Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Icon Tup Kommt mir bloss nicht mehr mit den Kreuzzuegen!-NIE WIEDER!

    PI hat einen ueberfaelligen Beitrag zum Thema Christliche Kreuzzuege veroffentlicht.
    Meine bisherige Reaktion auf diese dumme Rechtfertigung der Muslimischen Gewalt war bisher sowieso einfach: ...die Kreuzzuege waren lediglich eine Reaktion bzw. eine Antwort.......
    ....jeder, der halbwegs ueber historische Bildung verfuegt, wird sich dem anschliessen!


    http://www.pi-news.net/2012/08/islam...g/#more-270565
    Geändert von noName (08.08.2012 um 19:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kommt mit bloss nicht mehr mit den Kreuzzuegen!-NIE WIEDER!

    wie wahr... Nur wie viele Muslime mögen dieser Argumentation wohl folgen? Wie viele Gutmenschen mögen dem zuhören? Es geht ja nicht um Fakten, oder darum wer im Recht ist, sowas wollen die garnicht hören.
    Wie sagt man so schön? Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kommt mir bloss nicht mehr mit den Kreuzzuegen!-NIE WIEDER!

    Wer uns die Kreuzzüge vorhält, hat keine Ahnung von der Historie. Ich bin sehr stolz darauf einige Kreuzfahrer als direkte Ahnen zu haben. Einer meiner Ur.....-Großväter wurde gefangen genommen und wäre durch Konvertierung zum Islam frei gekommen. Er weigerte sich und wurde von Sultan Saladin persönlich hingerichtet.



    Am 18. Oktober 1009 lässt der Fatimidenkalif El-Hakim die Jerusalemer Grabeskirche zerstören – eines der wichtigsten christlichen Heiligtümer überhaupt. Er befiehlt die totale Zerstörung mit “allen ihren Anzeichen christlicher Pracht” und seine Befehle werden buchstabengetreu ausgeführt. Das Innere der Kirche wird geplündert und gebrandschatzt, die Grabsteine umgeworfen und sogar versucht, das Heilige Grab herauszureißen, um “die letzte Spur davon von dem Erdboden zu vertilgen”. So berichtet Yaha Ibn Saud, ein Chronist des 11. Jahrhunderts.Die Zerstörung der Grabeskirche ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen soll – seit fast einem halben Jahrtausend, genauer: von 635 bis 1099 n.Chr hat der Islam christliche Gebiete überfallen und sie religiös “gesäubert”. Dabei werden christliche Bauwerke zerstört, viele Christen ermordet, ihre Frauen vergewaltigt oder zusammen mit den Kindern in die Sklaverei verkauft – oder zwangsislamisiert. Wer nicht getötet, versklavt oder zwangsislamisiert wird darf keine Waffen tragen, ist wehrunfähig, kurz: kein vollwertiger Mann. Christen und Juden müssen unter islamischer Herrschaft besondere Farben oder Kleidungsstücke tragen. Diese Kennzeichnungspflicht beginnt 717 mit einem Befehl von Kalif Umar II. 807 befiehlt Kalif Harun ar-Raschid in Persien für Juden einen gelben, für Christen einen blauen Gürtel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Kommt mir bloss nicht mehr mit den Kreuzzuegen!-NIE WIEDER!

    Alles, was ein Muslim tut, ist goldrichtig und gemäß seiner Kultur. Alles, was die Europäer tun, ist böse, hinterhältig und einfach nur haram!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kommt mir bloss nicht mehr mit den Kreuzzuegen!-NIE WIEDER!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Alles, was ein Muslim tut, ist goldrichtig und gemäß seiner Kultur. Alles, was die Europäer tun, ist böse, hinterhältig und einfach nur haram!!
    ...sprach der Nazi und wischte sich mit einer Koranseite den Hintern ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien: Der Storch kommt nicht mehr
    Von dietmar im Forum Italien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 18:38
  2. Frauke Petry kommt schon wieder nicht - euronews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 12:00
  3. Kommt er wieder? Kommt er nicht wieder?
    Von Noergler im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:37
  4. Bloß nicht mit Schuhen auf den Teppich - all-in.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •