Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    Visum für Heirat mit Türke?

    guten abend ich habe eine frage .ich bin eu bürger und mein mann türke .wir haben heir gehairatet :mus mein man nach türkei fligen für visium verfaren ?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Visum für Heirat mit Türke?

    Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    guten abend ich habe eine frage .ich bin eu bürger und mein mann türke .wir haben heir gehairatet :mus mein man nach türkei fligen für visium verfaren ?
    Hallo Marta.

    Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus. Normalerweise helfen einem die Behörden von sich aus weiter. Vielleicht kann Dir folgendes Forum weiter helfen: http://forum.konsulate.de/tuerken-in...n-t-10036.html - ich wüsste nicht wieso er für ein Visum in die Türkei fliegen muss, wenn er bereits in Deutschland ist und die Heirat standesgemäss in Deutschland stattfand.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    AW: Familiennachzug - Freizügigkeit: EU-Kommision droht Deutschland

    hallo ich brauche hilfe .ich habe gehairatet in deutschland mit türke ich bim aus polen.muss mei mann nach türkei für visium verfaren faren?

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Familiennachzug - Freizügigkeit: EU-Kommision droht Deutschland

    Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    hallo ich brauche hilfe .ich habe gehairatet in deutschland mit türke ich bim aus polen.muss mei mann nach türkei für visium verfaren faren?
    Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht findest Du hier Hilfe: http://forum.konsulate.de/tuerken-in...n-t-10036.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Forschungsfreiheit kontra Menschenwürde - Scharfe Proteste gegen die „Bioethik-Konvention“

    War da nicht mal ne Meldung, daß Türken (ab wann?) in Deutschland kein Visum mehr brauhcen um sich hier aufzuhalten?

    Oder ist das ein anderer Status als der des dauerhaftem Bleiberechtes?

    Wie wäre es diese Beiträge in einen neuen Strang zu schieben, hat ja mit diesem Strangthema so gar nicht zu tun, es sei denn ihr kriegt noch die Kurve in Richtung Organraub oder so ;)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Forschungsfreiheit kontra Menschenwürde - Scharfe Proteste gegen die „Bioethik-Konvention“

    Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    guten abend ich habe eine frage .ich bin eu bürger und mein mann türke .wir haben heir gehairatet :mus mein man nach türkei fligen für visium verfaren ?

    Wenn ihr hier geheiratet habt, hat er doch bereits ein Visum oder wie konnte er herkommen? Ansonsten muss er natürlich von der Türkei aus ein Visum beantragen. Da du aber keine deutsche Staatsbürgerin bist, dürfte die Sache sehr kompliziert sein. Erkundige dich am besten beim Ausländeramt deiner Stadt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    War da nicht mal ne Meldung, daß Türken (ab wann?) in Deutschland kein Visum mehr brauhcen um sich hier aufzuhalten?

    Oder ist das ein anderer Status als der des dauerhaftem Bleiberechtes?

    Das bezieht sich eigentlich auf Geschäftsleute. In wie weit die Visaerleichterung für diesen Personenkreis bereits gediehen ist, weiß ich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essay: Türke, Türke über alles? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •