Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Female I have a dream.......

    Martin Luther King hat mit seinen berühmten Worten vom "Hand in Hand" von Schwarzen und Weissen, Juden, Protestanten und Katholiken gesprochen. Das hatten wir Menschen auch fast erreicht, leider hat er eine "Gruppe" nicht erwähnt, nämlich die, die das friedvolle Miteinander unmöglich macht!
    Ich glaube aber, dass sehr viele Menschen diesen Traum noch immer haben.........
    LASST UNS NICHT NUR TRÄUMEN, SONDERN HELFT MIT, DIESEN TRAUM ZU LEBEN!
    Never Surrender!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=gdTpU5WZHHM

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: I have a dream.......

    Manchmal werden Träume wahr, aber das dieser Traum wahr wird, darauf können wir lange warten.
    Dazu müssten die Menschen mindestens 10 Evolutionsstufen weiter sein.
    Aber das wird die Menschheit nicht erleben, da sie sich bis dahin selber ausgerottet hat.
    Aber bis die Sonne sich zum roten Riesen ausgedehnt hat, kann die Menscheit noch ein paarmal neu entstehen.
    Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
    Dann darf es allerdings nicht mehr dazu kommen, dass Religionen entstehen, denn die sind der erneute Anlauf für eine weitere Periode menschlichen Rückschritts.
    Nur der freie Geist in einem sehr frühen Stadium der Menschheitsentwicklung, kann eine rasche und effiziente weitere Evolutionsstufe provozieren.
    Der Beweis sind die vielen klugen Geister, die für ihr freies Denken von religiösen Eiferern auf den Scheiterhaufen kamen, nur weil sie ihrer Zeit voraus waren.
    Das ist unwiederlegbar und einzig der Verdienst starrköpfiger und dummer Religionsverterter, die schon immer glaubten, die Erde sei eine Scheibe und alles drehe sich um diese Scheibe.
    Dieses Fehlverhalten hat der Menschheit Jahrhunderte gekostet in der weiteren Entwicklung, und wenn die Welt islamisiert wird, dürfte das Ende menschlicher, progressiver Entwicklung gekommen sein.
    Von da an geht es wieder zurück zum Neanderthaler.
    Ich habe auch einen Traum, nämlich den, dass die Menschen ihre religoösen und ideologischen Scheuklappen endlich ablegen, und sich auf das Wesentliche konzentrieren!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: I have a dream.......

    Ja das stümmt so.

    Religion ist ein Problem,sie sind nicht kompatibel untereinander,das schafft Probleme.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: I have a dream.......

    Das Problem sind nicht die Religionen an sich, sondern die monotheistischen Religionen, die den Absolutheitsanspruch erheben. In Ländern mit zahllosen Göttern und Religionen wie z.B. Indien, machen nur die Muslime Ärger. In Japan funktioniert es wunderbar aber da gibt es auch kaum Muslime
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: I have a dream.......

    Religion ist ein Problem, wenn sie über alles herrschen möchte. Als erstes über die Anhänger der Religion, die nicht entscheiden dürfen, die Religion entscheidet (z.B. Beschneidung). Im Namen der Religionsfreiheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: I have a dream.......

    Eine Religion, die über ihre Anhänger herrscht, ist eine Ideologie. Und Ideologien haben gänzlich andere Ziele, als das friedliche Beisammensein aller Menschen. Sie will Unterdrückung und Unterwerfung. Mit gläubigen Moslems bleibt es daher bei einem Traum!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: I have a dream.......

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Religionen an sich, sondern die monotheistischen Religionen, die den Absolutheitsanspruch erheben.
    Mir sind die 'alten' Religionen sowieso sympathischer. Vielleicht wären dann die Muslime auch nicht so selbstsicher, wenn sie andauernd Angst haben müssen, von Zeus weggeblitzt zu werden... ;-)
    http://www.gottwein.de/Grie/hes/thgde.php
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: I have a dream.......

    Die "Nation of Islam" (die gelten im "wahren" Islam ohnehin als Ungläubige) war auch ein "Gegenrassismus". Ähnlich wie der "Antirassismus". Pure Rassismen, welche die Menschen alleine auf Grund ihrer Rasse bewerten. - Warum der Islam gewählt wurde? Weil er die Menschheit teilt. Das erkannte auch Karl Marx.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: I have a dream.......

    Mit nicht kompatibel ist Christentum,Islam und Judentum in Deutschland gemeint.

    Nicht kompatiblel,es gibt immer Ärger sie vermischen sich nicht sie konkurrieren.
    Und das geht nur bis zu einer gewissen Menge gut,dann kracht das immer fürchterlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •