Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen



    Dieses Pack wird auf Garantie unsere Rente nicht erarbeiten. Im Gegenteil, ihr ganzes Leben werden sie von uns alimentiert.
    Zum Dank werden wir noch beklaut und ausgeraubt.
    Die deutschen Schüler tun mir leid. Meine Kinder würde ich sofort von diesem Alptraum befreien und von der Schule nehmen.
    Ein Dank gilt auch unserer Politkarste für das Nichtstun in dieser Angelegenheit.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Ist zwar nicht mehr ganz neu das Thema, aber viel geändert dürfte sich an der Situation nicht haben.
    Mir tun die Lehrer leid und die anständigen Schüler in diesen Schule.
    Aber es hat ja medial auch genügend Versuche gegeben, das alles klein zu reden.
    Was geschieht aber mit den Schülern, die anständig sind aber keine Chance haben, auf eine andere Schule zu wechseln?
    Deren Zukunft wird doch genau so verbaut, denn erstens lernen sie nicht gut unter solchen Bedingungen, und zweitens dürfte der Name der Schule keine Referenz sein um sich einen Auzsbildungsplatz zu sichern.
    Was müssen brave Schüler alles erleiden unter diesen Muselnachkommen mit Knackipotenzial?
    Hier müssten Brachialmethoden her, um Ordnung zu schaffen.
    Das ganze Pack müsste komplett abgeführt werden mit Sack und Pack, und in Gewahrsam genommen werden.
    Entweder lassen sie sich umerziehen oder es wird gnadenlos und schnellstmöglich abgeschoben, aber ohne wieder aus dem Gewahrsam genommen zu werden.
    Wenn ich die Kommentare dieser geistig behinderten Muselspakos höre, so wird mir klar, was da an kriminllem Potenzial heranwächst.
    Und das wird auch noch auf Steuerzahlerskosten alimentiert.
    Die Muselverbände habe ich dazu noch nichts sagen hören.
    Anscheinend ist das normal in deren Kreisen, Hauptsache der Macho kann sich bestätigen.
    Mir kommt die Galle hoch wenn ich dieses Typen schon sehe.
    Wenn mal Leute gebraucht werden, um mit dem Pack aufzuräumen, werde ich mich freiwillig melden.
    Mit Vergnügen würde ich sowas ......., na ja das sage ich besser nicht!

  3. #3

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Mögliche Fortsetzung...

    http://rtl2now.rtl2.de/das-wird-dir-eine-lehre-sein.php

    In dem Film gehts um Jugendliche, die ihre Lehre verbocken, um ihn eine Lektion zu erteilen werden sie nach Südafrika geschickt, in ein Ghetto mit extremer Gewalt und Bandenkriegen.

    So manch einer könnte sich dadurch leicht inspiriert fühlen und diese Erfahrungen nun auch zuhause ausleben wollen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Wir sollten 2 Schulen eröffnen. Eine für die die wollen und für den Rest eröffnen wir eine 2. auf dem Ettersberg nache Weimar.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Man hätte da schon vor Jahren einiges Tun müssen. Aber das wurde bewusst nicht getan. Die Resultate kann man überall bestaunen.
    Name:  255377_328404283916404_1615758372_n.jpg
Hits: 3160
Größe:  66,0 KB

    So sieht es aus im Land der Dichter und Denker.

    Thug Life...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Man hätte da schon vor Jahren einiges Tun müssen. Aber das wurde bewusst nicht getan. Die Resultate kann man überall bestaunen.
    So sieht es aus im Land der Dichter und Denker.
    Thug Life...
    Das Traurige ist ja, dass diese Jugendlichen in ein paar Jahren mitten in unserer Gesellschaft leben, und uns, wie auch allen anderen zivilisierten Menschen das Leben zur Hölle machen.
    Ich wette jetzt schon, dass sich auch dann genügend Migrantenbefürworter finden werden, die diese kriminellen Sozialschmarotzer noch in Schutz nehmen.
    Die Begründung liegt dann immer auf den gleichen Argumenten : Diskriminierung, keine Chancengleichheit, Muslimverfolgung, Islamophobie usw.
    Sind bis dahin erstmal alle größeren Städte mit Moscheen ausgestattet, haben wir Urdeutschen keine reelle Chance mehr, diesen Pöbelmigranten etwas auszuschlagen.
    Die werden sich nehmen was sie begehren, und wir müssen uns dafür auch noch bedanken.
    Als Nazis haben wir ja den Mund zu halten und uns allen möglichen Schikanen zu beugen.
    Wenn jetzt nicht umgehend Maßnahmen ergriffen werden, dieses Pack an der Wurzel auszumerzen, dann werden wir auch einen Frühling erleben, und zwar den muslimischen Frühling, der dann in ähnlichen Szenen endet wie der in Ägypten und Syrien.
    Danach ist Deutschland nichts mehr wert.
    Die Exildeutschen in Mallorca, Südamerika und sonstwo in der Welt werden diesem Land nachweinen und versuchen, eine Exilregierung auf die Beine zu stellen, die tränengerührt in der übrigen Welt um Hilfe zu bitten wird, Deutschland zu retten.
    Bis dahin leben keine deutschen Bürger mehr, es sei denn, sie sind konvertiert.
    Pierre Vogel wird dann der deutsche Präsident, bzw. Obermullah, und wird sein Paradies eröffnen.
    Mögen die Ziegen alles niederfressen, Hauptsache unsere Multikultiarmleuchter hätscheln dato noch ihre Schützlinge mit dem Klappmesser in der Hose.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Danach ist Deutschland nichts mehr wert.
    Die Exildeutschen in Mallorca, Südamerika und sonstwo in der Welt werden diesem Land nachweinen und versuchen, eine Exilregierung auf die Beine zu stellen, die tränengerührt in der übrigen Welt um Hilfe zu bitten wird, Deutschland zu retten.
    nur uns wird keiner helfen oder nachweinen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    nur uns wird keiner helfen oder nachweinen.
    Genau so wird es sein.
    Nazis haben keine Gnade verdient!
    Der Umkehrschluss bedeutet daher für mich : keine Gnade den Musels und weg mit ihnen, ohne wenn und aber!
    Alles Gejammer von denen könnte mich nicht rühren, denn jedes Nachgeben würde wieder bedeuten, gegen diese verlogenen Banditen zu verlieren.
    Aber gehandelt werden muss jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft.



  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    nur uns wird keiner helfen oder nachweinen.

    Leider finde ich das Zitat nicht aber es passt wunderbar. Sinngemäß geht es so: "Es kann sein, dass der Deutsche eines Tages von der Erde verschwunden sein wird aber dann wird man ihn mit den Händen wieder ausgraben wollen..."

    Im Moment tun die Linken in Deutschland alles um das eigene Volk zu vernichten. Wenn es in diesem Land dann nicht mehr viele von ihnen gibt, wird man sich an sie als die Leistungsträger erinnern, die das Land erfolgreich gemacht haben. Dann aber ist die Gesellschaft in diesem Land unwiederbringlich balkanisiert. Das Land wird auf ein Niveau herabsinken, wie es heute Rumänien hat
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Der Alltag in bestimmten deutschen Schulen

    "Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten."
    von Friedrich Hebbel

    recht mag er haben
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •