Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die, die gebären, sind selbstverständlich nicht in der Stadt, sondern stehen ihren Gatten jederzeit zur Verfügung.
    Eine

    Schwangere in der Stadt könnten ein ernsthaftes Problem bekommen, da ja alle unverheiratet sind.

  2. #22

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Die Story der Princess Maha al-Sudairi scheint euch völlig kalt zu lassen...

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das wäre die Rache der gepeinigten Muselfrauen.
    Ob die sich das aber trauen?
    Vor allem, wer soll da abtreiben?
    Aber richtig wäre es, denn ohne männlichen Nachwuchs keine Peiniger mehr!
    Leider werden Muselfrauen sowas nicht machen, allein weil sie die Muselmänner brauchen, denn die tägliche Abreibung gehört zum Leben einer Muslima.
    Ohne die rechte Portion Prügel kommen die nicht richtig in Gang.
    Dazu der allmorgentliche Bumms vor dem Frühstück und dazu die Ohrfeige zum Abschied, bevor es an die Arbeit geht.
    Um diesen Kreislauf des schnöden Islamalltags einer Muselfrau zu durchbrechen, bedarf es schon gewaltiger Umwälzungen.
    Selbst die zur Zeit immer heftiger werdenden Kämpfe im Maghreb, bei dem es wahrlich nichts zu lachen gibt, ändern diese Weiber nicht.
    Im Gegenteil, die sind bei sowas mehr denn je davon überzeugt, jetzt noch intensiver neue Djihadisten in die Welt setzen zu müssen.
    Es fehlt einfach das richtige Mittel, den Schalter im Hirn eines Muslim, bzw. einer Muslima umzulegen.
    Aber ich denke mal, gegen die Dummheit haben selbst die Götter kein Mittel.
    Also müssen Islamisten für alle Zeiten doof bleiben.
    Traurig aber auch lustig, denn auf diese Weise bleiben Klugheit und Intellekt bei uns Nichtmuslimen.
    Allahu akbar!
    Man darf bei der Beurteilung der Lage der Frauen in diesen Ländern nicht vergessen, daß neben dem Umstand, daß Männer körperlich stärker als Frauen sind und vor den drakonischsten Strafen für "ungehorsame" Frauen nicht zurückschrecken, Bildung ein Kulturgut ist, das ihnen zumeist vorenthalten ist oder nur rudimentär vermittelt wird.

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Story der Princess Maha al-Sudairi scheint euch völlig kalt zu lassen...

    Von denen gibts doch so viele, daß man ganze Bücher mit ihnen und ihren charakterlichen Deformationen füllen kann.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas gut gehen wird... Die Stadt müsste man ja auch streng militärisch Bewachen, sonst lesen wir öfter von Übergriffen der streng Gläubigen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #26

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Von denen gibts doch so viele, daß man ganze Bücher mit ihnen und ihren charakterlichen Deformationen füllen kann.
    In Punkto Zechprellerei war dies die dreisteste Story die ich je las. Einfach unverschämt.

  7. #27

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas gut gehen wird... Die Stadt müsste man ja auch streng militärisch Bewachen, sonst lesen wir öfter von Übergriffen der streng Gläubigen...
    Gibt es weibliches Wachpersonal in islamischen Ländern?

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Eine

    Schwangere in der Stadt könnten ein ernsthaftes Problem bekommen, da ja alle unverheiratet sind.

    Von ausschließlich unverheirateten Frauen war nicht die rede.

    Im Königreich Saudi-Arabien am Persischen Golf herrscht die strengste Form der Scharia, dies steht nun im Konflikt mit den immer größer werdenden Teil von aufstrebenden und alleinstehenden Frauen in der saudischen Gesellschaft. Deshalb will man diesen Frauen nun eine eigene Stadt geben.



    Aufstrebend dürfte wohl ein Wort für "Karrierefrau" sein, wobei es schwer vorstellbar ist, wie sich so eine Frau in diesen gesellschaftlichen Strukturen überhaupt entwickelt haben kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Von ausschließlich unverheirateten Frauen war nicht die rede.


    [/I][/FONT]

    [/B]Aufstrebend dürfte wohl ein Wort für "Karrierefrau" sein, wobei es schwer vorstellbar ist, wie sich so eine Frau in diesen gesellschaftlichen Strukturen überhaupt entwickelt haben kann.
    Im Königreich Saudi-Arabien am Persischen Golf herrscht die strengste Form der Scharia, dies steht nun im Konflikt mit den immer größer werdenden Teil von aufstrebenden und alleinstehenden Frauen in der saudischen Gesellschaft. Deshalb will man diesen Frauen nun eine eigene Stadt geben.
    http://www.shortnews.de/id/977241/Sa...nur-fur-Frauen

    Alleinstehend... das setze ich mit nicht-verheiratet gleich.
    Die Frage ist ob
    aufstrebend und alleinstehend in einer Person vereint sein soll oder ob es den Personenkreis um die verheirateten erweitert.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant

    Es heißt "aufstrebende und alleinstehende Frauen". Wenn das in einer Person vereint sein soll, dann bedeutet dass aber auch, dass Karrierefrauen in Saudi-Arabien keine Männer abbekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien: Stadt nur für Frauen geplant
    Von Realist59 im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 14:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •