Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Islam auf höchster Ebene gekapert

    Chaibar (Feldzug)

    Der Zug nach Chaibar war ein Feldzug Mohammeds gegen Chaibar, eine damals von Juden besiedelte Oase auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabien etwa 150 Kilometer nördlich von Medina, im Frühjahr 628. Berichte über den Zug nach Chaibar sind ausschließlich in der islamischen Geschichtsschreibung, vor allem in der maghazi- und sira-Literatur überliefert.
    Inhaltsverzeichnis


    http://de.wikipedia.org/wiki/Chaibar_%28Feldzug%29

  2. #32


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Islam auf höchster Ebene gekapert


  3. #33
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2.355


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Islam auf höchster Ebene gekapert

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das könnte zwar einerseits erklären, warum man sich traut es auf einen dritten Weltkrieg mit der islamischen Welt ankommen zu lassen, aber andererseits könnte diese Erkenntnis auch ganz neue Wege zur Handreichung und ein Aus-dem-Weg-Räumen der vielen Diskrepanzen sein, einen neuen Weltkrieg verhindern. Dem Islam könnten die Eckzähne gezogen werden. Eine riesige Chance!
    Das wird bestimmt nicht passieren, weil es hier im Grunde nur um eines geht, und das ist wie schon immer in Verbindung mit Religion, MACHT MACHT und noch mehr MACHT !!! Wie wir hier in Europa werden auch anderswo die Bürger wie Schachfiguren behandelt.Ich hatte eigendlich immer etwas Abstand von Verschwörungstheorien,aber seid dem Buch " 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte" glaube ich gar nix mehr bzw alles !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #34


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Islam auf höchster Ebene gekapert

    Ich kenne nur die Videos von ihm

    videos -> 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Islam auf höchster Ebene gekapert

    Jüdisch ist, wer eine jüdische Mutter hat(te). An die "Jüdische Weltverschwörung", die gern von Nazi-Zirkeln propagiert wird, glaube ich nicht, aber ich weiß, dass es eine Verschwörung gibt. Dieser Planet wird von etwa 13 Familien regiert. Viele sollen (offiziell) jüdisch sein, damit besonders wir Deutschen ihnen nicht an den Karren können.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rollen der Frauen im Islam - Höchster Kreisblatt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 03:08
  2. Zeitweise gekapert: Die Colonia 6 der Dampfschiffahrt
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:04
  3. Noch ein deutsches Schiff von Piraten gekapert
    Von Kybeline´s News im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •