Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Griechenlands Kulturschätze: Fressen für die Geier

    Dass Griechenland einiges verschlafen hat, ist schlimm. Aber statt jetzt immer nur zu heulen und die Schuld vorzugsweise auf Deutschland zu schieben (Deutschland ist ja immer schuld), sollten die Griechen aktiv werden und mal was tun. Z.B. aufhören Renten an Tote auszuzahlen, etc. Sicher, man geht immer den Weg des geringsten Widerstandes, aber: War Griechenland nicht das Land von Archimedes und Pythagoras? Blöd können sie also nicht sein.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.000


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Griechenlands Kulturschätze: Fressen für die Geier

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Dass Griechenland einiges verschlafen hat, ist schlimm. Aber statt jetzt immer nur zu heulen und die Schuld vorzugsweise auf Deutschland zu schieben (Deutschland ist ja immer schuld), sollten die Griechen aktiv werden und mal was tun. Z.B. aufhören Renten an Tote auszuzahlen, etc. Sicher, man geht immer den Weg des geringsten Widerstandes, aber: War Griechenland nicht das Land von Archimedes und Pythagoras? Blöd können sie also nicht sein.

    Das antike Griechenland ist nicht mit dem heutigen identisch. Die Osmanen haben ganze Arbeit geleistet. 400 Jahre Besatzung haben ihre Spuren hinterlassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 09:41
  2. Wirbel um Spionage Geier aus Israel
    Von murktimon im Forum ✡ Israel / Judentum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:49
  3. Halbinsel voller Kulturschätze – Nordbayern.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •