Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Muslime sollten vorsichtig sein, sonst wiederholt sich Vännäs allerorten! Wäre sogar hier in Deutschland möglich. (Vännäs ist eine Kleinstadt in Schweden, den Einwohnern wurde irakische Flüchtlinge aufs Auge gedrückt. Ich weiß nciht genau, was passiert ist, aber eines Tages rotteten sich die Einwohner zusammen, um die Iraker zu lynchen.)
    Ich schätze mal das, was auch in der Schweiz schon thematisiert wurde und anderswo als offenes Geheimnis gehandelt wird. Die Kriminalität explodierte, die Türen mußten nicht nur abgeschlossen, sondern zusätzlich gesichert werden, die Vorgärten aufgerüstet, die Kinder konnten nicht mehr unbeaufsichtigt auf die Straße, Nachts war man nicht mehr sicher, Beleidigungen, Überfälle, Sachbeschädigungen, Körperverletzung und möglicherweise auch eine versuchte oder vollendete Vergewaltigung,

    kurzum, für die Einwohner dieses Städtchens war es die Vertreibung aus der Idylle.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Na, die Schweden werden wohl kaum beschuldigt, nur böse Nazis zu sein. Die wurden von Adolf und Co. genauso erobert wie andere Länder auch. Warum jammern die Musel, wie furchtbar es zu Hause ist, und vesuchen dann, genauso solche Zustände hier einzuführen? Ergibt doch keinen Sinn.

  3. #13

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Na, die Schweden werden wohl kaum beschuldigt, nur böse Nazis zu sein. Die wurden von Adolf und Co. genauso erobert wie andere Länder auch. Warum jammern die Musel, wie furchtbar es zu Hause ist, und vesuchen dann, genauso solche Zustände hier einzuführen? Ergibt doch keinen Sinn.
    ...ganz genau so ist es .
    Und die Schweden wehren sich damit gegen den Islamo-Faschismus, und genau deswegen muss man sich als Islamkritiker NICHT als Nazi beschimpfen lassen.
    Aber man entwickelt sich: auch Rechtsextremisten werden Rechtspopulisten, die nächste Stufe wäre dann Islamkritiker, danach Anti-Faschisten und Menschenrechtler!

    Man muss übrigens nur einen Blick nach Griechenland wagen: auch da möchte man diese Unruhestifter loswerden und das Volk ist wütend.
    Wenn hier einige Leute begriffen haben, das das was heute in Griechenland geschieht uns noch bevorstehen könnte, wird das Volk bereits sehr wütend sein.......

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Na, die Schweden werden wohl kaum beschuldigt, nur böse Nazis zu sein. Die wurden von Adolf und Co. genauso erobert wie andere Länder auch.

    Nein, Schweden nicht. Schwedens Neutralität wurde geachtet, auch deshalb weil Schweden sehr kooperativ war und Deutschland mit Erz und Holz belieferte. In Schweden hatte man sehr viel Sympathie für die Nazis und in Schweden selbst gab es sehr viele Leute, die so ein System auch in ihrem Land installieren wollten.

    http://www.spiegel.de/spiegel/spiege...-39863520.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Es gab auch einige Freiwillige Schweden, die in die SS eintraten. http://www.feldgrau.com/sweden.html Sie dienten in der 5.SS-Panzer-Division "Wiking"
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Muslime sollten vorsichtig sein, sonst wiederholt sich Vännäs allerorten! Wäre sogar hier in Deutschland möglich. (Vännäs ist eine Kleinstadt in Schweden, den Einwohnern wurde irakische Flüchtlinge aufs Auge gedrückt. Ich weiß nciht genau, was passiert ist, aber eines Tages rotteten sich die Einwohner zusammen, um die Iraker zu lynchen.)
    Schweden sind keine Deutschen.
    Bevor das in unserem Land passiert geht die Welt unter.
    Die Nachhaltigkeit des Holocaust tut auch in den nächsten Jahrzehnten ihre Wirkung.
    Erstrecht, wenn man den Musels noch mehr nachgibt.
    Aber träumen kann man ja noch, OK.



  7. #17
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Aber man kann auch in ein europäisches Land emigrieren wenn es sich zeigt, dass die bevölkerung einen Umsturz plant um das Volk zu unterstüzen und seine eigene Freiheit und die der eigenen Familie für die zukunft zu sichern.

    Bin mal gespannt, wer zu erst die Schotten Dicht macht; Schweden, Norwegen oder Dänemark?!

    Und dank der Freiheit sich überall in der EU Niederlassen zu dürfen sollte das auch kurzfristig möglich sein. Ich warte noch ein bischen ab, bis ich weiss, welche Sprache ich lernen soll...

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Wenn dem eines Tages so sein sollte und ein Land den Anfang macht, ob es sich dann wie ein Lauffeuer über den gesamten Kontinent ausbreiten wird?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Ja wird es.

    Es muß nur einer den Anfang machen.
    Und zwar der,dem das Wasser als erstem bis zum Hals steht.

    Ist doch gerade in Südeuropa zu beobachten,keine Kohle mehr - umdenken.

  10. #20
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Partei in Schweden fordert Islamverbot..........

    Denke ich nicht, wenn die Töpfe alle sind, und die Rütli-Borats auf der Strasse mehr und mehr nicht mehr schalten und walten können wie sie wollen und es die ersten nicht-Europäsichen Opfer zu "beklagen" gibt, rückt die Eurogendfor ein. In Deutschland darf das ja jetzt auch die Bundeswehr!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partei in Schweden fordert Islamverbot..........
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 16:59
  2. Schweden: Demo gegen rassistische Partei - drs.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •