Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Die sollte sich erstmal die Verzweiflungstaten Ihrer ach so geliebten FSA ansehn!!
    Und uns erklären wieso dort Euopäische Spezialeinheiten auch Deutsche am wek sind!!
    http://www.liveleak.com//view?i=067_1345497091
    <iframe width="640" height="360" src="http://www.liveleak.com/ll_embed?f=06dcb17a2f3d" frameborder="0" allowfullscreen>
    </iframe>

    http://becklog.zeitgeist-online.de/2...e-des-westens/
    Geändert von wanderer (30.08.2012 um 16:07 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Wie viele Syrer „politisch verfolgt“ werden - vom Gesetzgeber wurde der Begriff nicht näher definiert und eröffnet somit Auslegungsspielraum - darüber lässt sich streiten. Da lohnt ein Blick in die Rechtsprechung.

    Wer die syrischen Flüchtlinge alle als ‚unechte’ Wirtschaftsflüchtlinge abtut, verharmlost die Situation oder will einfach nur provozieren und/oder die Diskussion lenken. Das finde ich, wie gesagt, pauschalisierend und dabei bleibe ich.

    Wenn sich der Konflikt oder Bürgerkrieg (ob es im völkerrechtlichen Sinne ein Bürgerkrieg ist, ist unklar) gelegt hat und dann noch welche auswandern, dann können wir von Wirtschaftsflüchtlingen reden.
    Man kann sicherlich viele der syrischen Flüchtlinge wirklich als politisch Verfolgt bezeichnen, sofern sie Angehörige der Terroristen oder abgeworbener Funktionäre sind. Ich denke nicht, dass Assad treue Syrer ins Ausland fliehen. Die ziehen sich lieber in von der Armee kontrollierte Gebiete zurück.
    Ich halte den Ausgang des Krieges in Syrien noch für offen, entgegen dem was uns suggeriert wird. Und diese Leute müssten bei einer Niederlage der Demokratieaktivisten wohl scharfe Sanktionen, das mal milde ausgedrückt, von der Regierung erwarten. Angehörige und Beführworter der Vergewaltigertruppe FSA will ich hier nicht im Land haben. Den Umstand der politischen Verfolgung haben sie sich selbst zuzuschreiben.
    Wenn die Regierung verliert dürften wir verfolgte Flüchtlinge bekommen, die syrischen Christen zb. Ich traue dem nicht... Plangruppen, Treffen der Oppositionsfraktionen, Pläne für eine demokratische Regierung nach dem Krieg... abwarten..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #63
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich halte den Ausgang des Krieges in Syrien noch für offen, entgegen dem was uns suggeriert wird.
    Davon ist auszugehen, solange der Westen nicht seine Kriegsmaschinerie auf dortigem Gebiet zum Einsatz bringt. Sollte das passieren, wäre es ein Freifahrtschein für alle möglichen Moslems, die schon jetzt auf gepackten Koffern sitzen und nur darauf warten ins gelobte Europa zu kommen. Denn eins dürfte sich auf dem gesamten Erdball mittlerweile rumgesprochen haben: in Skandinavien und Westeuropa, vorzugsweise BRD, wächst das Geld an Bäumen. Jeder Taugenix wird dort wie ein König empfangen und behandelt, mit reichlich Geld, Gold und Juwelen versehen, nur weil er durch seine Anwesenheit glänzt. Vorzugsweise fallen die Adepten aus Tausend und eine Nacht auf dieses Märchen rein. Sie glauben, dass ihre Anwesenheit eine Bereicherung darstellt und demzufolge reich alimentiert werden muss!
    Geändert von Seatrout (01.09.2012 um 11:32 Uhr)

  4. #64
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.989

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Und wenn jemand versucht, das richtig zu stellen, wird er sofort als "Nazi" beschimpft und auf den symbolischen Scheiterhaufen gestellt. Eine traurige Welt, in der die Wahrheit unerwünscht ist.

  5. #65
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Nicht als Nazi. Da hat man andere Sachen in der Propagandaschublade. Im besten Fall wird man noch als 'vorgeführter Denker' bezeichnet und man ist ja nur von den Propagandabildern und Reden des Regimes sowie den Lügen des ach so bösen Diktators hinters Licht geführt worden...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #66
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Heute Abend gibts was zum Empören: um 18:30 ist Tante Claudi zu Gast bei "Bericht aus Berlin" im ARD!

  7. #67
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Im Sommerinterview!

    Das ist gaaanz bedeutenden Personen des Zeitgeschehens vorbehalten. Möge Claudia Roth daran wachsen!

  8. #68
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    ooh so ein Mist, da bin ich nicht Zuhause. Vielleicht opfere ich Tante Claudi eine Videokasette...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #69
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ooh so ein Mist, da bin ich nicht Zuhause. Vielleicht opfere ich Tante Claudi eine Videokasette...

    Mußt du, denn es wird bestimmt nicht wiederholt!

    Leg aber vorher ein paar Beruhigungsmittel parat!

  10. #70
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Während man in der BRD schon wieder verzweifelt versucht, Ausreden zu finden, wie man dem Steuerzahler die Aufnahme von mehreren 1000 syrischen Wirtschaftsschmarotzern verkauft, geht man in der Tschechei ganz andere Wege. Dort lässt man sich scheinbar auch nicht aus Brüssel diktieren, wieviel Scheinasylanten aufzunehmen sind.

    Mehr Botschaftspersonal in Damaskus

    06. 09. 2012
    Die tschechische Botschaft in Syrien möchte ihr Personal ausbauen. Das gab das Außenministerium auf Anfrage der „Prager Zeitung“ bekannt.
    Im Gegensatz etwa zu Deutschland betreibt Tschechien seine Botschaft im vom Bürgerkrieg verwüsteten Land weiter. Die tschechischen Diplomaten haben dabei Teile der Konsulartätigkeit für die USA übernommen. Prag möchte die Aufständischen in Syrien verstärkt medizinisch und humanitär unterstützen. Darüber hinaus plane die tschechische Regierung jedoch keine Aufnahme von Asyl-Suchenden. In der vergangenen Woche hat Tschechien bereits zwei verletzte Syrer zur Behandlung einfliegen lassen. Die beiden Männer möchten nach den Operationen in Tschechien politisches Asyl beantragen.

    Momentan, so der Sprecher des Ministeriums, werde eine Freistellung weiterer finanzieller Mittel verhandelt, die Hilfsorganisationen in Syrien und in dessen Nachbarländern zugute kommen soll. Bereits vor zwei Wochen hatte die Türkei gemeldet, bald keine Flüchtlinge aus Syrien mehr aufnehmen zu können. In den Auffanglagern des Landes seien bereits mehr als 70.000 untergekommen. In Deutschland haben daraufhin die Grünen gefordert, die Bundesrepublik solle syrischen Emigranten Asyl gewähren.

    Quelle
    Ganze 2 Flüchtlinge wurden bereits aufgenommen, die natürlich im Anschluss an ihre Behandlung schmarotzen wollen. Auf den Deal wird sich die Tschechische Republik aber sicher nicht einlassen, denn es ist nicht geplant, Flüchtige aufzunehmen. Da sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden. Traurig, was aus diesem Land innerhalb der letzten 20 Jahre geworden ist. Massig Wirtschaftsschmarotzer vom Balkan, durch die EU-Erweiterung, durch den Familiennachzug, etc.! Kurz: Linksrote Gutmenschen haben die BRD innerhalb von 20 Jahren zu einem der größten Dreckslöcher Europas gemacht. Hoffentlich werden diejenigen, die sich am lautesten über Nürnberg 2.0 aufregen, durch die stichhaltige Beweislast zur Rechenschaft gezogen, nicht war Frau Böhmer, Herr Özdemir, Frau Roth und wie ihr Halunken alle heisst?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •