Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Armutszeugnis für die deutsche Justiz!

    Wenn sich ein verarmter Rentner mit dem alten Jagdgewehr gegen eine Reumunsklage wehrt, da er sonst auf der Straße sitzt, und das SEK rückt an. Kann man ruhig auch gleich mit dem ersten Sozialarbeiter einen Manschaftswagen der Bullen mitschicken. So hat man gleich noch ein paar helfende Hände um die durch Sozialbetrug erschlichenen Gegenstände sofort abzutransportieren.

    Das mit den Polizeikontrollen kann ich bestätigen. Da wird lieber mal das Auto mit den Deutschen kontrolliert statt des gut besetzten Kalifatpanzers aus der 3er Serie. Und wehe dem, die Leute sind auch noch unter 30.... Das volle Programm inkl. Drogentest auf dem Revier...
    Ich selbst wurde vor gut einem Jahr stundenlang schickaniert und mit aufs Revier genommen, auch gegen den Rat ihrer Kollegen hat das ambitionierte Polizistenduo, welches mich kontrollierte, auf biegen und brechen darauf bestanden auch noch einen Arzt für einen Bluttest kommen zu lassen. Nur um sich 2 Monate später offiziel für die Unannehmlichkeiten bei mir zu entschuldigen...da nichts bei rum kam.
    Ich bin nicht gut auf die bayrische Polizei zu sprechen. Schickane von Jugendlichen, Wegelagerei an Straßen und Autobahnen nur um das wesentliche wird sich nicht gerne gekümmert.
    Als ich mal in der Notlage war, selbst die Polizei zu rufen, hat mir die freundliche Beamtin erklärt, man müsse halt auchmal zur Beifahrertür des Autos aussteigen... DANKESCHÖN!!! 1,5 Jahre Rechtsstreit später habe ich dann doch noch das Geld von der Versicherung des Unfallverursachers bekommen. Danke Polizei, hier wollte man offensichtlich schnell weiter und hat weder auf meine noch auf die Ausführungen des ADAC-Abschleppfahrers gehört... danke!
    Da lob ich mir noch die US-MP... Wenns hier Krawall in der Disco mit US-Bürgern und Soldaten gibt, sind die Jungs sofort am Start. Ausgebildet und Ausgerüstet wird durchgegriffen. Wird dagegen unser Freund und Helfer gebraucht, wartet man meist doppelt so lange. Der Streifenwagen mit Kriminaloberkommisar Heinz X., 48, Bierbauch und Juliane X., 23, gerade aus der Polizeiausbildung raus, nimmt Personalien und Augenzeugenberichte vor der Disco auf. Täter ist schon über alle Berge und Opfer auf dem weg ins Krankenhaus. Gute Arbeit!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Armutszeugnis für die deutsche Justiz!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    -
    Die bringen es fertig und werfen den Polizisten die Papiere vor die Füße und sagen, man solle sie ihnen zuschicken. Dann fahren sie einfach weg.
    Eine Anzeige macht denen nichts, darüber lachen die.
    Polizei mit Namensschildchen (Berlin) macht sich da natürlich ganz gut!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Armutszeugnis für die deutsche Justiz!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir noch die US-MP... Wenns hier Krawall in der Disco mit US-Bürgern und Soldaten gibt, sind die Jungs sofort am Start. Ausgebildet und Ausgerüstet wird durchgegriffen. Wird dagegen unser Freund und Helfer gebraucht, wartet man meist doppelt so lange. Der Streifenwagen mit Kriminaloberkommisar Heinz X., 48, Bierbauch und Juliane X., 23, gerade aus der Polizeiausbildung raus, nimmt Personalien und Augenzeugenberichte vor der Disco auf. Täter ist schon über alle Berge und Opfer auf dem weg ins Krankenhaus. Gute Arbeit!
    Genau so ist es! Eventuell kommt dann von dem älteren Kollegen noch der freundliche Hinweis, dass beim Betreten des besagten Etablissements jederzeit mit Handgreiflichkeiten zu rechnen ist. Das wisse man doch von vornherein! Oder die ewig alte Ausrede, wenn das Polizeirevier nur 50m um die Ecke ist: "Wir sind unterbelegt und heute nacht brennts an jeder Ecke", obwohl in Wahrheit die Flucht der Staatsdiener in Fahrzeugkontrollen nach Alkoholsündern schier unübersehbar ist. Schliesslich könnte man ja bei der Konfrontation mit Moslems eventuell noch Papier machen müssen, oder aber eine fangen! Wer will schon so ein Wochenende?

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Armutszeugnis für die deutsche Justiz!

    Ein Fachanwalt für Verkehrsrecht, dessen Schwiegersohn als Polizist arbeitet hatte mir das mal so erklärt, dass es Polizeiintern wirklich teilweiße so geregelt wird. Vor allem die Verkehrskontrollen sind dreist. Meine Vermutung, dass nicht an 'gefährlichen' Stellen kontrolliert wird, sondern immer an 'lukrativen' Stellen der Blitzer aufgestellt werden muss, hat er bestätigt. Polizeiintern wird das so gehandhabt, wer nicht eine gewissen Quote einbringt, bei dem sehr beliebten Job Geschwindigkeitskontrolle, der darf da erstmal nichtmehr ran..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Armutszeugnis für die deutsche Justiz!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ...Meine Vermutung, dass nicht an 'gefährlichen' Stellen kontrolliert wird, sondern immer an 'lukrativen' Stellen der Blitzer aufgestellt werden muss, hat er bestätigt. Polizeiintern wird das so gehandhabt, wer nicht eine gewissen Quote einbringt, bei dem sehr beliebten Job Geschwindigkeitskontrolle, der darf da erstmal nichtmehr ran..
    Genau das wurde so auch vor ca. 2 Monaten im TV wiedergegeben. Ein Revierleiter bestätigte auf Anfrage, dass eine Mindestanzahl an "Tickets" und Meldungen durch den Streifenpolizisten verteilt, bzw geschrieben werden müssen, da es sonst bei Beförderungen "etwas länger" dauern könnte. Es herrscht dort quasi eine Vorgabe/ Quote, die es zu erfüllen gilt! Unglaublich, was hierzulande alles möglich ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •