Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Da die Türkei in Kürze an ihre Kapizitätsgrenzen mit der Aufnahme von 100.000 syrischen Flüchtlingen gelangen wird, meldet sich Tante Claudi pünktlich aus der Opposition zu Wort und fordert, dass Flüchtlinge auch in Deutschland aufgenommen werden sollen!
    Die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, hat sich für die Aufnahme syrischer Flüchtlinge auch in Deutschland ausgesprochen. Die Bundesregierung könne "noch viel mehr tun, um den Anrainerstaaten im Umgang mit dem gewaltigen Flüchtlingsproblem zu helfen", sagte Roth der Süddeutschen Zeitung. Auf die Frage, ob sie damit auch die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland meine, antwortete die Grünen-Chefin: "Es geht zunächst darum, diesen Staaten noch mehr medizinische und finanzielle Unterstützung anzubieten. Aber natürlich sollte man auch Flüchtlingen in Europa Schutz und Lebenschancen ermöglichen." Es reiche nicht, sagte Roth, "etwas Geld zu geben, ansonsten aber die Festung Europa wieder dicht zu machen".

    Quelle

    Einmal mehr zeigt sich, dass Gutmenschen nur auf Kosten der Allgemeinheit derart "großherzig" handeln. Zudem sollen die Probleme, die die "Aufständler" vorort mit der momentanen Regierung haben, offensichtlich in die BRD verschleppt werden. Die hiesige Bevölkerung ist dann wieder die leidtragende, auf deren Rücken alles ausgefochten wird. Danke Tante Claudi für so viel Umsicht, Großherzig- und Großzügigkeit. Du bist wirklich in Deinen 20 Jahren Türkeipolitik so verblödet, dass Dein "Grips" keine neuen Denkschemata mehr zulässt. Was will man auch erwarten, wenn sich dort oben nur Stroh befindet? Es war noch nie hilfreich, fremde Probleme hierzulande zu lösen. Was dabei heraus kommt, dürfen wir in unseren Großstädten tagtäglich an jeder Straßenecke erleben! Lieber immer wieder die gleichen Fehler begehen, als einmal aus diesen zu lernen! Leute, die fernab der Gesellschaft leben, wissen ja sowieso alles besser, da sie jeden Tag mit den Problemen der Bevölkerung in Kontakt kommen! Weiter so Claudi, hast Du toll gemacht! Und bitte noch einmal die Empörungsbremse, damit wir wenigstens was zu lachen haben!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Wie gesagt, man sollte den Syrienkonflikt gleich ganz nach Deutschland importieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Genau! So schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Syrien ist die Freischärler los und unsere Gutmenschen freuen sich, unser hart erarbeitetes Geld unter den 'Islamisten' zu verteilen! Sie werden es uns ganz bestimmt danken; mit der Islamisierung der BRD!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Wir sollten in einer einzigartigen humanitären Geste Claudia Roth nach Syrien ausweisen. Dann kann sie vor Ort zeigen was sie drauf hat
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Wir sollten sie den Syrern schenken. Ob sie dann dort auch so ungehemmt ihr Empörungsgehabe loswerden kann?

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Boah hat mal einer Erbarmen und schießt der in den Kopf? Das ist ja schon Volksverrat in Perfektion was die betreibt.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Sie sollte mit ein paar Freiwilligen und mit eigenen Mitteln, sowie Spenden, vor Ort helfen. Aber das will und kann sie nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie sollte mit ein paar Freiwilligen und mit eigenen Mitteln, sowie Spenden, vor Ort helfen. Aber das will und kann sie nicht.
    Nein, natürlich nicht! Sie ist doch die nächste Zeit unabkömmlich, weil sich Catrin Göring-Eckardt erdreistet hat, gegen sie als Parteivorsitzende anzutreten. Künast soll wohl auch noch in den Startlöchern stehen. Da wirds dann schon dünne. Du glaubst doch nicht, dass dieses ungelernte, das Studium abgebrochene Stück Sch.... vorort hilft, wenn ihre Pfründe dadurch auf dem Spiel stehen. Die hat Muffe, dass sie alles verlieren würde, was ihr nichtmal zu steht. Zudem hat sie sich doch zu ihrem Lebensziel gesetzt, die hiesige Bevölkerung mit ihren blamablen Empörungstiraden zu vergrellen! Schliesslich muss das Land dem Islam geebnet werden.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Ich bin für erschiessen und bleibe für erschiessen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Liebe Tante Claudia, leider muss ich dir mitteilen, dass auch die BRD schon lange an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen ist...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 04:59
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •