Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Urlaub



    In diesem Sommer ging ich auf den Malediven.
    Ich mochte. Sagen Sie uns , wo Sie waren . Und zeig mir photo.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie verbrachte ich in diesem Sommer!

    Zitat Zitat von Malkolnfix Beitrag anzeigen


    In diesem Sommer ging ich auf den Malediven.
    Ich mochte. Sagen Sie uns , wo Sie waren . Und zeig mir photo.
    Schönes Bild! Nur sind die Malediven ein bettelarmes Land. 42 % der Malediver leben von weniger als 1,17 US-Dollar am Tag. Davon erfahren die Touristen aber nichts, weil sie keinen Zugang zu den "Einheimischeninseln" bekommen und somit keinen Kontakt. Religionsfreiheit gibt es auf den Malediven ausdrücklich nicht, zudem werden andere Religionen nicht geduldet. Grundrechte wie zum Beispiel die Rede- und Meinungsfreiheit sind eingeschränkt, es gibt zahlreiche politische Gefangene. Außerdem wird in diesem Land übel gefoltert. Christen werden verfolgt.

    Die Herausgeber des unabhängigen Internetmagazins „Sandhaan“ wurden wegen Hochverrats zu lebenslanger Haft verurteilt, unliebsame Politiker seien ebenso weggesperrt worden wie religiöse Führer oder Künstler. Gleichzeitig baute der ehemalige Präsident einstige Militärgebäude zu Gefängnissen aus - auf Inseln weit weg von den Luxushotels der Touristen.
    Die 395.650 Einwohner (Schätzung Juli 2010)[2] der Malediven sind fast alle sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen. Auf dem aktuellen christlichen Weltverfolgungsindex der privaten Organisation Open Doors stehen die Malediven auf Platz 6 (Vergleich 2008: Platz 4, 2009: Platz 6, 2010: Platz 5), wobei Open Doors keine Angaben dazu macht, wie diese Einstufung zustandegekommen ist.[14]
    Politische Entwicklung [Bearbeiten]

    Im September 2003 kam es zu ersten Massendemonstrationen, nachdem drei Häftlinge unter ungeklärten Umständen im Gefängnis starben. Präsident Gayoom versprach Reformen, das Rechtssystem sollte verändert, die Kompetenzen des Parlamentes erweitert werden. Am 25. September 2003 bestimmte ihn das Parlament einstimmig zum Präsidentschaftskandidaten, zwei Monate später wurde er mit 90,3 % der Stimmen zum sechsten Mal ins Amt gewählt.
    Mitte August 2004 wurde der Ausnahmezustand auf den Malediven ausgerufen. Seitdem seien Hunderte Menschen nach Demonstrationen gegen das Regime des Präsidenten in Gefängnissen verschwunden, sagt die Opposition, die längst ins Ausland geflohen ist. Unter den Gefangenen sind auch ein früherer Minister und ein Generalstaatsanwalt, was von der Regierung auch bestätigt wurde. Beide sind landesweit bekannte Reformer, die schon seit Jahren für Gewaltenteilung und freie Wahlen auf den Malediven kämpfen.
    Am 28. Oktober 2008 wurde der Reformer Mohamed Nasheed zum ersten demokratisch legitimierten Präsidenten gewählt.
    Aufgrund der Festnahme des Vorsitzenden Richters des Strafgerichtshofs, Abdulla Mohamed, kam es Anfang 2012 zu Protesten und Forderungen des Obersten Gerichtshof ihn aus der Militärhaft freizulassen. Dem Richter wurde Fehlverhalten und die unzulässige Bevorzugung von Oppositionsvertretern vorgeworfen, nachdem er angeordnet hatte, einen Regierungskritiker freizulassen.[15] Am 6. Februar 2012 kam es gegen den Präsidenten zu einem Putschversuch. Meuterer aus Polizei und Demonstranten hatten den staatlichen Rundfunk besetzt. Nasheed gab darauf in einer Fernsehansprache seinen Rücktritt bekannt. Nach einem Regierungssprecher werde sein Stellvertreter Mohammed Waheed Hassan die Amtsgeschäfte vorläufig übernehmen.[16]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Malediven

    Aber das sieht man auf dieser Postkartenidylle ja nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Urlaub

    Ich habe das mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt


    Aufgrund grassierender Armut kommt für mich nur





    in Frage.Ist aber auch nicht schlecht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Urlaub

    Realist, Urlaub auf Balkonien oder Terrassien ist toll und muss nichts mit Armut zu tun haben.
    Kein Stress und völlige Ruhe. Wenn man die ganze Woche auf Achse ist, muss man(ich)das nicht noch im Urlaub haben.
    Im Sinne der Familie wird auch mal nachgegeben.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Urlaub

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt
    Aufgrund grassierender Armut kommt für mich nur



    in Frage.Ist aber auch nicht schlecht
    Terrassien ist auch nicht schlecht, dahinter kommt meine Wiese mit Bäumen, Blumen und Springbrunnen.
    Dazu kostenloser Service von meiner Frau und Essen gibt es nach Wunsch und nicht a´la carte.
    Aber die Malediven?
    Da werden sogar Hochzeitspaare verarscht, indem man in einer Fremdsprache üble Sprüche über die Ungläubigen deharsagt und dem Paar alles Schlechte wünscht.
    Scheiß Muslime, schade um die schönen Inseln!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Urlaub

    Drei Tage Eimer schießen nächste Woche.




    Hab ich alles eingepackt ?

    Kiste Bier
    Pulver
    Blei
    Zündhütchen
    Opas Weste um 1930
    Meine Lieblingshemden so um die 20 Jahre alt
    Und mein Cowboysitefel auf die ich schon seit dito 20 Jahren drüberpinkel.



    Auf gehts.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Urlaub

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    .......Hab ich alles eingepackt ?

    Kiste Bier
    Pulver
    Blei
    Zündhütchen
    Opas Weste um 1930
    Meine Lieblingshemden so um die 20 Jahre alt
    Und mein Cowboysitefel auf die ich schon seit dito 20 Jahren drüberpinkel.



    Auf gehts.


    Ohne Hosen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Urlaub

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ohne Hosen?
    Mann, wie soll er sich denn sonst auf seine Cowboystiefel "drüberpinkeln"?

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Urlaub

    DwM

    Könnten wir die beiden User ubenennen in.

    Eimer 50 m
    Eimer 100 m

    Danke.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Urlaub

    Ich könnte mit einem Aymer dienen

    http://www.google.de/search?hl=de&pq...w=1280&bih=530
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moral auf Urlaub
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 12:49
  2. Recht auf Urlaub
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •