Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Icon7 Sabatina James über Diffamierung von Islamkritik

    http://www.youtube.com/watch?v=zubDO...layer_embedded

    ....und gegen sie kann keiner die Nazi-Keule schwingen!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Sabatina James über Diffamierung von Islamkritik

    Sehr gutes Video.Wenn man bedenkt, wie die Mehrheitsverhältnisse in der UNO sind und wie leicht zu schmieren die armen Länder sind, dann dürften die Bemühungen Saudi-Arabiens bald Früchte tragen und Islamkritik ist eine Straftat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Sabatina James über Diffamierung von Islamkritik

    Die Frau weiß, wovon sie redet, ganz im Gegenteil zu den Dummschwätzern, die man Volksvertreter nennt!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sabatina James über Diffamierung von Islamkritik

    Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass Islamkritik ein Straftatbestand ist.
    Es wird ja schon lauthals nach Rache und Strafe geschrien, wenn nur Pro islamkritische Bilder hochhält.
    Es bedarf schon gar keiner Worte mehr, es genügen schon Karikaturen.
    Zumindest maßen sich Muslime an, weltweit solche Kritik zu ahnden und sogar mit dem Tod zu drohen.
    Die Menschen nehmen das hin und verharren in ihrer Lethargie.
    Hauptsache, es trifft einen nicht selber.
    Sabatina James ist auch schon in verschiedenen Fernsehtalkshows aufgetreten, und ich habe immer ihren Mut bewundert.
    Natürlich hatte sie so gut wie keine Chance gegen die Mehrzahl muslimischer Verfechter in den Sendungen, was schon Methode hat.
    Überhaupt finde ich es bemerkenswert, dass Frauen anscheinend mehr Mut haben als Männer, denn selbst in muslimischen Ländern sind es vorwiegend Frauen, die für ihre Rechte eintreten und nicht selten Kopf und Kragen riskieren.
    Frauen werden zur Frühverheiratung gezwungen, Frauen werden gezwungen jemand zu heiraten, den sie gar nicht kennen oder wollen, Frauen werden zur Prostitution gezwungen, Frauen müssen besonders in Drittweltländern alle anfallenden Arbeiten im- und um das Haus verrichten, während der Familienfaulpelz Nummer eins sich einen schönen Tag macht usw.
    Das alles ist schon schlimm, was ich aber gar nicht verstehen kann, ist die Sache mit der Erziehung der Jungen in der Familie.
    Da gehen doch diese geplagten Frauen und Mütter her, und machen aus den kleinen Jungen wiederum Machos, die Frauen unterdrücken.
    Irgendwo hakt es bei diesen Muslimas doch aus, sonst würden sie doch mal endlich anfangen, und aus ihren kleinen Jungs nette Kerle zu formen.
    Aber nein, der muss sich ja später gegen die anderen Jungmachos bestätigen.
    Der Kreislauf der Idiotie scheint also für alle Zeit festgeschrieben.
    Ist ja schön, dass eine Frau wie Sabatina James so viel Mut hat und sagt, was Sache ist, aber was nutzt das, wenn es diejenigen nicht erreicht, denen die Kritik etwas zum Nachdenken geben soll?
    Egal ob sie Krtitik übt oder jemand anderes, Kompetenz werden die Muslime jedem absprechen, der kritisiert.
    Entweder man spült den Islam rasch ins Klo, oder er spült uns hinweg!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sabatina James...
    Von noName im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •