Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Kenianer bedroht Kinobesucher

    28-jähriger Kenianer bedroht Besucher im Aarauer Kino «Schloss»

    Kino-Besucher wollten am verregneten Freitagabend doch nur einen Film im Kino Schloss ansehen, als plötzlich ein Mann ausfällig wird. Er bedroht die Besucher gar mit dem Tod. Erst durch das Eingreifen eines Kinobesuchers beruhigte sich die Situation.

    Ganzer Text >>>

    Die Frau am Ende schreit: Geh zurück in dein Land, mann!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kenianer bedroht Kinobesucher

    Beim ausfällig gewordenen Mann handelt es sich um einen 28-jährigen Kenianer aus der Region Aarau.
    Wo liegt diese Region in Kenia??

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kenianer bedroht Kinobesucher

    Die Frau am Ende schreit: Geh zurück in dein Land, mann!
    Möge der Frau ihr Wunsch in Erfüllung gehen!
    Aber dieses Pack klammert sich zu sehr an das zivilisierte Europa. Schlaraffenland wird nicht so schnell aufgegeben.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kenianer bedroht Kinobesucher

    Afrikaner ticken anders als wir.
    Die kennen nur ihre eigenen Belange und nehmen sich, was sie möchten, was man an den Übergriffen in den eigenen Ländern dieses Kontinents immer wieder sehen kann.
    Menschenrechte sind für sie nur Lippenbekenntnisse, umsetzen können sie sowas nur ungenügend.
    Sie schlachten sich gegenseitig ab, wie z.B. in Darfur.
    Rücksichtslos wird abgeschlachtet, nur um irgendwelche sinnlosen Territorialvorteile zu bekommen.
    Vergewaltigungen und grausame Verstümmelungen sind in Afrika Alltag.
    Diese Urzeitmonster hier aufzunehmen ist nicht nur gefährlich, sondern auch unnötig, denn in ihrer Heimat sind sie viel besser aufgehoben, da ihnen dort die Sippschaft zur Seite steht.
    In der Fremde sehen sie sich alleine dastehen und ihre Ängste entladen sich dann, wie hier zu sehen ist.
    Man kann Halbaffen und zivilisierte Menschen nicht einfach so zusammentun, dass ist ein Scheißexperiment.
    Aber wir autochtonen Bürger müssen für viele Versuche herhalten, anschließend schreibt dann wieder ein Superschlauer ein tolles Sachbuch über die Erkenntnisse aus diesen "Studien" und bekommt dafür einen Buchpreis für seine unloyalen Analysen.
    Mir wird übel!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Kenianer bedroht Kinobesucher

    Bedanken können wir uns bei diesen Traumtänzer/innen, die meinen, alle Arikaner/innen seien doch herzensgut. Und sie sind nur so arm, weil wir sie permanent ausbeuten. Im gegebenen Fall wird auch mal wieder die Nazikeule rausgeholt, die mittlerweile aber scon stark abgenutzt ist. Ich krieg das Heulen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 21:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 18:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 12:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 17:41
  5. Wer bedroht Sarkozy?
    Von Kybeline´s News im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •