Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Alles nur Einzelfälle!!!

    POL-H: 35-Jährige vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - 35-Jährige vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen!
    Am Montag ist gegen 00:30 Uhr eine 35-jährige Spaziergängerin im Bereich Hägewiesen (Sahlkamp) von drei Unbekannten überfallen worden. Einer der Männer hat die junge Frau vergewaltigt.
    Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die 35 Jahre alte Frau in der Nacht von Sonntag auf Montag mit ihren Hunden auf einem parkähnlichen Gelände im Bereich Hägewiesen - in der Nähe einer Kindertagesstätte - spazieren gewesen. Plötzlich tauchten drei Unbekannte auf, zwei rissen sie von hinten zu Boden und hielten sie fest - anschließend vergewaltigte sie der dritte. Das Trio ließ abrupt von dem Opfer ab und flüchtete, als in der Nähe die Stimmen eines älteren Pärchens zu hören waren, das offensichtlich auf die Situation zusteuerte.
    Der Vergewaltiger ist zirka 20 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, hat eine athletische Figur und schwarze kurze Haare (seitlich kurz, Deckhaar länger). Er trug einen Dreitagebart und war mit einer langen, mittelblauen Jeans sowie einem farbigen hellen T-Shirt bekleidet. Die zwei anderen Männer sind ebenfalls zirka 20 Jahre alt, schlank, 1,80 bzw. 1,70 Meter groß und haben schwarze kurze Haare. Einer dieser beiden (1,70 Meter) trug eine kurze Hose. Alle drei haben sich während der Tat in arabischer Sprache unterhalten.

    Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. Insbesondere bitten die Ermittler das Pärchen, das in der Nähe spazieren war, sich bei der Kripo zu melden. /st, schie

    Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 - 109 - 1045 Fax: 0511 - 109 - 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Und wieder haben drei korantreue Muslime ein gutes Werk in Allahs Namen vollbracht.
    Eine deutsche Schlampe wurde gedehmütigt und bestraft.
    Auf diese Weise wird auch der Islam verbreitet.
    Erobern um jeden Preis, egal wo und wie.


  3. #3

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Auf PI kauen sie schon zum X-Ten-Male das Beschneidungsthema durch!
    Ich bringe da mal meine Meinung auf einen kurzen Nenner! Den Natur wird sich schon etwas dabei
    gedacht haben , warum der männliche Nachwuchs mit Vorhaut und Mädchen mit Klitoris auf die Welt kommen!
    Deshalb finde ich das herumschnippeln an den Geschlechtsteilen nur einen religiösen Hokuspokus!
    Wenn es dafür eine hygenische Naturwissenschaftlich-Medzinische Gründe geben müsste, würden sich ja die
    Christen auch beschneiden lassen!
    Ob Juden oder Muslime – Kinderverstümmler gehören alle angezeigt.
    Daß die deutschen Politiker wieder mal feigen den Schwanz einziehen hat mit Angst vor den Muslimen zu tun, und bei den
    Juden mit ihren ewigen Hitlerschuldkult!
    Ich glaube kaum, daß ein Beschnittener Jude oder Moslem ein besserer Mensch ist!
    Wobei ich die Juden noch in Schutz nehmen muss (besserer Mensch) denn die meisten Vergewaltigungen
    in Europa gehen von den beschnittenen Pimmel Allahs aus!!
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Hätten die NRWler statt Rot-Grün PRO-NRW gewählt liese sich das Problem lösen, aber so.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Hätten die NRWler statt Rot-Grün PRO-NRW gewählt liese sich das Problem lösen, aber so.
    Ja, aber mache den Leuten mal verständlich, das sie Scheiße wählen oder gewählt haben.
    Ich habe schon solche Sprüche gehört, wie diesen.: Die habe ich schon immer gewählt, warum soll ich auf einmal die Anderen wählen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Bestes Wahlvieh. Vielleicht weil sie keine zufriedenstellenden Antworten auf gegenwärtige Probleme geben? Vielleicht weil sie die Probleme gänzlich ignorieren und jeden verteufeln, der sie anspricht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Daß die deutschen Politiker wieder mal feigen den Schwanz einziehen hat mit Angst vor den Muslimen zu tun, und bei den
    Juden mit ihren ewigen Hitlerschuldkult!
    Auch das ist eine Form der Verstümmelung, die zumindest die Verkümmerung und Verbiegung des Rückgrats nach sich zieht. Das ist eine Folgeerscheinung, unter der man sein Leben lang leidet und für die die Allgemeinheit viele unnütze Kosten aufbringen muß, ohne daß sich dieser Zustand nennenswert bessert oder man ihm Abhilfe schaffen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Aufgrund der "Zurückhaltung" der Medien in der Berichterstattung wissen die wenigsten Leute, was tatsächlich im Land geschieht. Man hat den Eindruck, an jeder Ecke stehen Rechtsradikale, so sehr wird eine Gefahr von rechts konstruiert. Die tatsächliche gesellschaftliche Entwicklung, die Gefährdung durch die Muslime wird nicht so richtig wahrgenommen, weil sie nicht in den Medien thematisiert wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    hm Also hier stehen an jeder ecke Türken, keine Glatzen.... und ganz nebenbei gefühlt eröffnet hier jede Woche eine neue Dönerbude oder Lieferbetrieb unter türkischer Hand. Rechtsradikale habe ich in meinem Leben bis jetzt so gut wie kaum angetroffen..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    hm Also hier stehen an jeder ecke Türken, keine Glatzen.... und ganz nebenbei gefühlt eröffnet hier jede Woche eine neue Dönerbude oder Lieferbetrieb unter türkischer Hand. Rechtsradikale habe ich in meinem Leben bis jetzt so gut wie kaum angetroffen..

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich habe noch keine Rechtsradikale gesehen. Dafür jede Menge Links,Islam und Türk-Faschisten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 16-Jährige sexuell bereichert
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •