Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Es geht wieder los! Im französischen Amiens haben sich Jugendliche Schlachten mit der Polizei geliefert.

    Frankreich: 16 verletzte Polizisten nach Jugendkrawallen in Amiens

    16 verletzte Polizisten nach Jugendkrawallen in Amiens

    Etwa 100 jugendliche Randalierer haben sich in der nordfranzösischen Stadt Amiens schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Bei den Krawallen wurden 16 Beamte verletzt, einer von ihnen schwer. Staatspräsident François Hollande kündigte an, dass die Regierung den Gewalttaten mit aller Kraft begegnen werde. Nach Angaben der Behörden hatten die Randalierer zunächst Autos und Mülltonnen angezündet. Auch eine Schule sowie ein Freizeitzentrum und eine Turnhalle wurden durch Flammen schwer beschädigt. Die Polizei bekam die Lage erst nach mehreren Stunden unter Einsatz von Tränengas und Gummigeschossen unter Kontrolle. Auslöser der Krawalle war nach Informationen des Radiosenders Europe 1 eine Polizeikontrolle. Die betroffenen Jugendlichen sollen sie als ungerechtfertigt erachtet haben und daraufhin die Ausschreitungen initiiert haben.

    Quelle
    Es braucht nicht näher erwähnt werden, welcher Ethnie die Randalierer zugehörig sind. Das Ausschweigen darüber im Artikel verrät uns dies!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Etwa 100 jugendliche Randalierer
    Aha!

  3. #3

    Female AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    ....wenn man das Bildmaterial sieht, erkennt jeder sehende Mensch, wie jugendllich die Randalierer sind!
    Dass diese Ethie scheinbar schneller altert sieht man jeden Tag, aber hier von Jugendlichen zu sprechen ist eine Lüge!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es braucht nicht näher erwähnt werden, welcher Ethnie die Randalierer zugehörig sind. Das Ausschweigen darüber im Artikel verrät uns dies!
    Ein eindeutiges Indiz, dass es sich dabei um Bereicherer handelt, ist auch die von vornherein geschlossene Kommentarfunktion des Artikels. Meinungssteuerung und Manipulation, wie es schöner nicht geht!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los! Im französischen Amiens haben sich Jugendliche Schlachten mit der Polizei geliefert.



    Es braucht nicht näher erwähnt werden, welcher Ethnie die Randalierer zugehörig sind. Das Ausschweigen darüber im Artikel verrät uns dies!
    Doch, man kann kommentieren. Da dies aber noch niemand getan hat, gehe ich stark davon aus, daß diese Möglichkeit erst jetzt eröffnet wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Doch, man kann kommentieren. Da dies aber noch niemand getan hat, gehe ich stark davon aus, daß diese Möglichkeit erst jetzt eröffnet wurde.
    Du hast recht! Ist wahrscheinlich ne neue Masche, um zu verhindern, dass noch jemand postet. Erstmal verbieten und wenn das Gros gelesen und die Sperre entdeckt hat, wird alles aufgehoben. So siehts dann später so aus, als wäre alles ok, weil keiner mehr aud den Artikel zurück greift! Unglaublich!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Wie oft habe ich es schon geschrieben? Vollzitat oder screenshoot!!!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Steht uns das auch noch bevor? Wenn ja, besorge ich mir eine Armbrust und/oder Schleuder (dafür braucht es keinen Waffenschein) und übe schon mal, mich zu verteidigen. Unsere Polizei darf/will das ja nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Steht uns das auch noch bevor? Wenn ja, besorge ich mir eine Armbrust und/oder Schleuder (dafür braucht es keinen Waffenschein) und übe schon mal, mich zu verteidigen. Unsere Polizei darf/will das ja nicht mehr.

    Seit Jahren meine Rede, wir müssen uns bewaffnen. Die Musels haben alle ihre Knarren und liegen in Lauerstellung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich: Wieder Ausschreitungen jugendlicher Gewalttäter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seit Jahren meine Rede, wir müssen uns bewaffnen. Die Musels haben alle ihre Knarren und liegen in Lauerstellung
    Das ist leider die Wahrheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:02
  2. HH Schanzenfest: Wieder schwere Ausschreitungen
    Von Seatrout im Forum Aktuelles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •