Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Die Lage in Ägypten ist attraktiv für radikale Muslime. Ein gutes Dutzend Salafisten aus Deutschland ist schon ausgewandert, darunter der gesuchte Ex-Rapper Deso Dogg. Es wird mit Rückkehr gerechnet.

    weiter
    Doch damit hat sich das Problem nicht gelöst. Voller Sorge beobachtet der Verfassungsschutz, wie nun zahlreiche Salafisten aus Deutschland nach Ägypten auswandern – und möglicherweise eines Tages noch viel gewaltbereiter zurückkehren.
    Jetzt heult man denen schon hinterher!??? Nun wäre der richtige Moment, diesen Verbrechern die Staatsbürgerschaft abzuerkennen! Aber wir haben ja gelernt: Das geht nicht, denn dann können Roths und Böhmers verlorene Schäfchen ja nirgendwo mehr hin; als Staatenlose!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Dem Islam Grenzen setzen. Radikale Elemente dürfen keinen Schutz durch die Religionsfreiheit geniessen. Als Beispiel sei die "Burka" genannt, die ausschliesslich von Extremisten befürwortet wird, sowie die Scharia in ihrer Gänze. Nicht der Islam bestimmt, was unter den Schutz der Religionsfreiheit fällt, sondern das Grundgesetz. Ansonsten würde man den Bock zum Gärtner machen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Wenn diese Salafisten bei Verstand wären, würde ihnen das Leben in Ägypten die Augen öffnen und sie würden erkennen, was der Islam mit den Menschen macht. Sollen sie gehen aber bitte auch dort bleiben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Sie wären vermutlich zu "stolz" zuzugeben, dass es ihnen im nicht islamischen Land besser gefiel. Aber die Migrationsströme sprechen mehr als 1000 Worte.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie wären vermutlich zu "stolz" zuzugeben, dass es ihnen im nicht islamischen Land besser gefiel. Aber die Migrationsströme sprechen mehr als 1000 Worte.
    Nur warum fangen sie dann an, wenn man sie mit offenen Armen empfängt, sich uns zum Feind zu machen? Sie bekommen doch alles, um ein ordentliches Leben führen zu können? Von derlei Förderungs- und Alimentierungsmöglichkeiten dürfen sie in ihren Heimatländern nichtmal träumen!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nur warum fangen sie dann an, wenn man sie mit offenen Armen empfängt, sich uns zum Feind zu machen? Sie bekommen doch alles, um ein ordentliches Leben führen zu können? Von derlei Förderungs- und Alimentierungsmöglichkeiten dürfen sie in ihren Heimatländern nichtmal träumen!
    Weil sie unsere Zivilisation beneiden. Ihre sollte doch besser sein. Immerhin können sie sie noch 'dekadent' nennen. Leider nicht immer zu Unrecht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Wir lassen sie an unserem System mit all seinen Vorzügen teilhaben, was ohne Widerworte angenommen wird. Es wird sich fleissig an den Sozialsystemen bereichert, alles mögliche an Sozialleistungen abgegriffen, die Gegenleistung ist gleich Null. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Nun stellt sich die Frage, inwieweit man es akzeptieren muss, dass solche Leute eines Tages wieder einreisen, um hier Terror zu verbreiten? Warum wird nun nicht an einer Gesetzesänderung zugunsten der Mehrheitsbevölkerung gefeilt?

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nun stellt sich die Frage, inwieweit man es akzeptieren muss, dass solche Leute eines Tages wieder einreisen, um hier Terror zu verbreiten? Warum wird nun nicht an einer Gesetzesänderung zugunsten der Mehrheitsbevölkerung gefeilt?
    Weil die Politik nicht das Wohl der Mehrheitsbevölkerung in den Mittelpunkt stellt, sondern die ganze Welt verbessern möchte (nach ihrer Vorstellung) ... Und das endet erfahrungsgemäss immer in einer Katastrophe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    Der Verfassungsschutz sollte nicht nur beobachten, sondern Taten folgen lassen und dafür sorgen, das diese Radikalen auf keinen Fall mehr dieses Land betreten. Bei einer Wiederkehr würde das Gefahrenpotenzial dieser Verbrecher erhöht.
    Deren Dank uns gegenüber für das gute Leben in Deutschland würde wahrscheinlich anders ausfallen, als erhofft.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #10

    AW: Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten

    AUCH das REcht auf Asyl oder sonst eine Möglichkeit der EInreise MUSS verwehrt werden. Am besten irgendwie markieren, dass Sie auch bei einer Widerrechtlichen Einreise sofort weider zurückgeschickt werden können ohne eine rechtliche Hanbdhabe dagegen auch IHRE Familien.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche fliehen nach Ungarn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 16:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •