Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.951

    Komafressen bei Olympia

    Die WELT macht sich Sorgen um das Dilemma der Muslime. Mohammedanische Olympiateilnehmer seien benachteiligt, weil gerade der Fastenmonat Ramadan angefangen habe. Was bedeutet: Tagsüber übellaunige Unterzuckerung und über die Nacht Komafressen bis zum Umfallen. Als ob das Dilemma nicht viel ernster wäre. natürlich sind auch Schüler in dieser zeit beeinträchtigt, oder die so zahlreichen dringend [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Komafressen bei Olympia

    Wenn sich die "Welt" richtig informiert hätte, dann wüsste man dort auch, dass der Ramadan nicht eingehalten werden muss, wenn man zum Beispiel auf Reisen ist. Das würde bereits für die Muslime gelten, die nicht in London leben. Wenn man es genau nimmt, muss auch niemand Ramadan machen, denn der Koran sieht hier großzügige Ausnahmen vor. Wer es nicht kann, der spendet eben für einen Armen und wer aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls nicht fasten kann, der muss es auch nicht. Außerdem würde die Medaillen-Bilanz der Muslime nicht besser aussehen, wenn sie essen würden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Komafressen bei Olympia

    Sorgen haben die. Aber so haben sie wenigstens eine Ausrede.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Komafressen bei Olympia

    Ich frage mich ohnehin, warum Muslime überhaupt an solchen Sportveranstaltungen teilnehmen.
    Im Koran steht nichts von Sport, also ist Sport eine rein westliche Art der Körperertüchtigung.
    Und Wettkämpfe zusammen mit Ungläubigen können ja nicht islamkonform sein, denn eigentlich kämpfen Muslime nicht mit Ungläubigen, ohne diese zu töten.
    Haben die keine Angst, dass Allah zusieht und sich erzürnt?
    Muslimische Männer sollen ihre Kraft dem Djihad und der Kinderzeugung widmen, aber sie sollen sie nicht sinnlos vergeuden,erstrecht nich an Ramadan.
    Muslimische Frauen sollen Kinder bekommen und hüten, aber nicht einfach wild herumrennen und sich den Blicken der Ungläubigen aussetzen
    Junge junge, was ist aus den Muslimen geworden. Die sollen sich schämen. Aber sicher labert irgendein Imam eine Fatwa dazu, und alles ist in Butter.
    Einfach und simpel, eben islamgerecht!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Komafressen bei Olympia

    Der letzte Kommentar könnte von einem Imam sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Komafressen bei Olympia

    Wenn die Mohammedaner wenigstens Fasten würden, aber das tun sie ja nicht. Wenn ich Nachts so viel fressen würde könnte ich auch den ganzen Tag nichts essen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Komafressen bei Olympia

    Der Islam ist in sich unlogisches total verbogenes Konstrukt. Mohammed war KEIN Prophet, sondern ein gewöhnlicher Räuber und Mörder, dazu ein Wahnsi´nniger udn Perverser. Wer sowas zum Vorbild für die Menschheit erhebt, hat eindeutig einen Dachschaden!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Komafressen bei Olympia

    Naja Olympia ist rum und kein muslimischer Sportler ist umgekippt. Viel Wind um nichts ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Komafressen bei Olympia

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Wenn die Mohammedaner wenigstens Fasten würden, aber das tun sie ja nicht. Wenn ich Nachts so viel fressen würde könnte ich auch den ganzen Tag nichts essen.
    Und ich könnte mit so voll geschlagenem Magen garnicht arbeiten! Aber das können die ja eh nicht ( Seatrout)!!!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Komafressen bei Olympia

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Naja Olympia ist rum und kein muslimischer Sportler ist umgekippt. Viel Wind um nichts ;-)
    Waren da denn so viele nennenswerte Musel dabei, dass die Aufregung der Presse gerechtfertigt wäre? Ich denke mal nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •