Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: e-book - Islam und Inzucht

    Ich lade mir diesen Unsinn nicht runter.
    Ich kann diesen ganzen Islamscheiß nicht mehr hören.
    Sollen die doch weiter ihren Gen-Pool versauen, denn mit etwas Glück erledigt sich der Islam damit selber.
    Leider bringen Konvertitinnen und Schlampen, die sich mit Muselmachos abgeben, alles wieder ins Hintertreffen.
    Jede Blutauffrischung hilft dem Islam zu überleben.
    Leider hat aber der ständige Inzuchtnachwuchs auch einen weiteren Nachteil, denn mit jeder Generation werden die immer blöder.
    Das bedingt, sie unterwerfen sich immer krasser dem Islam.
    Kein Hirn um selbstständig zu denken, auch keinen blassen Schimmer, was die übrige Welt bewegt.
    Der Islam züchtet sich so eine Arme von Hirnies, der man eine Kalschnikov in die Hand drückt und die dann auf Geheiß alles niedermachen ohne nachzudenken.
    Der Kreislauf ist ja ganz Islam-Simpel : Frau wird gebumsst, damit neue Krieger geboren werden oder neue Gebärmaschinen.
    Krieger wird groß und führt die Forderungen Allahs aus.
    Frau wird groß und bekommt neue Krieger und Gebärmaschinen.
    Dafür bedarf es weder Technik noch viel Geld.
    Ein paar Datteln, ein Teppich, ein Tee-Kochgeschirr und einen Platz in irgendeiner fensterlosen Behausung, die aus Kolonialzeit übriggeblieben ist.
    Das ist schon nahe am Perpetuum mobile.
    Natürlicher Kreislauf im Islam.
    Ich frage mich aber, was wollen diese Koranversauten hier bei uns?
    Die machen unsere Kultur kaputt, pöbeln in den Schulen herum, kassieren unseren Staat leer und machen nichts als Ärger.
    Sowas muss sich kein Staat antun.
    Wir haben es 2013 in der Hand, das zu ändern. Packen wirs an!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: e-book - Islam und Inzucht

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, was wollen diese Koranversauten hier bei uns?
    naja, sie wollen nicht arbeiten. Und das klappt in Deutschland recht gut...

    Wir haben es 2013 in der Hand, das zu ändern. Packen wirs an!
    oh ja, das deutsche Gutmenschentum wird brav Rot-Grün wählen damit diese armen benachteiligten Migranten endlich Gesellschaftlich gleichgestellt und auch ausreichend finanziell bestückt werden. Ausserdem muss endlich Schluss sein mit dieser Abschottungspolitik, die Deutschland als Migrations- und Flüchtlingsland quasi ausscheiden lassen. Jeder Asylant sollte ab Grenzübertritt einen deutschen Pass und ein Bündel Scheinchen erhalten, Menschenrechte müssen auch für nicht Deutsche gelten! Keine Sozialwohnungen mehr, das ist diskriminierend und rassistisch. Jeder Familie wird nach Stellung des Asylantrages, ob dieser überhaupt noch nötig ist sollte vorher in einem Ausschuss diskutiert werden, eine geräumige Eigentumswohnung zugewießen. Ausserdem sollte jedes Familienmitglied ab dem 18 Lebenjahr einen 3er BMW bekommen, auch mobilität ist ein Menschenrecht. Ausserdem muss die Integration noch weiter vorangetrieben werden. Diesen Menschen das alleine aufzubürden wäre diskriminierend. Integration muss auch von unserer Seite aus erfolgen. Moscheen in jeder Gemeinde Deutschlands sollten schon präventiv gebaut werden, falls sich dort muslimische Gläubige niederlassen sollten. Denn ohne eine Mosche stünde ja nur eine Kirche im Dorf, eine zum Himmel schreiende Diskriminierung und im höchsten Grade rassistisch.

    wir sind am Sack
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: e-book - Islam und Inzucht

    Du hast die Freikarten für den Puff vergessen, denn F***** ist ja auch ein (Herren)Menschenrecht..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:27
  2. Inzest und Islam - die teuren Folgen der Inzucht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •