Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Flag 000 Ich will mein Land zurück!!!!

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...123940,3312513


    ....nach einem erholsamen Aufenthalt im "SÜDLAND" Portugal würde ich am liebsten sofort wieder dort hin, vor allem , wenn ich solche Berichte lesen muss......
    Wir haben einige Tage in der Alfama (v.Lissabon) verbracht, in keiner Ecke dort sah es ähnlich aus, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.......

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Tja wer mag das wohl sein, der in der Nordstadt so einen Unrat anhäuft?
    Leider wird das in dem Artikel nicht gesagt.
    Aber es sollen ja noch mehr dieser Müllproduzenten nach Deutschland kommen, da die Unterbringungsräumlichkeiten für diese netten Südländer in Italien und Griechenland nicht gut genug sind.
    Diese Kosten schlagen auch in das Kontor der Kommunen.
    Aber wir haben es ja.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Das sind keine Südländer im Sinne von Türken, Maghrebinern oder Libanesen, sondern Zigeuner. Das Müllproblem weist explizit darauf hin:



    Wo die sind, ist innerhalb kürzester Zeit alles verwohnt, herabgewirtschaftet, verrattet und verlaust. Und das ist kein Vorurteil, sondern überall so, wo dieses unzivilisierte Pack auftaucht! Zudem ist darauf hinzuweisen, dass dieses Gesocks nicht resozialisierbar ist, so sehr unsere Gutmenschen sich auch darum bemühen. Gelebte Tradition und dazu gehört auch das Urinieren und Scheissen in Vorgärten, etc., ist denen so heilig, wie den Moslems der Koran. Umerziehung ist diskriminierend und zwecklos. Dieses Gesindel passt nicht in eine moderne Gesellschaft. Das Problem muss daher schleunigst gelöst werden.

    Weitere Zigeunermärchen aus Dortmund!

    Hier werden die Roma als Bulgaren bezeichnet:





    Zigeunergrüsse aus Berlin: Einwanderung aus Rumänien in das BRD-Sozialsystem!




    Mehr zum Thema gibts auch hier!
    Geändert von Seatrout (31.07.2012 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Wenn der "Staat" diese Zustände nicht wollte, würde er auch etwas dagegen unternehmen. Scheinbar geht es in diesem Land immer noch zu gesittet und zu sauber zu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    es ist schon faszinierend.... Wie schaffen es diese Leute, dass alles in kürzester Zeit so schlimm aussieht?
    Ganz klar, es gibt auch Deutsche oder andere Nationalitäten hier im Lande, die nicht gerade sehr sauber leben. Vereinzelt lebt hier und da, auch mal ein Messi, dessen Wohnung überquillt.
    Aber jetzt mal im Ernst, wenn die hier nach Deutschland kommen, bringen die ihr Gerümpel gleich mit? Ziehen die mit Tonnen an Sperrmüll und Dergleichen durchs Land?
    Ist es Teil der Vereinbarung mit den Schleusern? Als Gegenleistung für die Einfuhr ins Land müssen die dann hier den Müll der Schleuser abstellen?
    Ich habe schon genug Wohnungen und Wohnhäuser gesehen, natürlich auch mit den verschiedensten Bewohnern. Aber es ist doch immer wieder faszinierend, wie schnell genau diese eine Gruppe alles herunterwirtschaftet.

    Auf die Tatsache, dass dieser "Alimentierungstrick" schon lange bekannt ist, komme ich jetzt mal nicht zu sprechen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Deutsche Städte verdrecken natürlich immer mehr. Und daran hat sicher nicht die Müllabfuhr schuld. Das Problem liegt, wie oben schon erwähnt bei Leuten, denen die Ziviliation fremd ist und fremd bleiben wird. Da die Assimilation jetzt und in Zukunft nicht stattfinden wird. Wenn man dann diese Zahlen ließt,weiß man , dass es weiter Bergab geht.http://=http://www.bamf.de/SharedDoc...d286diese hier
    Geändert von Realist59 (01.08.2012 um 16:25 Uhr)
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Müllberge in der Nordstadt wachsen stündlich

    DORTMUND Die Straßen im Schleswiger Viertel und im Brunnenviertel in der Nordstadt verkommen zusehends. Über Nacht und sogar am Tag entstehen in nahezu allen Straßen der beiden Quartiere illegale Müllkippen, die Stunde um Stunde größer werden.
    ...

    Der ekelige Unrat zieht Maden, Fliegen und Ratten an. Die Haufen stinken bei höheren Temperaturen bestialisch. „Es wird immer schlimmer. Wir kämpfen täglich gegen diese wachsenden Müllberge – und wir verlieren diesen Kampf“,
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art930,1721768

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Auch wenn ich jetzt beschimpft werde, aber es hätte beinahe mal geklappt, dieses Problem in den Griff zu kriegen.
    Es ist zwar schon etwas länger her, aber der Anfang einer Beseitigung dieses menschlichen Abfalls wurde gemacht.
    Müll gehört heute in die Müllverbrennung, genau das Prinzip hatten findige Deutsche auch schonmal erfunden.
    Man war der Zeit also schon weit voraus.
    Da es aber kein Patent auf diese alte Methode gibt, kann man sie ohne weiteres kopieren.
    Dann gäb es diesen Dreck nicht mehr!

  10. #10

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...123940,3312513


    ....nach einem erholsamen Aufenthalt im "SÜDLAND" Portugal würde ich am liebsten sofort wieder dort hin, vor allem , wenn ich solche Berichte lesen muss......
    Wir haben einige Tage in der Alfama (v.Lissabon) verbracht, in keiner Ecke dort sah es ähnlich aus, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.......
    Als Tourist sieht man eher die angenehmen Seiten, bekommt nicht mit wie es den Leuten im Land wirklich geht.

    Portugal ist uns in Punkto NWO in manchen Punkten voraus, Leute, die ihre Häuser in Naturparks stehen haben werden genötigt ihre Häuser aufzugeben:

    Außerdem wird in bestimmten Gegenden des Naturparkes dem Eigentümer eines Hauses verboten, Instandhaltungsmaßnahmen durchzuführen.
    Nach geltendem Recht kann der Eigentümer eines Grundstückes von mindestens 30 ha im Naturpark grundsätzlich eine touristische Anlage (Turismo Rural) bauen. Laut neuem Gesetzesvorschlag soll das nur möglich sein, falls das Grundstück mindestens 70 ha hat, der Bau mindestens 2.000 m von der Küste entfernt ist und innerhalb von 5.000 m Entfernung nicht schon
    eine touristische Anlage existiert. Da der Naturpark an einigen Stellen nicht viel mehr als 2.000 m breit ist, führt diese Regelung zum absoluten Bauverbot.
    Instandhaltungsmaßnahmen, Renovierung oder interne Umgestaltung eines Hauses müssen genehmigt werden
    Die Naturparkbehörde soll den Bauern vorgeben, was und wie sie zu pflanzen haben.
    Die Nutzungsänderung eines Gebäudes muss genehmigt werden. Will jemand z.B. einen Friseursalon in ein Architektenbüro umwandeln, muss der Naturpark zustimmen. Der Gemeinde als eigentliche Genehmigungsbehörde bleiben keine eigenständigen Kompetenzen.
    https://open-speech.com/threads/5661...=1#post1501068
    Beitrag #100

    Das wird auch auf uns hier in Deutschland zukommen. Ein Viertel Deutschlands ist als Naturpark deklariert, in den Flächen befinden sich derzeit noch ganze Dörfer und Städte. Die werden über kurz oder lang verschwinden müssen. Und die Eigentümer gucken in die Röhre.
    Geändert von burgfee (01.08.2012 um 18:05 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Land zurück
    Von Bratak im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 01:15
  3. Wo ist mein Land
    Von Bratak im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •