Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    “Juda verrecke!”???? – NEIN: “Deutschland.erwache!”!!!! *** Überall in Europa rufen Muslime - unter Beifall der Linken - zur Vernichtung von Juden auf Daß heutzutage wieder ein Mob durch deutsche (und europäische) Straßen ziehen und zur Judenvernichtung aufrufen kann, hätte sich vor wenigen Jahren keiner auch nur im Entferntesten vorstellen können. Waren wir nicht alle felsenfest [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Warum wird der Judenhass der Muslime von Linken, der Kirche und weiten Teilen der Medien toleriert? Ganz einfach: diese Leute sind selbst Antisemiten, sie solidarisieren sich aus Überzeugung mit den Muslimen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Es stellt sich ebenfalls die Frage, weshalb das Konstrukt BRD so verhalten mit dem Vorfall von letzter Woche umgeht? Man sagte uns doch in der Vergangenheit immer wieder, dass der Schutz allen jüdischen Lebens Staatsdoktrin sei! Frau Merkel hatte dies sogar bei einem Israelbesuch bekräftigt. Ich vermisse die Empörungsströme aus der Politik! Staatdessen scheint es hierzulande wohl eher Staatsdoktrin zu sein, die Untaten muslimischer Migranten zu decken!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Die BRD gilt bei echten Nazis und Neonazis als Judenrepublik. Von dem her teilen sie den Wunsch jener, die dem einigermassen demokratischen Land den Tod wünschen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Es ist nun schon sehr deutlich zu erkennen, dass der Judenhass weitgehend von muslimischen Migranten ausgeht.
    http://diepresse.com/home/panorama/w...gegen-Juden-zu

    Maria Böhmer (CDU), die Integrationsbeauftragte der Regierung, rief die Bevölkerung zu mehr Zivilcourage auf.
    Böhmer spricht von Zivilcourage, gerade die hat es nötig. Die Kuh sollte besser dafür sorgen, dass ihr geliebtes Muselpack dahingeschickt wird, wo es hingehört.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Wer in diesem Fall Zivilcourage zeigt handelt sich nur eine Klage wegen Rassismus ein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Auch hier wieder ein Bericht, bei dem keine Neonazis was mit antisemitischen Vorfällen zu tun haben.
    Das südländischen Dreckspack ist wieder am Sprüche klopfen.
    Es grenzt ja an Wunder, dass man diesmal nicht mit Hieben und Fußtritten vorging.
    Da es keine direkte Gewalt gab, wird wohl auch nicht weiter gegen die Täter vorgegangen.
    Genau dieses Pack sind die von unseren Eliten hoch gelobten großen Potenziale.
    Ich allerdings kann da nur widerwärtige, parasitäre und gewaltbereite Lumpen erkennen, von Potenziale keine Spur.
    http://www.bz-berlin.de/tatorte/grup...le1534835.html
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”

    Kaum ein Veteran weiß noch, dass die Moslems die besten Freunde der Nazis waren. Und in den Geschichtsbüchern steht es auch nicht drin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: Konvertiere oder verrecke!
    Von der wache Michel im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •