Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Von denen muss es irgendwo ein Nest geben.
    Wo?

    Hier in Deutschland?

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wo?

    Hier in Deutschland?
    Schon möglich. In Deutschland fühlen sie sich wohl.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Irgendwie sehen die Brüder da alle gleich aus. Ob das an der Inzucht liegt??

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte ohne Mantel und Kopftuch holze.
    Na ja, aber nackt muss auch nicht sein.
    Aber mit Top und Minirock versehen dürften sie wohl die meisten anderen Muselfrauen ausstechen.
    Und schminken brauchen sie sich eigentlich auch nicht, denn ich muss gestehen, das diese Frauen etwas haben, was selbst vielen Europäerinnen abhanden gekommen ist : natürliche Schönheit!
    Die Frage ist aber, ob diese bislang sich gerne modern gebenden Iranerinnen auch mit Europäern liieren würden, oder ob sie dann doch lieber Muselmänner bevorzugen werden!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Selbst Peter Scholl-Latour erzählt gerne die Märchen über den ach so moderaten Iran. Leider ist er in der Beziehung nicht unvoreingenommen. Wenn er davon erzählt wie er 1978 mit Khomeini nach Teheran flog ist ihm der Stolz immer noch anzumerken


    Immerhin hat ihm dieses Foto mit Khomeini zu vielen Orten Zutritt verschafft, wo er sonst nicht hingekommen wäre.
    Ausserdem was es damals keine einfache Sache, mit diesem charismatischen Mann ein Interview zu bekommen.
    Dabei half P.S. Latour auch, dass er fließend arabisch sprechen konte.
    Ich habe nach wie vor großen Respekt vor ihm.
    Mittlerweile sind über 20 Bücher von P.S. Latour in meinem Bücherregal.
    Sie sind immerwieder eine Quelle von Informationen über wichtige Teile der Welt, die er wohl wie kein zweiter, mit klarem Verstand und mit dem richtigen Riecher für Informationen besucht hat.
    Schließlich hat er selbst in Krisengebieten immer überlebt, auch damals in Vietnam, wo er sogar von den Vietnamesen gefangen wurde.
    Auf diesen Mann lasse ich nichts kommen!

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit ist frappant




    Es sind eben zwei Männer mit Ausstrahlung.
    Immerhin haben die Engländer auch viele Jahre im Orient militärisch agiert.
    Wer weiss? Vielleicht gab es dabei mal eine Begegnung der besonderen Art?
    Muselfrauen sind auch nicht immer so treu, wie sie sich gerne geben.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Immerhin hat ihm dieses Foto mit Khomeini zu vielen Orten Zutritt verschafft, wo er sonst nicht hingekommen wäre.
    Ausserdem was es damals keine einfache Sache, mit diesem charismatischen Mann ein Interview zu bekommen.
    Dabei half P.S. Latour auch, dass er fließend arabisch sprechen konte.
    Ich habe nach wie vor großen Respekt vor ihm.
    Mittlerweile sind über 20 Bücher von P.S. Latour in meinem Bücherregal.
    Sie sind immerwieder eine Quelle von Informationen über wichtige Teile der Welt, die er wohl wie kein zweiter, mit klarem Verstand und mit dem richtigen Riecher für Informationen besucht hat.
    Schließlich hat er selbst in Krisengebieten immer überlebt, auch damals in Vietnam, wo er sogar von den Vietnamesen gefangen wurde.
    Auf diesen Mann lasse ich nichts kommen!

    Da stimme ich dir zu. Er hat nach wie vor großen Sachverstand und ist ein Experte in Sachen Islamischer Länder. Nur eben beim Iran ist er nicht objektiv
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Er hat nach wie vor großen Sachverstand und ist ein Experte in Sachen Islamischer Länder. Nur eben beim Iran ist er nicht objektiv
    Dann lies mal eine neuere Ausgabe seiner Bücher.
    Er stellt in seinen neueren Ausgaben dar, das Ahmadinedschad zwar ein charismatischer und gewitzter Politiker ist, gleichzeitig aber auch jemand, der den Bogen überspannt und sich mit Macht gegen die Ajathollas stemmt, die wiederum versuchen werden, ihn los zu werden.
    Er ist schon in der Lage frühere Eindrücke mit neurlichen zu vergleichen.
    Was ihm an Iran so fasziniert sind die Gegensätze von modern und alt.
    Ausserdem kennt niemand den Iran besser als er.
    Eine Antonia Rados z.B. kommt nicht an die Informationen heran, an die P.S. Latour kommt.
    Als Frau gibt sie sich redlich Mühe, was man in ihren Büchern nachlesen kann, aber sie sagt selber, dass ihr als Frau viele Wege versperrt bleiben.
    Man sagte P.S. Latour schon nach, er sei ein Muslimfreund.
    Das ist absoluter Unsinn, aber er fühlt schon mit den Menschen in diesen Ländern, denn auch sie sind nur Menschen und unterliegen den Zwängen der Mullahs und des Islam.
    Wenn er also freundlich von diesen Ländern spricht, meint er in erster Linie die dort lebenden Menschen. Das darf man nicht durcheinander bringen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Wenn Scholl-Latour Iran eine art Demokratie zuspricht nur weil dort Wahlen stattfinden, dann ist das für meine Begriffe nicht in Ordnung. Auch die Behauptung, dass im Iran Juden und Christen unbehelligt leben können, ist unrealistisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zu viel Schminke – das gibt Schläge

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Na ja, aber nackt muss auch nicht sein.
    Aber mit Top und Minirock versehen dürften sie wohl die meisten anderen Muselfrauen ausstechen.
    Und schminken brauchen sie sich eigentlich auch nicht, denn ich muss gestehen, das diese Frauen etwas haben, was selbst vielen Europäerinnen abhanden gekommen ist : natürliche Schönheit!
    Die Frage ist aber, ob diese bislang sich gerne modern gebenden Iranerinnen auch mit Europäern liieren würden, oder ob sie dann doch lieber Muselmänner bevorzugen werden!
    Wenn sie Schläge lieben und ein bisschen devot sind, werden diese Frauen wohl die Muselmänner bevorzugen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 12:51
  2. PI News! AfD Bonn: Es gibt viel zu tun!
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •