Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Man siehe sich dieses Video an, in dem unglaubliches ans Tageslicht kommt. Bis in höchste Regierungskreise reichen offensichtlich schon die Strippen von kriminellen Araberclans.

    http://livingscoop.com/v/2344/

    Der Ruf nach einer konservativen Partei ist angesichts solcher Zustände mehr als verständlich!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Kann mir leider das Video nicht anschauen, da meine Leitung zu langsam ist.
    Aber das es so ist, darüber mache ich mir keine Illusionen.
    Nicht umsonst haben wir schon lange eine arabische Uni und viele Einrichtungen, wo Muslime "weitergebildet" werden.
    Alles befürwortet von führenden Politikern.
    Die angekündigte Sache mit den 2000 zu bauenden Moscheen ist ja auch nicht weiter bewertet worden.
    Also dürfte klar sein, dass all das mit Genehmigung unserer Parlamentarier geschieht.
    Wer schon ins Auge fasst, uns Bürger mit ins Boot des ESM zu ziehen um uns in Schulden zu treiben, dem traue ich auch alles andere schmutzige zu.
    Es ist gar nicht so ersichtlich, wann der Wandel unseres Parlaments zum Antibürgerplenum stattgefunden hat.
    Das ist schleichend geschehen.
    Man sollte die Sommerpause nutzen, um massiv gegen diese Lumpen aufzurüsten.
    Eigentlich müssten sich doch einige gewiefte Rhetoriker finden, die die nötigen Totschlagargumente gegen unsere Merkelregirung aufzählen können.
    Die Lachnummer Piratenpartei kann man ja vergessen, die werden sich ja nichtmal über einen neuen Parteivorstand einig.
    Jetzt könnte die Stunde von REP, Pro und UDP kommen.
    Ich bin mal gespannt ob die reagieren. Jetzt oder nie!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Unsere Politiker sind gekauft. Ganz gleich ob von der Industrie oder von Arabern. Sie vertreten ganz sicher nicht die Interessen des Volkes. Nun wundert mich aber gar nicht, warum Bushido sein "Praktikum" ausgerechnet bei einem CDU-Mann gemacht hat.



    http://www.bz-berlin.de/stars/bushid...le1507067.html
    Geändert von Realist59 (24.07.2012 um 18:20 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun wundert mich aber gar nicht, warum Bushido sein "Praktikum" ausgerechnet bei einem CDU-Mann gemacht hat.
    Genau das dachte ich auch! Vielleicht hat Bushido seinem 'Lehrer' noch etwas Nachhilfe auf "gewissen Gebieten" gegeben?

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Im Bundestag sitzen, wie lange schon gemutmaßt,Kriminelle, wenn man nicht sogar von Verbrechern sprechen sollte. Da werden die Aufgaben, für die bezahlt werden, nicht wahr genommen.Unsere Volksverräter sind doch schon zum Teil in diese kriminellen Machenschaften involviert und kämen, wenn sie wollten auch nicht mehr raus. Diese Leute reiten uns ins Verderben.Das sich im Bundestag Praktikanten des untersten Niveaustummeln dürfen, sagt mir auch,da stimmt was nicht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    ...sehr brisantes Video!
    Hoffe nur, dass SpiegelTV nicht demnaechts einen Maulkorb verpasst bekommt, das sie sich schon oefters mit diesem "Integrations-Fruechtchen" befasst haben. Herr von Stetten sollte sich aber darueber im klaren sein, dass es fuer seine "Geschaefte" KEINEN Migrantenbonus gibt......

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Wenn Politik zum Gangster-Rap wird. Das CDU-Praktikum von RapperBushido (33) im Bundestag hat nachhaltige Wirkung. Es geht um zweifelhafte Geldtransfers zwischen dem adligen Abgeordneten Christian von Stetten (43) und dem Umfeld einer polizeibekannten arabischen Großfamilie aus Neukölln, mit der Bushido – wie er öffentlich bekannte – eng befreundet ist.
    Nachdem der Parlamentarier bereits wegen einer fragwürdigen 37.000-Euro-Zahlung an einen Geschäftsmann aus dem Umfeld des Clans im Jahr 2009 in Erklärungsnot geriet, berichtet „Spiegel TV“ nun über neue Verdachtsmomente.
    So soll schon im Sommer 2006 Geld zwischen dem CDU-Wirtschaftsexperten und dem dubiosen Unternehmer geflossen sein – damals aber in die andere Richtung. Der Unternehmer, der auch Gast bei Bushidos Hochzeit war, überwies Geld von seinem Konto bei der Berliner Landesbank auf ein Konto bei der Postbank, das von Stetten gehört. Deklariert wurden die Transaktionen, zweimal 50.000 Euro, als private Darlehen.
    Die Dokumente sind Teil einer Ermittlungsakte der Berliner Justiz. Warum sich der CDU-Mittelstandsvorsitzende 100.000 Euro bei diesem Mann pumpte, wissen die Behörden nicht.
    Es gibt laut „Spiegel TV“ Hinweise auf weitere komische Geschäfte. Im Herbst 2004 stellte der später als Betrüger verurteilte Werner S. einen Scheck über 270.000 Euro an von Stetten aus. Allerdings reichte ihn der Politiker nicht persönlich bei der Privatbank Merck Finck & Co. ein. Das erledigte der zweifelhafte Geschäftsmann.
    Über seine Anwälte teilte der Abgeordnete mit, der Geschäftsmann habe sich an einem Konzertprojekt beteiligen wollen. Im Übrigen sei der Scheck gar nicht gedeckt gewesen. Werner S. wiederum sei von Stetten nicht weiter bekannt.
    http://www.bz-berlin.de/stars/bushid...le1520384.html

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Spiegel TV hat schon einige investigative Beiträge gebracht, die Misstände aufdeckten, ganz im Gegensatz zur ideologisch paralysierten Printausgabe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ich bin sowas von empört!!!!


    Wundern tuts mich aber nicht wirklich!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macht von Araberclans reicht bis in BT

    Ich habe mich früher oft gefragt, wie es möglich sein kann, dass diese Großfamilien derart unverschämt agieren können, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Wenn aber deren Schutzherren ganz oben sitzen, braucht man sich nicht mehr zu wundern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reicht es für Rot-Grün? - BILD
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •