Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Es ist mal wieder soweit!

    Roth fordert Aufnahmen von Syrien-Flüchtlingen

    Mehr als 100.000 Syrer sind bisher in die Türkei geflohen. Kanzlerin Merkel solle dem türkischen Premierminister Erdogan anbieten, Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen, fordert die Grünen-Chefin.

    Foto: dpa Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth hat hohe Ansprüche an den Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Deutschland

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) soll der Türkei nach dem Willen von Grünen-Chefin Claudia Roth ein Hilfsangebot zugunsten von Syrien-Flüchtlingen machen. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kommt am Dienstag nach Berlin.

    "Vor allem braucht es eine Handreichung der Kanzlerin", sagte Roth. "Angela Merkel muss deutlich machen, dass wir angesichts des Flüchtlingsdramas ein glaubwürdiges Angebot machen, Flüchtlinge auch bei uns aufzunehmen." Weit über 100.000 Menschen seien bisher in der Türkei angekommen.

    weiter
    Letzte Woche forderte sie doch erst die legale Einreise und Integration von Zigeunern! Weiß die Trümmerlotte eigentlich noch, was sie redet?

  2. #72
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    nur ein Wort:
    widerlich
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #73
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Natürlich werden wieder nur sunnitische Flüchtlinge aufgenommen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #74
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Natürlich werden wieder nur sunnitische Flüchtlinge aufgenommen...
    Natürlich! Wir sind hierzulande ja Spezialisten, was die Härtefälle betrifft! Aleviten? Püüh, damit geben wir uns doch nicht ab. Das ist was für Weicheier!

  5. #75
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen



    Letzte Woche forderte sie doch erst die legale Einreise und Integration von Zigeunern! Weiß die Trümmerlotte eigentlich noch, was sie redet?


    Nein, das weiß sie nicht. Das bißchen Verstand, mit dem sie einst auf die Welt kam, hat sie schon lange weggekifft.


    Weil sie Barak Obama eine Chance geben möchte will sie die Uiguren....




    und weil die nicht reichen, die Roma, Syrer, Afrikaner aller Länder, Kurden..............
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #76
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    manche Leute sammeln Briefmarken oder Münzen - Claudi möchte gerne Menschen aus Minderheiten sammeln und ihr Album dafür ist die wunderbare bunte multikulti Republik ehemals bekannt als Deutschland.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #77
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Was für eine Verantwortungslosigkeit! All diese Menschen in ein ach so rassistisches und diskriminierendes Land zu holen, die werden ein Trauma erleben, das jede Kriegserfahrung in den Schatten stellt!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #78

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    ...."lern doch endlich, dass man MIR zuhören muss!".... - wer muss dieser arroganten und selbstverliebten Person zuhören? Zugegeben, sehen möchte ich sie lieber nicht, aber ihre geistlosen Ergüsse brauch ich manchmal zum "fremdschähmen"..........

  9. #79
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Die Türkei ist ein sehr großes Land, da wäre auch sehr viel Platz für Flüchtlinge, obwohl schon angeblich überfüllt. Als aktive Türkei-Politikerin würde Claudia das schon hin bekommen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #80
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Sie selbst hat doch auch ein Ferienhaus in Bodrum, dort könnte sie einigen Flüchtlingen Unterschlupf gewähren. Das wäre doch nett und ein "mit gutem Beispiel voran gehen" und nicht immer nur große Sprüche klopfen. Sie könnte die Flüchtlinge auch bekochen, sie macht doch so einen guten Börek.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •