Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Female ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    http://www.pi-news.net/2012/07/olymp...-mit-kopftuch/


    ...und falls es zu einem ungewöhnlichen "Unfall" beim Wettkampf kommen sollte, trägt eben Allah die Schuld!
    Gnade den Gegnerinnen.......

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    Demnächst müssen dann auch die Schwimmerinnen mit Burkina schwimmen und die Turnerinnen mit Leggins auftreten.
    Meine Meinung zu Religionen sind hier ja bekannt, dem kann ich nichts mehr hinzufüge.
    Ohne wäre die Welt befreiter und friedlicher, das ist mal gewiss, denn Atheisten machen keinen Ärger, auch wenn es religiöse Fanatiker immer behaupten.
    Für mich sind die Olympischen Spiele ohnehin eine absolute Lügenveranstaltung, denn es kann laut olympischen Statuten nicht sein, dass Profis mitmachen dürfen.
    Damit nimmt man vielen Amateuren jede Chance.
    Diesen teuren Prestigeschwachsinn sollte man verbieten, denn er macht deutlich wo es hingeht, wenn Sport zum Politikum wird.
    Ausserdem kostet es die beteiligten Staaten millionen an Geldern, die man besser woanders investieren sollte.
    Scheiss Sport, scheiss Olympia, scheiss Politik, scheiss Islam.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    naja wie holzpope schon durchscheinen lässt, Olympia ist einfach nichtmehr das, was es früher war. So hätten sich die alten Helenen ihre Spiele bestimmt auch nicht vorgestellt.
    Nur noch ein überteuerter PR-Gag für das Gastgeberland.

    Ausserdem kostet es die beteiligten Staaten millionen an Geldern, die man besser woanders investieren sollte.
    besser wärs
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    naja wie holzpope schon durchscheinen lässt, Olympia ist einfach nichtmehr das, was es früher war.
    Nix ist mehr so, wie es früher war, seitdem diese perverse, menschenverachtende Ideologie es geschafft hat, sich über unsere demokratischen Grundregeln hinwegzusetzen und diese überall anzugreifen und zu unterdrücken, wo es nur möglich ist. Wir machen uns durch derartiges Verhalten selber zu Sklaven des Islams, anstatt Freiheit und Moderne vorzuleben und diese blödsinnigen Forderungen schlichtweg zu ignorieren. Dann sollen sie doch nach Hause fahren! Nur so werden sie lernen, dass eine aufgeschlossene Welt ihre Dogmen nicht akzeptiert. Mit dem ständigen Einknicken passiert jedoch genau das Gegenteil!
    Geändert von Seatrout (31.07.2012 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    http://www.pi-news.net/2012/07/olymp...-mit-kopftuch/


    ...und falls es zu einem ungewöhnlichen "Unfall" beim Wettkampf kommen sollte, trägt eben Allah die Schuld!
    Gnade den Gegnerinnen.......
    Auf daß das Jungfernhäutchen nicht reißt!

    Allahu akbar!

  6. #6

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    ...kann mich noch gut daran erinnern, wie uns unser Vater den Ursprung und die Bedeutung der Olympischen Spiele erklärte, das war 1972! damals war ich gerade zehn Jahre alt. Das Attentat hat meine kleine Welt damals ziemlich ins Wanken gebracht, vor allem der verzweifelte Versuch meines Vaters, uns zu erklären, was da genau passiert ist, denn dafür gab es eigentlich keine Erklärung.Die ganze Historie vom Frieden während der olympischen Spiele zerbröckelte. Seit 1980 die USA die Spiele wegen des Einmarsches der Russen in Afghanistan boykottierten, war Olympiade für mich endgültig "gestorben",- und das was jetzt abgeht wird früher oder später (besser früher!) zu erneuten Katastrophen führen.........
    Ach ja! In Syrien sprechen die Waffen ja auch während der Olympiade.....,-das hatte ich anders gelernt, damals als Kind .....

  7. #7

    Female AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Der Islam hat sich offensichtlich schon öfter in die Spiele eingemischt. Das zeigt, wie sehr diese Ideologie darauf bedacht ist, den Frieden zwischen den Völkern zu stören. Aber das sind ja alles nur Einzelfälle! Einzelfälle kann und darf man nicht pauschalisieren! Das käme ja einer Vorverurteilung einer vollkommen unschuldigen 'Ideologie' gleich. Sowas geht garnicht! Das ist diskriminierend und rassistisch! Derartige Anwandlungen können und dürfen wir aufgrund unserer NAZI-Vergangenheit in der BRD keineswegs dulden! Wichtiger ist, dass den verblödeten Migranten der Boden für weitere Forderungen und Unterdrückungen der BIO-Gesellschaft geebnet wird!

  9. #9

    AW: ...wie erwartet endet auch hier der "Kopftuchsstreit" in Appeasement!

    ...jetzt ist es raus! Die Kopftuchaktion war reine Dhimmi-Verarsche,sorry! s. PI…

    http://www.pi-news.net/2012/08/dritt...-islam-u-boot/
    Geändert von noName (04.08.2012 um 16:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •