Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    es ist schon faszinierend.... Wie schaffen es diese Leute, dass alles in kürzester Zeit so schlimm aussieht?

    Das liegt auch daran, dass es so viele von denen gibt. Besonders im Sommer sind die Wohnungen stramm belegt. Dann kommen diese Roma zu Hunderttausenden nach Deutschland und finden bei bereits hier lebenden Roma Unterschlupf. Das in manchen Wohnungen 20-30 Personen nächtigen- mit entsprechendem Müllaufkommen -ist keine Seltenheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Das Steueramt der Stadt schreibt die Hausbesitzer in der Schubert-, Bülow-, Brünnen-, Haydn- und Missundestraße an, um höhere Gebühren einzutreiben, setzt Fristen – und erhält keine Reaktionen.
    Typisch! Die Probleme in Form von Abschiebung nicht angehen wollen und stattdessen versuchen, die dadurch entstehenden Kosten auf die umzulegen, die dafür am wenigsten können. Als wenn der Hauseigentümer Einfluss darauf nehmen könnte, welch Klientel bei seinen Mietern ein- und ausgeht! Das feige System ist nicht willig, die ihm zur Verfügung stehenden Mittel ordnungsgemäß gegen diesen Dreck einzusetzen. Die Leidtragenden sind die, die dieses Konstrukt Monat für Monat mit ihren Steuergeldern 'unterstützen', sprich, finanzieren. Der Staat kommt seinen Pflichten gegenüber dem Steuerzahler offensichtlich nicht mehr nach, sondern solidarisiert sich mit den dahergelaufenen Taugenichtsen. Normalerweise muss hier eine Anzeige gegen das System gestellt werden.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran, dass es so viele von denen gibt. Besonders im Sommer sind die Wohnungen stramm belegt. Dann kommen diese Roma zu Hunderttausenden nach Deutschland und finden bei bereits hier lebenden Roma Unterschlupf. Das in manchen Wohnungen 20-30 Personen nächtigen- mit entsprechendem Müllaufkommen -ist keine Seltenheit.
    Da gibt es eine Werbung in der es heißt "Wohnst Du noch, oder lebst Du schon".In diesem Fall kann man nur noch von kampieren reden. Allein nur die Vorstellung, mit dieser Masse von Menschen auf engstem Raum zu leben, das kann einfach nicht funktionieren. Schon gar nicht, wenn man es gewohnt ist, alles was man benutzt hat oder nicht mehr benötigt, neben sich fallen zu lassen. Wenn man bedenkt , dass die meisten dieser neuen Bewohner nicht mal über die Funktionsweise der Toiletten in der zivilisierten Welt unterrichtet sind, erspart sich jeder weitere Kommentar.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #14

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    http://www.pi-news.net/2012/08/burge...heim/#comments

    ...dachte , die hätten eine Putzfrau im Asylantenheim (Ironie off)........

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Ja,noName in diesem Artikel, den Du verlinkt hast, schreibt ein Kommentator, dass es in Studentenheimen ebenso aussieht. Das mag wohl sein, mit dem Unterschied, dass sich niemand von den Studenten über den Zustand beschwert und von anderen verlangt, diese Zustände zu ändern. Wenn es denen zu viel wird, räumt irgendeiner den Dreck mal weg und gut. Bei dem anderen Pack wird man das nicht erleben.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #16

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    @fari14.

    Genau so ist es ! Wenn ich meinen Dreck nicht wegputze, kommt eben auch keine Putzfrau auf Kosten des Steuerzahlers........., vielleicht weil ich mich noch nie beschwert habe? :-)

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    ein Kommentator, dass es in Studentenheimen ebenso aussieht. Das mag wohl sein, mit dem Unterschied, dass sich niemand von den Studenten über den Zustand beschwert und von anderen verlangt, diese Zustände zu ändern.
    gründen wir einen Verein. ProStudium oder so... Und setzen uns für die armen Studenten ein. Mehr Bafög, Wohngeld, Taschengeld usw. Dazu gehört natürlich auch die Putzfrau
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #18

    AW: Ich will mein Land zurück!!!!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    gründen wir einen Verein. ProStudium oder so... Und setzen uns für die armen Studenten ein. Mehr Bafög, Wohngeld, Taschengeld usw. Dazu gehört natürlich auch die Putzfrau
    ...wäre schon toll, wenn die Studenten überhaupt einen Wohnraum finden würden. Oft müssen deutsche Studenten hierzulande ihren Studienplatz aufgeben, weil sie keine bezahlbare Bleibe finden......, oder das Pendeln irgendawann nicht mehr möglich ist. Traurig aber wahr, denn ein anderes Klientel wird bei der Wohnungsvergabe fast immer bevorzugt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Land zurück
    Von Bratak im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 01:15
  3. Wo ist mein Land
    Von Bratak im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •