Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Claudia in Öl


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Gegenwind zu Claudis Vorschlägen kam heute unverhoffterweise aus der CDU von jemandem, der eigentlich zu ihren besten Freunden und Weggefährten gehören müsste!

    Polenz lehnt Aufnahme syrischer Flüchtlinge ab

    Ruprecht Polenz, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, will keine syrischen Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Stattdessen solle vor Ort geholfen werden.

    weiter

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Es ist viel sinnvoller vor Ort zu helfen. Die Syrer gehören nach Syrien. Ihr Land braucht sie. Und es ist ihr Land. Dort werden sie nicht von bösen Rassisten diskriminiert und benachteiligt. Diese negative und traumatisierende Erfahrung wird ihnen erspart, wenn sie nicht nach Westeuropa kommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Aber Roth möchte sie der rassistischen und diskriminierenden Gesellschaft aussetzen. Wie unmenschlich!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Was wurde denn da für ein Beitrag zwischendrinnen gelöscht?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Spam! Hab dir den gelöschten Beitrag als PN geschickt, zu Informationszwecken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Aber Roth möchte sie der rassistischen und diskriminierenden Gesellschaft aussetzen. Wie unmenschlich!
    Man kann es ganz kurz zusammenfassen: "Claudi hat 'n Rad ab!"

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Bürgerkriegsflüchtlinge werden ja nicht nur für die Zeit der Unruhen aufgenommen, nein, die nisten sich für die Ewigkeit ein bei uns und das ist eben eine Riesensauerei. Man kann auch sagen, dass sie lebenslang Hilfen vom Steuerzahler bekommen. Selbst wenn sie ohne weiteres zurück ins Heimatland könnten. Wer einmal im Schlaraffenland war, will nicht zurück. Und das alles Dank Claudia und Konsorten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Man sollte in den Ursprungsländern der Flüchtlinge eine Protektorat gründen, von mir aus der UNO unterstellt, in dem demokratische Gesetze nach westlichem Vorbild gelten. Auch westliche Unternehmen sollten sich dort niederlassen können (weil sie als einzige das nötige Know-How besitzen), um für die Region zu produzieren und damit vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, insbesondere Lebensmittelprodktion und Bauwirtschaft (Wiederaufbau). Ansonsten Produkte, die in der Region benötigt werden. Für einen starken Binnenmarkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

    Man kann sich bei solchen Themen nur wiederholen. Das Problem heisst SOZIALSTAAT! Dieses gepaart mit dem widerlichen 68er Gutmenschentum ist die Problematik, die es zu entschärfen gilt! Das ist der Sprengstoff, der uns die Bereicherung beschert, die wir nicht gebrauchen können. Sowas spricht sich bei Taugenichtsen auf der ganzen Welt herum. Und deshalb kommen in erster Linie Unterschichten und Analphabeten, die es selbst bei den niedersten Bedingungen in ihren Herkunftsländern zu nichts gebracht haben. Soziale Leistungen, Kindergeld, Hartz IV und andere finanzielle Zuwendungen, von denen wir hierzuforum nix wissen, machen diese Spezies im Vergleich zu ihrem Vorleben in ihren Herkunftsländern von einem Tag zum anderen zu KÖNIGEN! Plötzlich glauben sie, sie wären wer! Das sind sie auch, nur nicht hierzulande. Denen ist es egal woher das Geld kommt, Hauptsache es kommt. Und nach Möglichkeit hat auch eine ziemlich neue Luxuslimousine deutscher Bauart nach kurzer Zeit vor der Tür zu stehen, auch wenn man dann zur Lebensmittelausgabe fahren muss! Hauptsache abgreifen, was das System zulässt und hergibt! Das ist das Problem: es heisst SOZIALSTAAT! Für gewisse Schichten muss dieser SOZIALSTAAT deshalb ganz schnell abgeschafft werden. Es wäre nun unsinnig, auf gutmenschliches Geschrei zu hören, welches gleich wieder von Diskriminierung handelt. Die Realität sieht nämlich wie folgt aus: Anspruch auf Leistungen des sozialen Systems dürfte nur der haben, der sich an diesem beteiligt hat. Es ist für uns eine ZUMUTUNG, dahergelaufenes Prekariat mit durchzufüttern! Das ist die Wahrheit und die setzt die Richtlinien, an denen sich es sich zu orientieren gilt!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •