Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    Visum für Heirat mit Türke?

    guten abend ich habe eine frage .ich bin eu bürger und mein mann türke .wir haben heir gehairatet :mus mein man nach türkei fligen für visium verfaren ?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Visum für Heirat mit Türke?

    Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    guten abend ich habe eine frage .ich bin eu bürger und mein mann türke .wir haben heir gehairatet :mus mein man nach türkei fligen für visium verfaren ?
    Hallo Marta.

    Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus. Normalerweise helfen einem die Behörden von sich aus weiter. Vielleicht kann Dir folgendes Forum weiter helfen: http://forum.konsulate.de/tuerken-in...n-t-10036.html - ich wüsste nicht wieso er für ein Visum in die Türkei fliegen muss, wenn er bereits in Deutschland ist und die Heirat standesgemäss in Deutschland stattfand.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    AW: Familiennachzug - Freizügigkeit: EU-Kommision droht Deutschland

    hallo ich brauche hilfe .ich habe gehairatet in deutschland mit türke ich bim aus polen.muss mei mann nach türkei für visium verfaren faren?

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Familiennachzug - Freizügigkeit: EU-Kommision droht Deutschland

    Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    hallo ich brauche hilfe .ich habe gehairatet in deutschland mit türke ich bim aus polen.muss mei mann nach türkei für visium verfaren faren?
    Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht findest Du hier Hilfe: http://forum.konsulate.de/tuerken-in...n-t-10036.html