Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Das finde ich nicht witzig.
    Von mir hätte Kerkeling eine aufs Maul bekommen!

  3. #3

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht witzig.
    Von mir hätte Kerkeling eine aufs Maul bekommen!
    Ich finde es auch geschmacklos!

    Aber man kann das stellvertretend betrachten wo *sie* uns gerne hätten. Spätestens, wenn wir in der Minderheit sind...
    Da gibt s durchaus realitätsnahe Details, zb den Polizisten , der selbst keine Ahnung seiner selbst aufgestellten deutschen Kriterien hat... analog zu zugewanderten, denen die Staatsdienste offenstehen, auch wenn ihre Deutschkenntnisse nur mäßig sind.

    Hmm, da kommt mir bruchstückhaft in Erinnerung, da war neulich eine Meldung, in der jmd im Bus herumging und nach der Staatsangehörigkeit fragte, ein Busfahrer und ein Passant wurden erschossen nachdem sie geantwortet hatten, daß sie Deutsche sind. Ähnlich wie neulich im Norden Pakistans im Kampf zwischen Sunniten und Schiiten, da wurden dann noch mehr Leute erschossen, 11 oder so.

  4. #4

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Hmm, da kommt mir bruchstückhaft in Erinnerung, da war neulich eine Meldung, in der jmd im Bus herumging und nach der Staatsangehörigkeit fragte, ein Busfahrer und ein Passant wurden erschossen nachdem sie geantwortet hatten, daß sie Deutsche sind. Ähnlich wie neulich im Norden Pakistans im Kampf zwischen Sunniten und Schiiten, da wurden dann noch mehr Leute erschossen, 11 oder so.
    In Griechenland wurde ein Holländer verprügelt, weil einige ihn für einen Deutschen gehalten haben. Wo war der Vorfall mit dem Bus?

    Nette Freundin: http://latina-press.com/news/118350-...ay-erschossen/
    Willkommenskultur: http://www.bild.de/news/inland/mord/...7280.bild.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Ich hab mir die Details nicht gemerkt, weiß nicht, vielleicht USA oder doch in Deutschland sogar?

    Ich hätts gleich verlinken sollen.

  7. #7

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    In unseren Medien stehen wir immer als edle Spender für Griechenland da. Wäre interessant die griechische Sichtweise zu erfahren.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Nun Kerkeling hätte diese Staatsangehörigkeitskontrolle mal lieber in Berlin Kreuzberg oder an ähnlichen Örtlichkeiten durchgeführt, dann hätte ich auch lachen können.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Nun Kerkeling hätte diese Staatsangehörigkeitskontrolle mal lieber in Berlin Kreuzberg oder an ähnlichen Örtlichkeiten durchgeführt, dann hätte ich auch lachen können.
    Das hätte wohl das Ende seiner Karriere bedeutet.
    Nicht auszudenken, was dann für eine Welle der Empörung durch die Reihen der Medien und Gutmeschen gegangen wäre.
    Ihm hätte man sicher den Prozess gemacht, und die Muslime würden öffentlich seinen Tod fordern.
    Aber ich hätte auch meine Freude an so einer Version gehabt.
    Schade.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •