Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ingrid Carlqvist, schwedische Schriftstellerin, zur Islamisierung: “Ich will mein Land zurück!”

    Historische Massenvergewaltigungs-Epidemie in Schweden: Täter fast zu 100 Prozent muslimische Immigranten (Lesen sie dazu hier und.hier). Foto oben: Die Schwedin Jenny:. Sie wurde von vier Muslimen mehrfach vergewaltigt und so oft geschlagen, bis sie bewusstlos liegenblieb. Das Photo wurde unmittelbar nach ihrem Eintreffen im Krankenhaus Göteborgs aufgenommen (s. hier) . Ingrid Carlqvist ist eine schwedische [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ingrid Carlqvist, schwedische Schriftstellerin, zur Islamisierung: “Ich will mein Land zurück!”

    Was ist da bloß passiert? Schweden hat keine Nazi-Vergangenheit und trotzdem sind die Parallelen zu Deutschland in Sachen Islamisierung unübersehbar


    In diesem neuen Schweden gibt es - nach einer Studie von Professorin Liz Kelly aus England - mehr Vergewaltigungen als in jedem anderen Land der Europäischen Union.


    im Jahr 2010, berichtet eine andere Studie, dass nur ein Land auf der Welt mehr Vergewaltigungen hatte als Schweden und das ist Lesotho in Südafrika. Auf 100.000 Einwohner von Lesotho kommen 92 angezeigte Vergewaltigungen, Schweden hat 53, die Vereinigten Staaten 29, Norwegen 20 und Dänemark 7.


    Im Jahr 1990 zählten die Behörden 3 Ausgrenzungsgebiete[Parallelgesellschaften, No-Go-Areas] in Schweden, Vorstädte in denen mehrheitlich Immigranten leben, von denen nur sehr wenige eine Arbeit haben. Beinahe alle leben von Sozialhilfe und die Kinder bestehen ihre Prüfungen in der Schule nicht.Im Jahr 2002 zählte man 128 Ausgrenzungsgebiete. Im Jahr 2006 waren es 156 und dann hat man aufgehört zu zählen. In manchen Städten, wie Malmö, wo ich lebe, lebt ein Drittel der Bevölkerung in Ausgrenzungsgebieten.

    Im neuen Schweden benötigen wir bewaffnete Polizisten vor unseren Krankenhäusern, weil rivalisierende Familien sich in den Krankenzimmern untereinander bekämpfen. Sie erschießen einander auf offener Straße und sie berauben und schlagen alte Menschen. Die Kriminalitätsrate wächst in jeder Minute, aber die schwedischen Politiker und Journalisten erzählen uns, dass dies absolut nichts mit der Immigration [mit dem Islam] zu tun hat.


    Sie sehen, jedermann mit einer anderen Meinung in Schweden IST in Wirklichkeit ein Nazi! So funktioniert das im neuen Schweden, dem Land das ich Absurdistan nenne. Das Land des Schweigens.


    Die Situation in Schweden ist wesentlich schlimmer als in Dänemark. In Schweden spricht NIEMAND über die Probleme mit der Immigration, über den Tod des Multikultiprojekts oder der Islamisierung/Arabisierung Europas. Wenn man es tut, wird man sofort als Rassist, Islamophober oder als Nazi bezeichnet.




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ingrid Carlqvist, schwedische Schriftstellerin, zur Islamisierung: “Ich will mein Land zurück!”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ist da bloß passiert? Schweden hat keine Nazi-Vergangenheit und trotzdem sind die Parallelen zu Deutschland in Sachen Islamisierung unübersehbar
    Auch dort gibts genügend Gutmenschen, die fleissig Volkes Eigentum unter die Leute bringen. Man denke nur an die fleissige EU-Kommisarin für Inneres, Cecilia Malmquist, die sogar noch Claudia Roth toppt. Wahrscheinlich gibts in der Liberalen Volkspartei noch mehr derartig faule Eier. Dann erklärt sich alles von selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ingrid Carlqvist, schwedische Schriftstellerin, zur Islamisierung: “Ich will mein Land zurück!”

    Sie sind eben blond und blauäugig. Das macht sie automatisch zu Nazis. Das wird eben rassisch definiert. Obwohl das offizielle Schweden neutral war im 2. WK und eher mit den Alliierten sympathisierte. Es gab zwar ein paar freiwillige, aber davon gab es welche aus allen Teilen Europas:

    By the end of the war, Danish, Hungarian, Dutch, Norwegian, Finnish, French, Romanian, Spanish, Swedish, Swiss and British volunteers and Estonian conscripts had either served in the division or been attached to it.
    http://en.wikipedia.org/wiki/11th_SS...ision_Nordland
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video: Ingrid Carlqvist - Schweden
    Von Schurliwurli im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:59
  2. Ich will mein Land zurück!!!!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •