Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich Merkels mit den Nazis sehr passend.

    Das ist ja kein Europa wo sich alle einbringen,es ist ein "Deutsches Europa", an dem sich alle richten sollen.
    Das ist ja auch der Grund,warum wir immer ärmer werden,der Krieg um Europa muß finanziert werden.

    Napoleon war auch nicht anders,da entfesselt man Krieg um Krieg mit Millionen von Toten nur um die Macht in Europa zu besitzen.

    Das ist aber nicht der Sinn von Europa.

    Wir haben die Griechen geschlagen,weil sie rückständiger sind.
    Jetzt müssen sie sich unterordnern und dem deutschen Diktat gehorchen.

    Griechen,Polen,Ungarn,jedes Volk ist anders und wir müssen denen nicht unser System oder Lebensweise um jeden Preis aufs Auge drücken.
    Die Griechen waren auch schon vor der deutschen Beglückung wie was richtig geht ganz zufrieden mit ihrem Leben.

    Wer wollte eigentlich den Euro (der eine bestimmte Form der Lebensführung und Haushaltung bedingt(e))?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich Merkels mit den Nazis sehr passend.

    Das ist ja kein Europa wo sich alle einbringen,es ist ein "Deutsches Europa", an dem sich alle richten sollen.
    Das ist ja auch der Grund,warum wir immer ärmer werden,der Krieg um Europa muß finanziert werden.

    Napoleon war auch nicht anders,da entfesselt man Krieg um Krieg mit Millionen von Toten nur um die Macht in Europa zu besitzen.

    Das ist aber nicht der Sinn von Europa.

    Wir haben die Griechen geschlagen,weil sie rückständiger sind.
    Jetzt müssen sie sich unterordnern und dem deutschen Diktat gehorchen.

    Griechen,Polen,Ungarn,jedes Volk ist anders und wir müssen denen nicht unser System oder Lebensweise um jeden Preis aufs Auge drücken.
    Die Griechen waren auch schon vor der deutschen Beglückung wie was richtig geht ganz zufrieden mit ihrem Leben.

    Du verwechselst Ursache und Wirkung. Wenn ein Land wie Griechenland Hilfe aus Deutschland in Anspruch nimmt, dann muss es auch die vom Geldgeber bestimmten Spielregeln einhalten. Es kann doch wohl nicht sein, dass diese Länder für ihre abenteuerliche Haushaltspolitik auch noch belohnt werden. Jedem Land steht es frei aus der Euro-Zone auszutreten. Merkel mit Hitler gleichzusetzen ist völlig absurd!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und nicht nur dass! Der will mit solchen Forderungen verhindern, dass UK ebenfalls in den Finanzkrisenstrudel gerät. Dort ist die "Geldindustrie" mittlerweile die treibende Wirtschaftskraft, nachdem die Industrie restlos zurückgebaut wurde. Deutsches Geld würde die Märkte beruhigen. Bleibt dies aus, werden die Verluste der britischen Spekulanten exorbitant hoch werden und das Land in eine tiefe Krise stürzen

    GB steckt doch schon bis zur Oberkante Unterlippe in der Schei.... Die stehen faktisch vor dem Staatsbankrott.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Griechen,Polen,Ungarn,jedes Volk ist anders und wir müssen denen nicht unser System oder Lebensweise um jeden Preis aufs Auge drücken.
    Die Griechen waren auch schon vor der deutschen Beglückung wie was richtig geht ganz zufrieden mit ihrem Leben.
    Klar doch, und deshalb haben alle zufriedenen Steuerschuldner millionen ins Ausland verschafft und sich im eignen Land als arm hingestellt.
    Auf deinen übrigen Unsinn will ich hier nicht weiter eingehen.
    Nur soviel : jedes Land ist anders, OK, aber deshalb ist auch jedes Land für das verantwortlich, was es verbockt!


  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich Merkels mit den Nazis sehr passend.

    Das ist ja kein Europa wo sich alle einbringen,es ist ein "Deutsches Europa", an dem sich alle richten sollen.
    Genau das ist es eben nicht! Es ist eine von wenigen Schwachköpfen (Barroso, Juncker, Draghi, van Rumpuy, etc.) regierte Wirtschaftsgemeinschaft, die sich seit Einführung der Währungsunion immer weiter auseinander dividiert hat und die gemeinsamen Interessen nur noch in der Vergemeinschaftung der Schulden sieht. Nordländer wirtschaften besser, Südländer verschulden sich höher. Das Mittelmaß soll da gefunden werden, dass sparen und auf "großem Fuß" leben plusminus Null ergibt. Da, wie sich in der Vergangenheit allzu oft gezeigt hat, die Mentalitäten zu verschieden sind, ist dieser Traum nur erfüllbar, wenn ein Teil erwirtschaftet (der Sklave) und der andere Teil (der Herr) das Ersparte verprasst. Das ist genau das, worum sich seit Beginn der Krise alles dreht. Die, die sich seit langem einschränken, sollen den Gürtel aus Solidarität mit den anderen, die sich nicht einschränken wollen, enger schnallen. Diese alles gleichmachende EU-Politik ist nicht nur zutiefst ungerecht, sondern wendet sich gegen die Einzahler (uns). Wir sollen künftig für die Schulden der Südländer aufkommen! Von daher kann von einem deutschen Diktat überhaupt nicht die Rede sein. Wenn ich Schulden mache, muss ich in der Lage sein, sie begleichen zu können. Geht das nicht, gehe ich in den Knast. Will heissen: Wer nicht zahlen kann, hat sein Recht auf Verbleib in der Währungsunion verwirkt!

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    @Realist

    Ne,eben nicht.

    Es ist nicht unsere Aufgabe die Spielregeln festzulegen,die wir nur festlegen können,wenn wir sie bezahlen.

    Wenn ich dich zum Kaffee einlade,ist das freundschaftlich nett gemeint und gut ist.
    Wenn nur ich die Kohle für Kaffee habe und du den haben willst,ok kann ich dir bezahlen.
    Du hast halt die Kohle nicht,willst was haben und ich kann es dir geben.

    Das ist schön.

    Aber nur dann,wenn du das machst,was ich dir sage.

    Und so funktioniert Europa.

    Es ist doch klar,das Griechen und andere den Vorteil Europas nutzen wollen.
    Und das die Finanzierer das nur machen,um ihre politischen Ansichten umzusetzen.

    Ich habe nichts gegen Strukturhilfen im vernünftien Rahmen.
    Ich habe etwas gegen die totale Ausbeutung des deutschen Volkes,damit wieder einmal irgendein Idiot die Weltgeschichte nach deutschen Masstäben gestaltet.

    Das kostet halt Geld.

    Dazu muß aber die Wirtschaft brummen und das kann sie nur mit importierten Arbeitskräften.

    Napoleon war das auch egal,der hatte alles was es gibt unter seinen Truppen.
    Schön und was in Frankreich blieb wurde Franzose.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon;1500987
    Es ist nicht unsere Aufgabe die Spielregeln festzulegen,die wir nur festlegen können,[B
    wenn wir sie bezahlen[/B].

    Wir bezahlen doch schon längst!

    Aber Spielregeln - davon abgesehen, daß ich keine erkennen kann, die nicht gebrochen werden - wer stellte sie auf?

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    @Murkti, die EU funktionierte bisher immer nach dem Schema, dass Deutschland bezahlte und ansonsten den Mund zu halten hatte. Kein anderes Land in der EU hat sich derart willfährig dem Diktat der EU-Bürokratie ergeben wie Deutschland. Nicht die EU wird deutscher sondern Deutschland im negativen Sinne Europäischer. Nun geht es aber mit dem Euro um alles. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und da ist es nur folgerichtig, dass die Hilfsgelder mit Auflagen verbunden werden. Es kann doch nicht sein, dass Spanien, Italien und Griechenland Gelder in Höhe von zig Milliarden bekommen und einfach so weitermachen wie bisher. Natürlich müssen diese Staaten sparen, wie sonst sollte es funktionieren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Nein,das ist nicht richtig.

    Deutschland hat nicht den Mund gehalten,es hat abgewartet.

    Frankreich und England waren nach dem Krieg politisch massgebend.
    Aber nur kurz,nachdem sich Deutschland erholt und politisch in Position gebracht hat,hat es die Richtung in Europa bestimmt.

    Das ist nun einmal Fakt.

    Ohne die Wirtschaft in Deutschland geht in Europa gar nichts.

    Aber wer ist die deutsche Wirtschaft und wer die Arbeitskräfte ?

    Name:  islamisierung-cdu.jpg
Hits: 272
Größe:  26,3 KB

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: EudssR:Die” Bild ” Üble Hetze gegen Kanzlerin in Griechenland „Merkel begeht Völkermord“

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Nein,das ist nicht richtig.

    Deutschland hat nicht den Mund gehalten,es hat abgewartet.

    Frankreich und England waren nach dem Krieg politisch massgebend.
    Aber nur kurz,nachdem sich Deutschland erholt und politisch in Position gebracht hat,hat es die Richtung in Europa bestimmt.

    Das ist nun einmal Fakt.

    Ohne die Wirtschaft in Deutschland geht in Europa gar nichts.

    Aber wer ist die deutsche Wirtschaft und wer die Arbeitskräfte ?

    Name:  islamisierung-cdu.jpg
Hits: 272
Größe:  26,3 KB

    Die deutsche Wirtschaft alleine kann Europa und den Euro nicht retten. Es gibt keine Wunder!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 17:22
  2. Kanzlerin Merkel kritisiert «Pegida»-Aktionen als Hetze - Main-Post
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •