Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Völkermord an Christen in der Türkei


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Will man den wahren Türken sehen, so braucht man nur die Ermordung der Armenier zu erwähnen. Ich habe in meinem Leben mit Hunderten von Türken zu tun gehabt aber lediglich mit 3 von ihnen war eine sachliche Diskussion möglich. Alle anderen haben sich als übelste Faschisten demaskiert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Wobei der Özdemir von den Grünen,mir immer noch der objektivste Grüne ist.

    Wenn die alle so wären,willkommen in Europa.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Die Türken beschimpfen uns immer als Nazis und verdrängen dabei, dass sie damals die besten Freunde der Nazis waren...

  5. #5

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Türken beschimpfen uns immer als Nazis und verdrängen dabei, dass sie damals die besten Freunde der Nazis waren...
    ...die "Jungtürken" waren quasi das Vorbild für die Nazis, vor allem für Hitler!

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Ich empfehle wiederum den Download des Videos. Eine frühere Version des Videos wurde bei YouTube mittlerweile gelöscht.

    Das Video wirkt recht objektiv und eignet sich meiner Meinung nach besonders gut dazu, es 'Gutmenschen' und Uninformierten vorzuspielen.

    ***

    Hier eine Minimallösung:

    Free YouTube Downloader Converter

    Abspielen kann man diese heruntergeladenen flv-Dateien und viele andere Formate mit dem VLC Media Player.

    ***

    Es gab übrigens schon einen Bericht über Reaktionen auf die 'Behauptung' vom Völkermord an den Armeniern, den es paradoxerweise laut Erdogan jedoch gar nicht gab:


    Amerikaner mit türkischem Hintergrund tanzen, um den Völkermord an den Armeniern zu feiern



    Gefunden bei Jihad Watch: Turkish Americans dance in celebration of the Armenian genocide

    ***

    Zum gleichen Thema berichtete Quotenqueen:


    Armenier fordern Anerkennung des Völkermords

    ***

    Ähnliches aus dem Open-Speech-Archiv:

    2 Baptisten vom Vorwurf, das Türkentum beleidigt zu haben freigesprochen - aber verurteilt wg. Sammelns von Informationen

    Türkei: Orthodoxe Christen haben Angst vor Gewalt bei Maria-Himmelfahrt-Messe

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...die "Jungtürken" waren quasi das Vorbild für die Nazis, vor allem für Hitler!
    Das stimmt nicht, die griechischen Athleten der Antike prägten Hitlers Vorstellung von der arischen Herrenrasse. Man denke da nur an den Fackellauf in Leni Riefenstahls „Olympia“. Er war Philhellene. Dass er es übers Herz brachte, so blutig in Griechenland einzufallen, ist seinem Chef-Ideologen Alfred Rosenberg geschuldet. Dieser bläute ihm nämlich ein, dass in den Adern der Griechen kein hellenisches Blut mehr fließen würde.

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wobei der Özdemir von den Grünen,mir immer noch der objektivste Grüne ist.
    Trotz seines Ostertisch™-kompatiblen Megabyte- / Megawatt-Schenkelklopfers ist er immer noch sympathischer, besser frisiert, der landesüblichen Sprache mächtiger und redegewandter, spontaner, improvisations- und argumentationsstärker sowie erfolgreicher als der Eine oder Andre - naja, wozu aber auch nicht wirklich viel gehört...

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Ich empfehle wiederum den Download des Videos. Eine frühere Version des Videos wurde bei YouTube mittlerweile gelöscht.

    Das Video wirkt recht objektiv und eignet sich meiner Meinung nach besonders gut dazu, es 'Gutmenschen' und Uninformierten vorzuspielen.

    ***

    Hier eine Minimallösung:

    Free YouTube Downloader Converter

    Abspielen kann man diese heruntergeladenen flv-Dateien und viele andere Formate mit dem VLC Media Player.

    ***

    Es gab übrigens schon einen Bericht über Reaktionen auf die 'Behauptung' vom Völkermord an den Armeniern, den es paradoxerweise laut Erdogan jedoch gar nicht gab:


    Amerikaner mit türkischem Hintergrund tanzen, um den Völkermord an den Armeniern zu feiern



    Gefunden bei Jihad Watch: Turkish Americans dance in celebration of the Armenian genocide

    ***

    Zum gleichen Thema berichtete Quotenqueen:


    Armenier fordern Anerkennung des Völkermords

    ***

    Ähnliches aus dem Open-Speech-Archiv:

    2 Baptisten vom Vorwurf, das Türkentum beleidigt zu haben freigesprochen - aber verurteilt wg. Sammelns von Informationen

    Türkei: Orthodoxe Christen haben Angst vor Gewalt bei Maria-Himmelfahrt-Messe
    Ganz schön frech! Es gibt bestimmte Ethnien, die sich überall Freunde machen, in China, in Amerika, in Australien, in Europa! Und das sind die....

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Völkermord an Christen in der Türkei

    Aber uns beschimpfen sie als Nazis und halten uns immer zwölf Jahre in der Geschichte vor. Die spinnen, die Türken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 16:12
  2. Erstmals Gedenken an den Völkermord in der Türkei
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •