Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Vielleicht fühlen sie sich diskriminiert, weils die selbst bereits Islamisten sind?
    Der 0815 Durchschnittsmuslim wird sich an den Plakaten nicht stören. Aber der radikale Steinzeitmuslim und die Dachverbände sehrwohl, welche natürlich fundamentalische Tendenzen haben. Sprich, sie sind bereits mit Islamisten besetzt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Zitat Zitat von Aydan Özoguz

    Warum?

    Wenn Plakate mit den Bildern eines freundlich anmutenden Muslims von nebenan veröffentlicht werden, der sich womöglich verändert hat und ein anderer geworden ist, so suggeriert das doch: Hinter jedem eigentlich nett wirkenden Muslim steckt möglicherweise ein Terrorist.

    Ich frage mich, was dabei Sinnvolles herauskommen soll, wenn ein derart negatives gesellschaftliches Klima erzeugt wird.
    Man hätte statdessen wohl burkatragende Frauen und bärtige Männer nehmen sollen. Es geht nicht um Terrorismus, sondern um Islamismus. Islamisten möchten immerhin den demokratischen Rechtsstaat abschaffen und durch eine schariatrische Theokratie ersetzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...die Schweden sind das schon weiter, und die sind nicht nur empört........:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=mo5vGRhKbQo
    Im Video wird es gesagt. Alles Deutsche ist schlecht!
    Ich würde mich nicht dort aufhalten, wo alles schlecht ist.
    Also würde ich euch empfehlen,verpisst euch dorthin. wo ihr hergekommen seit, oder wo eure Wurzeln sind.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Im Prinzip schreien Grüne und SPD mit ihrem Verbot der Plakataktion nach weiterer stiller Islamisierung der BRD. Diese Volksverräter lassen in ihrer Blauaügigkeit keine Chance aus, dem Islam immer weiter den Boden zu bereiten. Muselverbände könnten sich eigentlich in Ruhe zurücklehnen, denn ihre Arbeit wird willigst von rotgrün erledigt. Nur will das das Gros der Wählerschaft, welches diese irren Parteien mit Stimmgut versorgt, dies nicht begreifen. Bratak hat Recht, wenn er behauptet, die Bereicherung muss erst noch viel schlimmer werden, bis etwas passiert. Ein Wunder, dass selbst im Ruhrgebiet, wo die Islamisierung der BRD unübersehbar ist, sich außer PRO niemand auf die Strasse begibt? Haben die schon alle kapituliert oder wollen die es nicht begreifen? Bunt statt braun bedeutet das Ende der BRD zugunsten Multikulti's!

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Die Kampagne soll, so das Ministerium, für die Radikalisierung von Freunden, Söhnen und Töchtern sensibilisieren, wohlgemerkt ausschließlich von Muslimen oder von jenen, die sich dem Islam zugewandt haben.
    ja wie denn sonst?!? Es geht ja schließlich um Islamisten, islamischen Terror, islamische Fundamentalisten, Fanatiker.... Diese Rekrutieren sich meines Wissens nicht aus Juden, Christen oder Hindus sondern aus [b]MUSLIMEN[b]
    Da ist es ja sehr schick, dass uns Hatice Akyün ihre Zeit opfert und zeigt wie dämlich sie doch ist. Im üblichen Muslimtenor erstmal ein paar Zeilen voller Empörung heraussabeln. Wenn ich hier mal ihrem Argumenationsstil folgen darf, dann wäre die Aktion, so wie sie sie sich wünscht zu vergleichen mit einem Plakat, dass in der Intention aufgehängt wurde, ein Auto zu verkaufen, aber die Aufschrift trägt, "Putzhilfe gesucht".
    am Ende noch etwas Taqiyya:
    es ginge tatsächlich um Aufklärung und Hilfe für die gefährdete Zielgruppe, jene 0,1 Prozent der muslimischen Bevölkerung.
    bla bli blub
    dann noch weiterer belangloser Erguss mit Verweiß auf den Struwwelpeter.
    und endlich ist sie fertig...

    einige der Kommentare dazu haben sogar das Potenzial, sich nochmehr als über den eigentlichen Artikel dieser Planschkuh aufregen zu lassen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Zitat Zitat von Aydan Özoguz

    Warum?


    Wenn Plakate mit den Bildern eines freundlich anmutenden Muslims von nebenan veröffentlicht werden, der sich womöglich verändert hat und ein anderer geworden ist, so suggeriert das doch: Hinter jedem eigentlich nett wirkenden Muslim steckt möglicherweise ein Terrorist.
    Flucht in die Opferrolle, Frau Özoguz? Ich betone in Ihrem Statement das Wort MÖGLICHERWEISE! Zu viel ist in diesem Land schon mit radikalen Moslems passiert, dass man dieses Thema, wie Sie es gerne hätten, verharmlosen kann. Schauen sie sich nur ihre beiden Brüder an, die den Muslimmarkt betreiben. Dann werden Sie in Kürze selbst zu der Erkenntnis gelangen, dass die Kampagne des Herrn Friedrich zugunsten der Allgemeinheit fortgeführt werden muss! Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Einsichtigkeit!

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Diese Islamverbände haben doch nur auf so eine willkommene Möglichkeit gewartet um sich aus ihrer ungeliebten Rolle des Ansprechpartners der Regierung zu verabschieden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    ....aber es geht auch anders:
    http://www.zukunftskinder.org/?p=25508

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    steckt möglicherweise ein Terrorist: Diese Aussage ist doch nicht unrichtig

    besonders, wenn man die Attentäter der Vergangenheit als Beispiel nimmt: Nette Nachbarn, sehr modern wirkend, Akademiker, unauffällig, hilfsbereit...

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Friedrich schon wieder in der Kritik

    Ja eben, darum geht es doch. Nur die nächsten Angehörigen und Bekannten bemerken vielleicht eine Veränderung, Radikalisierung. Und auf diese aufmerksamen Leute setzt man hier bei dieser Aktion. Es könnte wirklich JEDER Moslem sein. Ob es einigen nun gefällt oder nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ....schon wieder!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 21:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:00
  3. Ihr schon wieder! - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •