Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    So soll es aussehen, aber in Wahrheit bekommen wir diktiert wie viele Migranten wir aufzunehmen haben.
    Kein EU-Land nimmt so viele Migranten auf wie wir.
    Selbst die, welche in Griechenland oder Italien landen, werden uns zugeschoben.
    Dagegen sollten mal unsere Politiker anstinken, dann gäbe es großen Protest seitens der anderen EU-Länder und der USA.
    Wie kommt es denn sonst, dass bei jeder Erhöhung der Sozialleistungen ausgerechnet zu uns immer mehr Migranten kommen?
    Das wird doch gesteuert.
    Oder glaubst du etwa, wir als Kriegsverlierer und alten Nazis würden so ohne weiteres aus unserer Verantwortung genommen, angesichts der Juden- und der Sinti/Roma-Morde?
    Das alleine genügt, uns für ewige Zeiten zum Sündenbock zu machen und Buße zu fordern in Form von Asyl-Großzügigkeit.
    Wer das nicht glaubt, soll mal schön weiter träumen!
    Natürlich wird es gesteuert. Das sind wir doch einer Meinung. Allerdings ist die Migrantenschwemme nicht auf Deutschland beschränkt. Es ist also ein Plan, der die ganze EU betrifft.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #42
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wäre das nichts für die Griechen ?

    Damit dieses unsinnige Rotationstheater Sinn macht .
    Europa wandert wie noch nie

    Die Debatte um mehr Zuwanderung nach Deutschland übersieht das Entscheidende: Die europäischen Migrationsströme ordnen sich gerade radikal neu.


    http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-0...rationsstroeme
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Es wird zu einem gewaltigen Problem werden, wenn auch in Deutschland die Wirtschaft nicht mehr läuft. Die Exporte sind schon betroffen. Kommen Probleme in China dazu, wird es schnell haarig. Deutschland, das wissen wir seit langem, ist zu stark von seiner Exportwirtschaft abhängig. Solange der Sozialstaat lockt, werden auch weiterhin Zuwanderer aus Rumänien herkommen. Die Roma sind traditionell nicht an eine Scholle gebunden. Was geschieht, wenn wir 5 Millionen Arbeitslose und 10 Millionen Aufstocker haben?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem gewaltigen Problem werden, wenn auch in Deutschland die Wirtschaft nicht mehr läuft. Die Exporte sind schon betroffen. Kommen Probleme in China dazu, wird es schnell haarig. Deutschland, das wissen wir seit langem, ist zu stark von seiner Exportwirtschaft abhängig. Solange der Sozialstaat lockt, werden auch weiterhin Zuwanderer aus Rumänien herkommen. Die Roma sind traditionell nicht an eine Scholle gebunden. Was geschieht, wenn wir 5 Millionen Arbeitslose und 10 Millionen Aufstocker haben?
    Dann kürzen wir die Renten.





    (War nicht ganz ernst gemeint!)

  5. #45
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem gewaltigen Problem werden, wenn auch in Deutschland die Wirtschaft nicht mehr läuft. Die Exporte sind schon betroffen. Kommen Probleme in China dazu, wird es schnell haarig. Deutschland, das wissen wir seit langem, ist zu stark von seiner Exportwirtschaft abhängig. Solange der Sozialstaat lockt, werden auch weiterhin Zuwanderer aus Rumänien herkommen. Die Roma sind traditionell nicht an eine Scholle gebunden. Was geschieht, wenn wir 5 Millionen Arbeitslose und 10 Millionen Aufstocker haben?

    Dann wird es in Berlin ungefähr so aussehen:

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #46
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Nützte es in euren Augen überhaupt was, auf die Straße zu gehen und wütend zu protestieren und Streiks abzuhalten?

  7. #47

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    By the way: Apropos Fachkräftemangel - im Ärzteblatt, was mich heute erreichte, sind ein Dreiviertel des Heftes Stellenangebote in der ganzen weiten Republik für alle Fachrichtungen. Da kriege ich doch glatt den Eindruck, dass es schwer ist für Ärzte eine Stelle zu bekommen in D, und dass wir die ganzen Einwanderer gar nicht brauchen, um diese Stellen zu besetzen... Aber das wisst Ihr ja bestimmt wieder besser.
    Nein, weil die Qualifizierten Ärzte nicht kommen. Sie finden wo anders bessere Möglichkeiten.

  8. #48

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Aber ich mache dir einen Vorschlag zur Güte, Eine Greencardlösung wie Amerika oder Kanada. Dazu nehmen wir die verfolgten Christen aus dem Maghreb, Ägypten und sonst woher auf. Dafür schieben wir die Abgelehnten konsequent ab und nehmen auch niemand anderes auf.

  9. #49
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Wir kaufen einfach weniger Waffen.
    Obwohl: Den Vorschlag mit der Rente finde ich bei genauer Betrachtung auch gar nicht so schlecht.
    Du bist wohl nicht ganz bei Trost.
    Heute bekommt ein Rentner nur noch 67% seines letzten Nettoeinkommens, in Zukunft werden es nur noch 48% sein.
    Das findest du nicht schlecht?
    Du scheinst wirklich nicht gut informiert zu sein.
    Anscheinend bist du das verwöhnte Gör eines Akademikers, das im Schlaraffenland aufgewachsen ist.
    Deine Beziehung zum gemeinen Volk scheint nicht grade sehr eng zu sein.
    Wer im Nobvelviertel lebt und wie die Made im Speck haust, der kann so reden wie du.
    Geh mal raus in die harte Realität und schau dich mal dort um, wo die Migranten schon ihren Eroberungszug so gut wie abgeschlossen haben.
    Aber Papa wird dir ja sicher immer aus allen prekären Situationen heraus helfen.
    Was willst du eigentlich mal werden?
    Deiner Arroganz nach zu urteilen, wäre der Job eines Anwalts der richtige, allerdings der des gehobenen Klientels, denn für "die da unten" hast du ja nichts übrig.
    Pfarrer wäre auch nicht schlecht, denn als solcher könntest du in einer Gemeinde wo lauter reiche leben zum König aufsteigen, die brauchen nämlich den Segen Gottes um sich selber gottähnlich zu fühlen, so wie du!

  10. #50
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland sucht Fachkräfte in der Türkei..........

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Du bist lustig. Ich werde wahrscheinlich gar keine Rente mehr kriegen.
    Ich lebe schon seit etlichen Jahren unabhängig von meinem Papa, die Berufswahl ist auch schon abgeschlossen und ich werde weiter in dem Beruf arbeiten. Aber trotzdem danke für die Tipps.
    Aber wie gesagt: Du bist lustig.
    Na wenigstens redest du anständig mit mir.
    Lustig ist gut, denn hier geht es sowieso viel zu streng zu.
    Aber gegenseitiger Respekt ist trotzdem angebracht.
    Mach weiter so, dann findest du noch den richtigen Weg.
    Der ist aber eher rechts als links.
    Komm also ruhig von deinem Weg ab, dann gehen dir die Augen auf.
    In deiner Welt gibt es zu wenig Konfrontation mit Migrationshintergrund.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lufthansa sucht keine Fachkräfte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 11:29
  2. China sucht Fachkräfte
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •