Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Hihi In Griechenland tut sich was

    Angesichts des drohenden Austritts Griechenlands aus der Eurozone und aus der EU, schickt man sich jetzt an, doch konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um zumindest den Anschein zu erwecken, Sparmaßnahmen umzusetzen.
    Es trifft zwar nicht immr die richtigen, aber angesichts des überproportionalen Verwaltungsapparates und mancher sinnloser Institutionen, scheint man doch zu wissen, wo etwas faul ist.
    Hier nachlesen: http://www.stern.de/politik/ausland/...e-1865499.html
    und hier:http://www.stern.de/politik/ausland/...e-1864588.html

    Man beachte das mit den Rentnern, von denen keiner mehr als 2200 € pro Monat bekommen soll.
    Hört, hört, welcher Rentner bekommt denn soviel Rente?
    Das sind doch höchstens Pensionäre.
    Aber die sinnlosen Posten in so manchen sinnlosen Institutionen abzubauen find ich absolut richtig.
    Ich frage mich blos, wie können solche Scheinbereiche überhaupt existieren?
    Sicher wird da noch so manche Sauerei aufgedeckt werden wenn es hart auf hart kommt.
    Wenn das die alten Helenen gewusst hätten...

  2. #2

    AW: In Griechenland tut sich was

    Es ist gut, wenn die Griechen damit jetzt endlich anfangen. Es wird nur nicht reichen. Zum Euro-Austritt gibt es keine Alternative.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: In Griechenland tut sich was

    Das ist doch ohnehin nur ein Strohfeuer und nicht mehr als reine Absichtserkärungen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: In Griechenland tut sich was

    Es sind ja genug Maßnahmen besprochen worden um nun endlich zu Sparen. Gespart wurde nicht, ganz im Gegenteil. Da das Kind in den Brunnen gefallen ist, werden nun eifrig getroffene Rettungsaktionen und Einsparungen nicht mehr fruchten.

    Mit einem Bündel noch härterer Sparmaßnahmen will die griechische Regierung die internationalen Geldgeber beruhigen. Es geht um Einsparungen in Höhe von mehr als 11,5 Milliarden Euro
    Mit dieser Taktik des beruhigen wird doch nun schon lange agiert. Das Vertrauen ist doch nun kurz vor dem Abgrund nicht mehr herzustellen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: In Griechenland tut sich was

    Es ist zu spät! Wenn man sich darauf wieder einlässt, wird man in Kürze erneut enttäuscht werden!

    Jetzt unser GELD sparen und raus mit den Griechen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: In Griechenland tut sich was

    Es ist doch eh schon alles wuascht in diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil. Das Vernünftigste wäre, diesen Völkerkerker auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wenn ich daran denke, wofür in Österreich Steuergelder zum Fenster hinausgeworfen werden trotz der horrenden Verschuldung, mach ich den Griechen sicher keine Vorwürfe.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: In Griechenland tut sich was

    So viel zum "Friedensprojekt".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: In Griechenland tut sich was

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    So viel zum "Friedensprojekt".
    Ein sehr teuer erkaufter Frieden, den man auch "for nothing" hätte haben können!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: In Griechenland tut sich was

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein sehr teuer erkaufter Frieden, den man auch "for nothing" hätte haben können!
    Frieden würde ich das nicht nennen. Diese vergemeinschaftete Zahlungseinheit und die Schuldenunion führen doch erst zu diesem Unfrieden zwischen den Völkern.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: In Griechenland tut sich was

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Frieden würde ich das nicht nennen. Diese vergemeinschaftete Zahlungseinheit und die Schuldenunion führen doch erst zu diesem Unfrieden zwischen den Völkern.
    Deshalb ja auch teuer erkauft!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 01:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •