Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Vielleicht ist der Iran doch nicht so moderat, wie immer berichtet?

    Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Kopftuch und Mantel sind in Teheran Pflicht. Iranerinnen interpretieren den Dresscode aber ziemlich frei. Jetzt greift die Sittenpolizei durch, verhaftet Freizügige und schliesst Lokale.

    weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Die religiösen Autoritäten wollen wohl ihre Macht wieder durchsetzen. Nur durch die Verbreitung von Angst und Schrecken sichern sie sich ihre Herrschaft. Dieses Konzept stammt noch von Mohammed selbst, der seine Kritiker ohne mit der Wimper zu zucken ermorden ließ. Für jeden nachzulesen in den heiligen Schriften des Islams. Da gelten eben andere Werte als in der westlichen Kultur wo Mord die größte aller Sünden darstellt. Die größte Sünde im Islam ist es den Islam in Frage zu stellen. Um den Islam zu schützen und zu verbreiten, dürfen (müssen) so viele Menschen ermordet werden, wie nötig. So steht es (sinngemäß) im Koran.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Ist schon erbärmlich diese Erniedrigung von Frauen.
    Mir ist schleierhaft, woher grade religiös geprägte Kulturen solche Verhaltensmaßregeln für Frauen ersinnen.
    Für mich gibt es dafür nur eine Erklärung : das ist krankhafte Männerfantasie und das männliche Unvermögen, Frauen zu verstehen.
    Schon die Worte dieses Ali Mottahari bezeugen, dass es keine Kompromisse mit dem Islam gibt :
    wir müssen entweder westliche Sichtweise oder islamische akzeptieren. Es gibt keinen Weg dazwischen.
    Genau das ist es, weshalb auch in Europa alle Dialoge mit Muslimverbänden ins Leere gehen.
    Entweder wir akzeptieren die islamischen Werte, oder die Islamisten fühlen sich mal weider beleidigt.
    Bei den Protesten gegen weitere Moscheebauten ist es ja genau so.
    Das deutsche Bürger was dagegen haben, dass in ihrer unmittelbaren Nähe Moscheen gebaut werden sollen, geht diesen Muselvertretern nicht ein.
    Sie können nicht verstehen, dass man etwas dagegen haben kann, schließlich geschieht das doch im Namen Allahs, und der will uns doch alle beglücken.
    Das die Frauen im Iran sich gerne von ihrer besten Seite zeigen wollen, kann man verstehen, denn sie sind durchaus wunderschöne und anmutige Geschöpfe.
    Ihr eher schon eurasischer Gesichtsausdruck verleiht ihnen ein tolles flair, dem sich kein gesunder Mann entziehen kann.
    Ebenso sieht es mit den Frauen mit serbischem Gesichtsausdruck aus, denn deren ebenfalls eurasisches Aussehen wird noch verstärkt durch die hochstehenden Wangenknochen.
    Dort sind die wohl schönsten Frauen in Europäisch-asiatischen Raum zuhause.
    Wenn die den Iran verlassen und hierher kommen, hat sicher kein gesunder Mann was dagegen.
    Ich auch nicht! Willkommen ihr schönen Iranerinnen!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Wenn die den Iran verlassen und hierher kommen, hat sicher kein gesunder Mann was dagegen.
    Dann aber bitte ohne Mantel und Kopftuch holze.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Iran doch nicht so moderat, wie immer berichtet?

    Selbst Peter Scholl-Latour erzählt gerne die Märchen über den ach so moderaten Iran. Leider ist er in der Beziehung nicht unvoreingenommen. Wenn er davon erzählt wie er 1978 mit Khomeini nach Teheran flog ist ihm der Stolz immer noch anzumerken


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Nettes Bild. Vielleicht flog er auch mit Sean Connery in den Iran:

    Name:  SConnery.jpg
Hits: 213
Größe:  50,6 KB
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Die Ähnlichkeit ist frappant




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Ob sie ihn im Iran kennen? Er könnte alle erschrecken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Im Irak gibt es noch so einen. Ayatollah Sistani

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Von denen muss es irgendwo ein Nest geben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 12:51
  2. PI News! AfD Bonn: Es gibt viel zu tun!
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •