Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Du hast recht. Bei Feuerbestattungen wäre das beinahe unmöglich. Übrigens die Roma dürfen nicht obduziert werden, das verstösst gegen ihre Kultur. Einige haben auch luxuriöse Mausoleen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Bei Feuerbestattungen wäre das beinahe unmöglich. Übrigens die Roma dürfen nicht obduziert werden, das verstösst gegen ihre Kultur.

    Weiß und würdigt dies auch die Kriminalpolizei?

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Weiß und würdigt dies auch die Kriminalpolizei?
    Mittlerweile wahrscheinlich schon. Der Multikulturalismus ist ein neues Heiligtum.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wahrscheinlich schon. Der Multikulturalismus ist ein neues Heiligtum.
    Dann warten wir mal ab, wann nicht zigeunische Kriminelle zu den Zigeunern konvertieren. Geht das?

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Lachen AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    @ AL

    So, wie ich das verstehe, soll die Leiche eines Moslem erdbestattet werden, um sie im Nachhinein obduzieren zu können, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen zu können. War der Fenstersturz ein Ehrenmord, der Selbstmord etwa keiner und der Unfall ein Racheakt zur Rettung der Ehre?


    Das wird der wahre Grund sein.
    Name:  lachen.gif
Hits: 44
Größe:  8,9 KB! Vorschlag zur Güte: da sich Deine Argumentation logisch und sinnvoll anhört, sollte jeder weibliche muslimische Leichnahm nach dem Ableben auf Kosten des BRD-Staates zwangsobduziert werden, um eine unnatürliche Todesursache 100%ig ausschliessen zu können. Für männliche Moslems gilt dies natürlich nicht, da es sich bei ihnen hauptsächlich um die mögliche Täterschaft handelt. Ist die Obduktion mit einem eindeutigen Ergebnis abgeschlossen, werden die Leichen kremiert. Selbiges wird ohne Obduktion bei den männlichen Adepten vorgenommenName:  icon_tup.gif
Hits: 42
Größe:  434 Bytes.

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal ab, wann nicht zigeunische Kriminelle zu den Zigeunern konvertieren. Geht das?
    Ich weiss nicht ob das geht. Aber ich kann ein Buch zitieren und zwar:

    Makropathalogie

    Lehrbuch und Atlas zur Befunderhebung und Differenzialdiagnostik von C. Thomas 9. Auflage

    Dort heisst es in Kapitel 7 (Die Klinische Obduktionsdiagnose) 2 Durchführung einer klinischen Obduktion (Innere Leichenschau):

    Die Obduktion wird von den Angehörigen aus religiösen Gründen abgelehnt. Die grossen christlichen Religionen, der Islam oder der Jüdische Glaube verbieten die Obduktion nicht und sind ihr gegenüber auch nicht negativ eingestellt (Päpste wurden in der Vergangenheit in der regel siziert). Lediglich bei Angehörigen der Roma und Sinti sowie der Zeugen Jehovas ist mit einer strikten Ablehnung zu rechnen und auch - so weit bekannt - von vornherein zu akzeptieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Mein nächstes Ofer ist Zigeuner. Den Mord kann man mir nicht nachweisen. Genial!

    nein, ich habe noch niemanden umgebracht.

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Ofer ist Zigeuner. Den Mord kann man mir nicht nachweisen. Genial!
    Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Vorzugsweise sollte man mit Gift arbeiten, damit die Tötungsabsicht nicht zu offensichtlich ist.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Einfach des Landes verweisen ginge auch. Da sie sonst niemand so bereitwillig durchfüttert, würden sie dann verhungern!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •