Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.789

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Kein Muslim ist gezwungen hier zu leben und keiner wird gezwungen hier beerdigt zu werden. Diese Leute können ohne Probleme in der geliebten Heimat bestattet werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein Recht auf ein ewiges Grab, wie es bei den Musel Gang und Gäbe ist, gibts hierzulande nicht!
    Anscheinend wird das gestezt nun wieder dem Islam angepasst (islamisiert). Ich persönlich finde, dass das fruchtbare Land den Lebenden gehören soll. Die Heimat des Islams besteht grösstenteils aus Wüste, da ist es nicht so schade drum. Nein, nach einer gewissen Zeit müssen die Gräber aufgelöst werden, die Genbeine können dann für die Ewigkeit in einem islamischen Land 'beigesetzt' werden (auf Kosten der Angehörigen versteht sich). Dort gibt es den nötigen Platz zu Genüge. Am besten man tut dies gleich von Beginn an.

    Und was heisst nun 800 zusätzliche Quadratmeter werden zur Verfügung gestellt? Von wem? Mussten sie dieses Land erwerben oder wird es ihnen geschenkt? Verpachten geht ja nicht, denn es sind ewige Gräber. Waqf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Kann man die nicht einäschern ?

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht einäschern ?
    Feuer ist die Strafe Allahs und nur er darf Menschen verbrennen, wenn sie in die Hölle kommen. Kremieren käme im Islam der verdammung gleich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Das hätten sie sich überlegen sollen, BEVOR sie immer randaliert haben!

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da das zu lange dauern würde, gäbe es eine bessere, bereits praktizierte Methode : die Haut abziehen und zu Lampenschirmen verabreiten und den Rest in den Seifensieder.
    Die Haare kann man notfalls noch zu Füllungen in Kissen und Matratzen nehmen, natürlich nur für Musels.
    Wer liegt schon gerne auf Muselhaaren.
    Da die meiste Musels gerne Goldzähne tragen, käme noch ein gutes Zusatzgeschäft hinzu.
    Auf diese Weise gäben sie nach ihrem Ableben wenigstens etwas von dem zurück, was sie ihr Leben lang alimentiert bekamen!

    Also ich habe das durchaus ernst gemeint und mich auch nicht nur auf muslimische Tote bezogen. Man muss ja nicht gleich auf die Leichen geiern um nach dem Tod alles zu verwerten. Aber wenn eben schon Platz für Begräbnisse knapp wird muss umgedacht werden.

    Ansonsten bevorzuge ich die Diamanten-Methode. Soweit ich weiß, ist diese aber in Deutschland noch verboten bzw Strafbar?

    Vor ein paar Jahren habe ich mal einen abstrusen Artikel in der Bild gelesen, da ging es darum, Erdöl aus toten Katzen zu machen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren habe ich mal einen abstrusen Artikel in der Bild gelesen, da ging es darum, Erdöl aus toten Katzen zu machen...
    So viele Katzen gibt es aber gar nicht... Aus dem Fell kann man Rheumadecken machen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Feuer ist die Strafe Allahs und nur er darf Menschen verbrennen, wenn sie in die Hölle kommen. Kremieren käme im Islam der verdammung gleich.
    Das ist für mich insofern kein Argument als es nicht auch für Christen gilt. Im Christentum galt der Tod durch Flammen als Eintritt zur Hölle und war nur denen vorbehalten, die tatsächlich dort landen sollten. Hexen wurden deswegen bei lebendigem Leib verbrannt.

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    In der Hadith Bukhari 9:84:57 steht:

    Narrated 'Ikrima:


    Some Zanadiqa (atheists) were brought to 'Ali and he burnt them. The news of this event, reached Ibn 'Abbas who said, "If I had been in his place, I would not have burnt them, as Allah's Apostle forbade it, saying, 'Do not punish anybody with Allah's punishment (fire).' I would have killed them according to the statement of Allah's Apostle, 'Whoever changed his Islamic religion, then kill him.'"
    Und im Koran 5:31 steht:

    "Allah schickte nun einen Raben, der in der Erde scharrte, um ihm zu zeigen, wie er die Leiche (sau§a) seines Bruders verbergen könne. Er sagte: ""Wehe! War ich (denn von mir aus) nicht imstande, (so klug) zu sein wie dieser Rabe und die Leiche meines Bruders zu verbergen?"" Und er empfand nun Bedauern (und Ärger über das, was geschehen und nicht mehr zu ändern war)."
    Mit diesem Koranvers kann ich nicht viel Anfangen. Aber er soll anscheinend die Feuerbestattung verbieten, zumindest gemäss Wikipedia. Bekloppt. Der Rabe zeigt eine Stelle, an der der Fromme die Leiche seines Bruders verbergen "könne" und nicht "müsse" oder "solle". Und wieso verbergen? Wenn ein Grabmal aufgestellt wird, dann ist gar nichts mehr verborgen. Ausserdem müssten die Muslime immer darauf warten, bis irgendwo ein Rabe auftaucht, der in der Erde scharrt, wenn sie sich an den Vers halten würden.

    Und im vorigen Vers 5:30 heisst es:

    Da legte ihm seine Seele nahe (? thauwa`at lahuu), seinen Bruder zu töten. Und so tötete er ihn. Und er wurde (infolge dieser Untat) einer von denen, die den Schaden haben.
    Nun wird klar, weshalb er die Leiche verbergen möchte. Er hat seinen Bruder getötet und damit eine Untat begangen. Er muss das Beweisstück verschwinden lassen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt wird es eng für die Extra-Würstchen!

    @ AL

    So, wie ich das verstehe, soll die Leiche eines Moslem erdbestattet werden, um sie im Nachhinein obduzieren zu können, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen zu können. War der Fenstersturz ein Ehrenmord, der Selbstmord etwa keiner und der Unfall ein Racheakt zur Rettung der Ehre?


    Das wird der wahre Grund sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •