Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Er ist seit Jahren bekannt dafür, kein Fettnäpfchen auszulassen. Diesmal schiesst der drittklassige SPD Politiker, der vor Wirtschafts- und Finanzkompetenz nur so strotzt, den Vogel allerdings richtig ab!

    SPD-Chef Gabriel fordert Stopp der "Euro-Anarchie"

    Heftige Attacken von SPD-Chef Sigmar Gabriel gegen die Kanzlerin: Angela Merkel habe keine Lösungsstrategie für die Euro-Krise. Europa befinde sich "längst in einer heimlichen Schuldenunion".

    Quelle

    Euro-Anarchie! Auf dem Weg dorthin befinden wir uns de fakt! Nur wenn wir schon heute in der Euro-Anarchie leben, wie bezeichnet man denn dass, was wir durchleben werden, wenn Sigmars Wunschszenario wahr werden sollte?

    Der SPD-Chef verteidigte damit seinen Vorstoß für eine gemeinschaftliche Schuldenhaftung gegen Kritik aus der Koalition. "Die europäische Verschuldung wächst, die Schuldenunion ist da, Deutschlands Haftung steigt ständig – ohne dass wir eine Kontrolle in Europa darüber haben, wie die Finanz- und Haushaltspolitik abläuft", sagte er im Deutschlandfunk.
    Weiss der Mann überhaupt, worüber er da gerade schwadroniert? Das ist doch genau dass, was bei einer Vergemeinschaftung der Schulden gesetzlich verankert werden soll! Es wäre Anarchie pur, wenn sich die EZB gedankenlos aus den Töpfen der Länder bedienen kann, ohne Rede und Antwort stehen zu müssen. Das will Herr Gabriel also mit der gemeinschaftliche Schuldenhaftung erreichen. Es wäre nicht Euro-Anarchie sondern Euro-Anarchie hoch 1000!

    Es ist traurig, was für vaterlandsfremde Gesellen hierzulande Politik für Millionen machen. Aber das Volk wählt sie anscheinend immer wieder!? Oder müssen evtl. wirklich sowohl Wahlrecht wie auch Wahlergebnisse einmal näher unter die Lupe genommen werden. So verblödet wie Sigmar kann wohl kaum der Rest des Volkes sein!?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Gabriel hat erkannt, dass er sich in Szene setzen muss, will er Kanzlerkandidat der SPD werden. Seltsam nur, dass die SPD die Euro-Politik der Kanzlerin von Beginn an mit trägt und nun auf einmal deren Vorsitzender eine Euro-Anarchie ausgemacht hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Das dicke Schwein soll die Fresse halten,sonst stopf ich dem da was rein.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Das dicke Schwein soll die Fresse halten,sonst stopf ich dem da was rein.
    Blos nicht, sonst wird er noch platzen!
    Was mich verwundert ist der Umstand, dass die SPD keinen besseren Kandidaten für das Kanzleramt im Topf hat.
    Ich denke mal, dass z.B. ein Frank Walter Steinmeier der bessere Kandidat wäre.
    Lasst uns mal hoffen, dass 2013 doch noch eine Rechtswende stattfindet, zumindest soweit, dass es für eine rechte Partei für 5% plus reicht.
    Das gäbe doch neuen Zündstoff.
    Daraus ließe sich dann was machen.
    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, wir arbeiten hier ja daran.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Es würd sich erst dann etwas ändern,wenn der Ladem im Arsch ist.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Blos nicht, sonst wird er noch platzen!
    Was mich verwundert ist der Umstand, dass die SPD keinen besseren Kandidaten für das Kanzleramt im Topf hat.
    Ich denke mal, dass z.B. ein Frank Walter Steinmeier der bessere Kandidat wäre.
    Lasst uns mal hoffen, dass 2013 doch noch eine Rechtswende stattfindet, zumindest soweit, dass es für eine rechte Partei für 5% plus reicht.
    Das gäbe doch neuen Zündstoff.
    Daraus ließe sich dann was machen.
    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, wir arbeiten hier ja daran.

    Wenn schon einer von der SPD dann Steinbrück.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn schon einer von der SPD dann Steinbrück.
    Bloß das nicht! Der ist ein noch heisserer Verfechter von Euro-Bonds als Steinmeier. Dann würde die Vergemeinschaftung von Schulden noch fragloser und schneller in die Tat umgesetzt werden, als dies sowieso schon geschieht. Wenn 2013 eine große Koaltion unter Merkels Regentschaft zustande kommt, wird es zwangsläufig zu mehr Abgaben von Souveränität nach Brüssel kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Merkel setzt sich in der EU das Sahnehäubchen auf.

    EU Präsidentin

    Glaube kaum,das die in den Ruhestand geht.

    Außer man knallt sie ab.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gabriel fordert Ende d. EURO-Anarchie

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Bloß das nicht! Der ist ein noch heisserer Verfechter von Euro-Bonds als Steinmeier. Dann würde die Vergemeinschaftung von Schulden noch fragloser und schneller in die Tat umgesetzt werden, als dies sowieso schon geschieht. Wenn 2013 eine große Koaltion unter Merkels Regentschaft zustande kommt, wird es zwangsläufig zu mehr Abgaben von Souveränität nach Brüssel kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
    Hast ja recht, es geht ja auch nur um einen SPD-Kandidaten, dass heisst ja nicht, dass er tatsächlich Kanzler werden soll.
    Einer von den Pro oder den REP, UDP oder NPD wär mir lieber.
    Na ja, man kann ja nochmal träumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 19:36
  2. Das ende des freien Euro-Systems zeigt uns voraus, wie das Ende der freien Demokratie aussieht
    Von open-speech im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •