Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Islamisten verbieten westliche Musik

    Koranverse statt «satanische» Musik: Das Leben im Norden Malis wird immer stärker von den islamischen Fundamentalisten beherrscht. Jetzt bekommt auch das Radio die Zensur zu spüren.

    Normale westliche Musik wird verboten und als satanische Musik bezeichnet. Da hat sich das Radio hören erübrigt.
    Dieses Verbot wird wohl nicht nur im Norden Malis bleiben, sondern sich auch weiter südlich ausbreiten.
    Da werden Verbote auch mit Waffengewalt durchgesetzt.
    Im Norden der westafrikanischen Republik Mali haben die dort herrschenden Islamisten die Ausstrahlung weltlicher Musik im Radio untersagt. Die «Verbreitung westlicher Musik» in den Regionen Gao, Timbuktu und Kidal sei künftig verboten.



    Das Verbot trete am Mittwoch in Kraft, sagte der Sprecher der Bewegung für die Einheit und den Dschihad in Westafrika (Mujao), Oussama Ould Abdel Kader, der Nachrichtenagentur AFP. Mit «satanischer» Musik müsse Schluss sein. Stattdessen müsse es Koranverse geben.

    Betreiber privater Radios in den Städten Gao und Niafunke bestätigten die Anordnung der Islamisten. Diese waren in jüngster Zeit im Norden Malis verstärkt gegen Medienleute vorgegangen.

    In dem westafrikanischen Land hatte im März eine Gruppe von Soldaten den langjährigen Präsidenten Amadou Toumani Touré gestürzt. In dem Machtvakuum nach dem Putsch gelang es Tuareg-Rebellen und mehreren islamistischen Gruppen innerhalb weniger Tage, den Norden Malis unter ihre Kontrolle zu bringen.

    Die Tuareg-Rebellen wurden jedoch zunehmend von den Islamisten der Mujao und dem Al-Kaida-Ableger Ansar Dine vertrieben.
    Ca.90%der Einwohner Malis sind Muslime.
    Hier der Artikel
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Mittlerweile bildet sich im Süden von Mali Wiederstand gegen diese Islamisten.
    Keiner hat diese Steinzeitmusels gefragt, ob der Islam auf diese Weise verbreitet werden soll, sie nehmen es sich einfach heraus.
    Mir ist immer unwohl, wenn ich solche Vorstöße islamistischer Gruppen sehe.
    Woher haben die ihre Waffen?
    Wieso können die sich so formieren, ohne das man darauf aufmerksam wird?
    Das hinter der ganzen Aktion auch die Tuareg stecken, ist klar, aber eigentlich sind diese Wüstenpopel gar nicht in der Lage, so weitreichende Schlachten zu führen.
    Mali war ein Vorzeigeland mit demokratischen Ansätzen.
    Aber wie immer versagen in diesen Ländern die Politiker angesichts fließender Gelder, die für den weiteren Ausbau gedacht waren.
    Die mittelalterlichen Traditionen in den ländlichen Gebieten haben ihr übriges dazu getan, um den noch schwachen, neuzeitlichen Staat zu schwächen.
    Es ist das alte Lied von fehlgeleiteten Entwicklungshilfen.
    Anstatt umgehend in flächendeckender Bildung zu investieren, wird nur Flickwerk veranstaltet, und der anfängliche Erfolg wird zusehends zerstört, da die Basis vernachlässigt wurde.
    So geht es allerorten in Afrika, seit Beginn der Entwicklungshilfen für dieses marode Land.
    Dank seiner Bodenschätze könnte Afrika reich sein, aber angesichts der weitreichenden Verblödung des größten Teils der Menschen in diesem Land, machen sich skrupellose Lumpen daran, mit Hilfe unterbelichteter Kämpfer alles zu Geld zu machen, was irgendwie an den Mann zu bringen ist.
    Dabei könnten die behäbigen und stinkreichen Brüder im Nordosten mit ihren ÖL-Milliarden ganz Afrika homogenisieren.
    Aber der Egoismus der Clans verhindert so eine großangelegte Aktion.
    Da wirtschaftet jeder nur in seine eigenen Taschen.
    Also bleibt genug Spielraum für radikale Islamisten, die im Vakuum politischer Unfähigkeit ihr Territorium permanent erweitern, ohne nennenswerten Wiederstand.
    Leidtragende wie immer die Frauen, denn die umgehend eingeführte Scharia zeigt auch in Mali ihre Schattenseite.
    Das Verbot von westlicher Musik ist der hilflose Versuch, blödsinnige Islamvorschriften zu legalisieren.
    Konzepte zur Verbesserung der Lebensumstände würden ja unüberwindliche Gehirnleistungen erfordern, was man von Islamisten nicht erwarten kann, denn deren Hirn ist nur mit Kameldung ausgefüllt.
    Ich hoffe nur, dass die Bemühungen der Süd-Malier Erfolg haben werden.
    Ob da auch der Westen hilft? Ich habe meine Zweifel.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Hierzulande hört man bei den Bereicherern, wenn sie mit ihren tiefergelegten Potenzschlitten durch die Stadt fahren, nur noch Kanak-Sprechgesang und teilweise dieses widerliche Flötengeträller, welches wohl aus ihren Herkunftsländern stammt. Ich würde es sehr befürworten, wenn die Islamisten hierzulande ihren Eleven ebenfalls westliche Musik verbieten würden. Das wäre ein Zeichen des diktatorischen Auftretens der Ideologie, das selbst unsere Gutmenschen nicht übersehen könnten. Man immer zu. Je mehr sich der Islam über demokratische Werte und Freiheiten hinwegsetzt, desto schneller wird das Volk seine Meinung über ein friedliches Miteinander ändern und begreifen, was wirklich Phase ist. Es kann garnicht schnell genug gehen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Hierzulande hört man bei den Bereicherern, wenn sie mit ihren tiefergelegten Potenzschlitten durch die Stadt fahren, nur noch Kanak-Sprechgesang und teilweise dieses widerliche Flötengeträller, welches wohl aus ihren Herkunftsländern stammt. Ich würde es sehr befürworten, wenn die Islamisten hierzulande ihren Eleven ebenfalls westliche Musik verbieten würden. Das wäre ein Zeichen des diktatorischen Auftretens der Ideologie, das selbst unsere Gutmenschen nicht übersehen könnten. Man immer zu. Je mehr sich der Islam über demokratische Werte und Freiheiten hinwegsetzt, desto schneller wird das Volk seine Meinung über ein friedliches Miteinander ändern und begreifen, was wirklich Phase ist. Es kann garnicht schnell genug gehen!
    Das setzt aber voraus, dass endlich ein Wandel stattfindet, den man bislang nur in Ansätzen erkennen kann.
    Meiner Meinung nach muss es noch viel schlimmer kommen, bevor der deutsche Michel aufwacht.
    Das Gutmenschengetue zeigt Nachkriegswirkung, denn zu lange hat man es den traditionellen Hilfsorganisationen überlassen, sich den Migranten zu widmen.
    Die Linken waren und sind zu sehr mit sich und ihrer Ideologie beschäftigt als das sie mal konkretes leisten würden.
    Die Rechten haben es trotz anfänglicher Erfolge mit der NPD nicht geschafft, sich zu etablieren und zu stabilsieren, und können auf Grund dessen nichts für das Volk tun.
    Der Normalbürger verlässt sich zusehends auf die herkömmlichen Vereine, die sich die Hilfe für den nächsten auf ihre Fahnen geschrieben haben.
    Für mich ist die schlimmste Organisation in diesem Zusammenhang das Deutsche Rote Kreuz.
    Angefangen mit den despotischen Methoden von repressiven Organisationen, hat dieser Verein nach dem Krieg tausende Ostflüchtlinge mit teils brachialen Mitteln in deutsche Haushalte untergebracht, von denen alle selbst genug Leid hatten, ihre Nachkriegswunden zu behandeln.
    Nicht dass ich etwas dagegen habe, das man diesen armen Flüchtlingen geholfen hat, aber die Methode wie hat mich gewaltig gestört.
    Nach dem Krieg wurde vom DRK weiter Gutmenschenpraxis angewandt, und man hat mit teilweise kriminellen Methoden Polen zu Deutschen gemacht, die nachweislich mit gefälschten Papieren zu deutschem Eigentum gekommen sind.
    Unter Helmut Kohl und auch unter Angeka Merkel wurden diese Schandtaten aufgedeckt, aber gleich wieder ad acta gelegt, um keine Kontroverse zu provozieren.
    Heute ist auch das DRK eine der treibenden Kräfte bei dem Zuzug nachreisewilliger Migranten.
    Selbst die Verarmung weiter Teile Afrikas hat diese bekloppte Organisation verschuldet, denn die Aktionen mit der Kleidersammlungen hat zur Folge, dass afrikanische Kleinunternehmen pleite gehen, angesichts der kostenlosen Versorgung mit Kleidung aus diesen Aktionen.
    Auch die anfänglich gutgemeinten Verwendungen europäischer Restbestandsverwertungen aus z.B. Geflügelfabriken, hat zu weiterer Verarmung dieser Länder geführt, denn die Abfälle von Geflügelverwertung bringen die einheimischen Kleinbauern ins Armenhaus.
    Tonnenweise Liferungen tiefgefrorener, nicht in Europa verwertbarer Hühnchenteile, machen den einheimischen Markt kaputt.
    Man sieht, dass Hilfen nicht immer gut sind für eine Bevölkerung.
    Genau so sieht das hierzuland aus mit der bevorzugten Behandlung von Migrantenpack.
    Deren Gejammer verleitet diese Gutmenschen dazu, die einheimische Bevölkerung zu Rassisten und fremdenfeindliche Radikale abzustempeln.
    Es wird Zeit, dass wir autochtonen auch mal anfangen zu jammern!
    Also ihr lieben Gutmenschen, ich fühle mich bedroht von den Deutschenhassern aus den islamischen Ländern.
    Ich habe Angst um meine Nachkommen, dass diese in nicht ferner Zukunft zwangskonvertiert werden, um sich fünfmal am Tag nach Mekka zu verbeugen.
    Ich fürchte um unser Sozialsystem, was auch für meine Rente zuständig ist, denn wenn noch mehr von denen nur bereichern wollen ohne zu arbeiten, dann fehlt mir eines Tages die Rente und ich muss betteln gehen.
    Ich höre auch gerne gute Musik und möchte nicht, dass man mir nur noch Dschallamusik und Koransingsang vorgesetzt wird.
    usw. usw.....

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich fürchte um unser Sozialsystem, was auch für meine Rente zuständig ist, denn wenn noch mehr von denen nur bereichern wollen ohne zu arbeiten, dann fehlt mir eines Tages die Rente und ich muss betteln gehen.
    Das musst Du auch, denn wenn die Zuwanderung in die Sozialsystem so lustig weiter geht, wie die letzten 20 Jahre, ist bald nix mehr für Euch Rentner über. Glücklich kann sich da der schätzen, der verbeamtet war. An die Pensionskassen gehen sie nämlich nicht ran. Sicherlich deswegen, weil unsere Politiker sich selbst aus letzterer bedienen!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich höre auch gerne gute Musik und möchte nicht, dass man mir nur noch Dschallamusik und Koransingsang vorgesetzt wird.
    usw. usw.....
    Wenn sich das Politbüro sich auch künftig dem Islam so unterwürfig präsentiert, ist Deine Befürchtung nur noch eine Frage der Zeit. Wenn nicht ernsthaft gegengesteuert wird und das System unterstreicht, wer hierzulande Herr im Hause ist, werden die Musel das übernehmen. Wir kennen es ja schon aus genügend anderen Bereichen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Mit der Musik fängt es immer an. So war es in Afghanistan unter den Taliban auch. Man könnte ja sagen, dass Mohammed auch kein Radio gehört hat also verbietet es.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Mohammed hat auch keine Kalashnikov getragen. Sollte auch verboten werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mit der Musik fängt es immer an. So war es in Afghanistan unter den Taliban auch. Man könnte ja sagen, dass Mohammed auch kein Radio gehört hat also verbietet es.
    Er hatte ganz einfach keinen Zugang zu Kultur und schöngeistigen Dingen.
    Er hatte eine Dauerlatte und brauchte "junges Fleisch" um seinen Dödel zu entleeren.
    Ansonsten liebte er es, andere auszurauben und zu töten.
    Das kommt von einseitiger Ernährung und zuviel Kameldung im Feuer.
    Singen konnte er auch nicht, da er als Epilektiker dauernd umfiel.
    Also laberte er dummes Zeug und lies es aufschreiben.
    So entstand der Koran!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Er hatte ganz einfach keinen Zugang zu Kultur und schöngeistigen Dingen.
    Er hatte eine Dauerlatte und brauchte "junges Fleisch" um seinen Dödel zu entleeren.
    Ansonsten liebte er es, andere auszurauben und zu töten.
    Das kommt von einseitiger Ernährung und zuviel Kameldung im Feuer.
    Singen konnte er auch nicht, da er als Epilektiker dauernd umfiel.
    Also laberte er dummes Zeug und lies es aufschreiben.
    So entstand der Koran!



    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verbieten westliche Musik

    Er braucht über eine Stunde um den Beweis zu liefern. So lange kann man sich mit diesem Mist beschäftigen:


    Das betrifft aber nicht die muslimischen Gewaltrapper, weil die keine Musik machen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •