Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Wie bereichern uns die Migranten wirklich. Eigentlich werden wir täglich durch Forderungen, Sprüche der Beleidigungen in Form von-Rassist, Nazi, Scheiß Deutscher überhäuft. Desweiteren wäre noch als Bereicherung zu nennen, die Bildungsferne, Analphabetentum, Diebstahl und die Vergewaltigung unserer Frauen und Mädchen. Unsere Bereicherer haben riesige Potenziale, bauen den von anderen erarbeiteten Wohlstand ab, tragen zur Sicherung von Arbeitsplätzen bei. (Polizisten, Richter, Psychologen, Knastwärter, Dolmetscher u.s.w.) Einiges wird sich in den Reihen der Migranten schnell gemerkt. Das wäre, wo sich das Sozialamt befindet und wie viel Geld ihnen "zusteht". Aber sonst kann man bei diesen Leuten nicht behaupten, dass sie wissensdurstig sind, nein das geht mehr in die Richtung der Bildungsresistenz. Dies alles ist die von C. Roth, Cem Özdimir, M. Böhmer und einigen anderen hochgelobte Kulturelle Bereicherung. Gute Nacht Deutschland. Es sollte auch noch erwähnt sein, Sozialarbeiter, die zur Hilfe der Bereicherer benötigt werden, verschlingen nicht gerade geringe Summen an Gelder.
    Und das Resümee: Diese Form der Bereicherung können und wollen wir nicht dulden!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Der Ausdruck 'kulturelle Bereicherung' ist einer der dümmsten, die mir je untergekommen sind. Die Willkommenskultur und die teure Unterstützung dieser Schätzchen verschlingen Unmengen an Steuergeldern. Bereichernd kann grundsätzlich nur etwas sein, was uns voran bringt. Migranten aus dem muslimischen Dunstkreis sind jedoch zu über 90% verblödet, was dazu führt, dass sie für unsere Wirtschaft und unser Leben als Hemmklotz, bzw. Bremse wirken. Sie werfen uns zurück, wie die PISA-Studie uns jedesmal ganz deutlich zeigt. Laut Ulfkottes Buch "Albtraum Zuwanderung" bewegt sich der IQ unserer Bereicherer aus den traditionellen muslimischen Zuwanderungsländern zwischen 80-90. Der Durchschnittsdeutsche hatte bis vor kurzem noch einen IQ von 102. Was da für Leute zu uns kommen, muss nicht näher erläutert werden, nur soviel: bei einem IQ von 80 wird hierzulande bei Biodeutschen schon die Zurechnungsfähigkeit infrage gestellt. Nicht so bei Moslems! Da finden stets Ausnahmeregelungen statt. Sehr zum Nachteil für unsere Gesellschaft, wie wir alle wissen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    ...Und das Resümee: Diese Form der Bereicherung können und wollen wir nicht dulden!
    Und was soll dagegen getan werden?

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Und was soll dagegen getan werden?
    Zum Beispiel: Migranten keine Sonderrechte mehr einräumen
    Keine Islamkonferenzen mehr
    Das Wahlrecht von Nicht EU-Bürgern abschaffen
    Bei Sozialbetrug, da dass Staatsschädigung ist muss sofortige Ausweisung erfolgen .....
    Ich weiß, dass das nicht so einfach geht, aber vielleicht hast Du bessere Vorschläge.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel: Migranten keine Sonderrechte mehr einräumen
    Keine Islamkonferenzen mehr
    Das Wahlrecht von Nicht EU-Bürgern abschaffen
    Bei Sozialbetrug, da dass Staatsschädigung ist muss sofortige Ausweisung erfolgen .....
    Ich weiß, dass das nicht so einfach geht, aber vielleicht hast Du bessere Vorschläge.
    Da will die SPD aber ganz anderes:

    https://open-speech.com/threads/6307...von-Ausländern

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel: Migranten keine Sonderrechte mehr einräumen
    Keine Islamkonferenzen mehr
    Das Wahlrecht von Nicht EU-Bürgern abschaffen
    Bei Sozialbetrug, da dass Staatsschädigung ist muss sofortige Ausweisung erfolgen .....
    Ich weiß, dass das nicht so einfach geht, aber vielleicht hast Du bessere Vorschläge.

    Schon richtig, nur wie willst Du dahin kommen? Nur hier schreiben hilft nicht weiter. An dem Problem herum zu nörgeln auch nicht. Das Problem sind die Steigbügelhalter! Daran muss angesetzt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel: Migranten keine Sonderrechte mehr einräumen
    Keine Islamkonferenzen mehr
    Das Wahlrecht von Nicht EU-Bürgern abschaffen
    Bei Sozialbetrug, da dass Staatsschädigung ist muss sofortige Ausweisung erfolgen .....
    Ich weiß, dass das nicht so einfach geht, aber vielleicht hast Du bessere Vorschläge.
    Willst Du die Schäfchen etwa diskriminieren?

    Übrigens, die Problematik ist hinlänglich bekannt und was tun unsere Volksvertreter dagegen? Nix! Sie unterwerfen sich diesem debilen Pack sogar noch und dienen sich ihm an! Nur Idioten handeln so. Von daher sollten wir uns die Frage stellen, wen wir überhaupt in die Parlamente wählen? Ein anderes Wahlrecht, in dem direkt die Volksvertreter gewählt werden, wäre da schon sehr viel hilfreicher, als der Quatsch, diese über eine Liste zu wählen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Schon richtig, nur wie willst Du dahin kommen? Nur hier schreiben hilft nicht weiter. An dem Problem herum zu nörgeln auch nicht. Das Problem sind die Steigbügelhalter! Daran muss angesetzt werden.
    Ich nörgele hier nicht rum, sondern schreibe hier meine Meinung, wie alle anderen auch.
    Mit der Bürgervereinigung BIW versuche ich Misstände unterschiedlicher Art entgegenzuwirken. Und somit brauche ich mir nicht sagen zu lassen, dass ich hier nur schreibe und rumnörgele.
    Bratak, was wären denn konkrete Vorschläge von Dir?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ich nörgele hier nicht rum, sondern schreibe hier meine Meinung, wie alle anderen auch.
    Mit der Bürgervereinigung BIW versuche ich Misstände unterschiedlicher Art entgegenzuwirken. Und somit brauche ich mir nicht sagen zu lassen, dass ich hier nur schreibe und rumnörgele.
    Bratak, was wären denn konkrete Vorschläge von Dir?
    Das war nicht auf dich gemünzt sondern allgemein gemeint und nimmt auch mich nicht aus. Es geht um das ganze und nicht nur um dieses Forum.

    Politische Betätigung war für mich ein Fehlschlag. Sobald es um die Fleischtöpfe geht mutieren alle zu Opportunisten. Zum Zettel kleben findet man keinen Zweiten. Schreiben tun viele nur persönlich treffen wird schon schwierig, weil der Nächste schon mindestens 200 km weit weg wohnt. Was zu tun ist weiß ich nicht. Die richtigen Zeitungen in Zügen, in Wartezimmern auf Ämtern liegen lassen. Am Arbeitsplatz und dann ganz verwundert tun was so darin steht. Wer weiß aber es muss so langsam schnell gehen.

    Für meinen Teil bin ich jetzt nach 6 Jahren soweit, mich auf das Unausweichliche vorzubereiten.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es wird so oft von kultureller Bereicherung gesprochen.

    Das Unausweichliche wird doch sowieso kommen. Bei einer moslemischen Geburtenrate, die in einigen Städten schon gegen 100 Prozent tendiert und deutschlandweit einen Vorsprung gegen deutsche Geburten ausweist, ist dies nur eine Rechenaufgabe. Und wer meint, kulturelle Besonderheiten, mit denen diese Ethnien schon seit Hunderten von Jahren leben, ließen sich ähnlich austreiben wie dem Eingeborenen der Lendenschurz, irrt in seiner unermeßlichen Arroganz. Moslems sind keine Eingeborenen, sie bringen tatsächlich eine Kultur mit, die unserer diametral entgegenläuft. Würden wir von ihnen verlangen, diese abzulegen, wäre dies purer Rassismus. Wenn wir allerdings meinen, diese Kultur ließe sich in unsere integrieren, obwohl sie unserer entgegensteht und auf völlig anderen Werten beruht, dann sind wir auf dem Holzweg. Die Gesellschaft, so wie wir sie kennen, wird sich auflösen und in etwas wandeln, das nicht vorteilhafter ist, weder für uns noch für die Moslems selber, die ja eigentlich in unserer Form des Zusammenlebens ihr - wenigstens finanzielles - Heil suchten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Merkel heilig gesprochen?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •