrere Meter weit durch die Luft, prallt auf dem Asphalt auf. „Der Mercedes ist da sicher mit 80 Sachen entlanggekachelt“, sagt Ines B., „trotz der 30er-Zone.“ Der Fahrer habe nicht mal gebremst. „Der hat eher noch mehr Gas gegeben und ist abgehauen.“
    Die zierliche blonde Radfahrerin erleidet schwerste Verletzungen. Trotz schneller Wiederbelebungsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettungskräfte stirbt die 22-Jährige noch am Unfallort.
    Die Polizei leitet eine Großfahndung nach dem Unfallfahrer ein. Drei Stunden später finden die Ermittler nur eineinhalb Kilometer vom Unfallort entfernt den stark demolierten Mercedes.
    Der 18-Jährige hatte den Wagen dort abgestellt und war zu Verwandten geflüchtet. Da er sich dort merkwürdig verhielt, riefen die Verwandten schließlich die Polizei.

    In der Vernehmung gibt der junge Mann zu, dass er den Benz gefahren hat. Nach ersten Erkenntnissen saßen in dem Wagen jedoch mehrere Personen. Weshalb der 18-Jährige derart gerast ist und keiner der Insassen dem Opfer geholfen hat, ist noch unklar.

    Quelle
    Hoffentlich dürfen die Mitfahrer sich auch wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht verantworten. Derartiges Verhalten kennt man eigentlich nur von gewissen Leuten. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn unsere Vermutung diesbezüglich nicht stimmt!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    hm....ob die Familie einen der ihren an die Polizei verpfeift wenn es "Südländer" sind?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    hm....ob die Familie einen der ihren an die Polizei verpfeift wenn es "Südländer" sind?
    Die Beweislage ist erdrückend und es gibt genügend Zeugen. Leugnen würde eher alles verschlimmern. Es ist die Frage, ob der Flegel seinem schlechten Gewissen zufolge eingestanden hat, gefahren zu sein, oder ob er es macht, um dem Jugendrichter vorgeführt zu werden. Dann wächst die Chance, auf einen Freispruch hoffen zu dürfen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Frau stirbt nach Raser Unfall

    Es werden sehr selten Unfallfahrer eingebuchtet. Er hat gute Chancen ohne Strafe davon zu kommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:16
  2. Berlin - Bluttat in Wohngebiet - Zweite Frau stirbt nach Schüssen
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •