Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Heute war es mal wieder soweit. Das Urteil im Ehrenmord-Prozess wurde gesprochen. Der Angeklagte Libanese bekam lebenslänglich. Daraufhin eskalierte die Situation einmal mehr im Gerichtssaal!

    Mordprozess in Hildesheim

    Mohammed O. zu lebenslanger Haft verurteilt

    Hildesheim - Der Angeklagte im Sarstedt-Mordprozess muss lebenslang in Haft. Das Landgericht Hildesheim sah es als erwiesen an, dass Mohammed O. den Liebhaber seiner Frau am Neujahrstag 2012 zur Rettung der Familienehre kaltblütig erschossen hat. Der 38-Jährige verweigerte während des gesamten Prozesses die Aussage.

    "Die Kammer ist sich sicher, dass der Angeklagte die Tat begangen hat", sagte der Vorsitzende Richter Ulrich Pohl. "Es war eine öffentliche Exekution, eine absolut brutale, widerliche Tat." Die Kammer folgte mit ihrem Urteil weitestgehend den Forderungen des Staatsanwalts. Die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert.
    Am 1. Januar war der 35-jährige Syrer Abdulkader D. an einer roten Ampel im niedersächsischen Sarstedt erschossen worden. Laut Anklage hat Mohammed O. die Tat gemeinsam mit einem Komplizen begangen. Ein Verdächtiger, der Mann einer Schwester des Opfers, ist noch auf der Flucht.
    Das Opfer hatte ein Verhältnis mit der Frau des Angeklagten und war mehrmals mit ihr durchgebrannt. Die Familienclans des Schützen und des Opfers waren bis zu der Bluttat eng verbandelt. Der mutmaßliche Komplize ist zugleich der Schwager von Mohammed O. "Ich habe noch nie erlebt, dass mich so viele Zeugen angerufen und gefragt haben, ob sie aussagen müssen", sagte Pohl in der Urteilsbegründung. Sie hätten Angst vor Rache gehabt.
    Im Gerichtssaal kam es kurz vor Ende der Urteilsverkündung zu heftigen Tumulten. Angehörige brüllten die Richter an, der Saal wurde geräumt, Polizeihunde kamen zum Einsatz. Auf dem Flur rissen aufgebrachte Zuschauer Tische und Stühle um. Die Bereitschaftspolizei rückte mit mehreren Mannschaftswagen an, um die Gruppe aufzulösen.

    Quelle
    Warum es immer wieder zu derartigen Szenen kommt, erklärte ein Mitarbeiter einer Asylorganisation sinngemäß wie folgt: "In den 1990er Jahren wurde fleissig aufgenommen und geduldet, leider aber vergessen, bei bestimmtem, straffälligem Verhalten eine angedrohte Abschiebung zu vollziehen!" Genau das wurde hierzuforum schon sooft bestätigt. Die lachse Handhabe bei der Anwendung eines konsequenten Strafvollzugs.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    The same Procedure as every time:

    Richter: "Zeugen hatten Angst vor Rache"

    Die Staatsanwaltschaft ging in dem Verfahren davon aus, dass es sich um einen vom Familienclan gebilligten sogenannten Ehrenmord handelte. Das Opfer war trotz Drohungen häufiger mit der Frau des Angeklagten durchgebrannt. Die Familienclans des Schützen und des Opfers waren bis zu der Bluttat eng verbandelt. "Ich habe noch nie erlebt, dass mich so viele Zeugen angerufen und gefragt haben, ob sie aussagen müssen", sagte Pohl in seiner Begründung. Sie hätten Angst vor Rache gehabt.

    Quelle

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Was ist denn mit den Richtern los? Schon wieder kein Migrantenbonus?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    "Ich habe noch nie erlebt, dass mich so viele Zeugen angerufen und gefragt haben, ob sie aussagen müssen", sagte Pohl in seiner Begründung. Sie hätten Angst vor Rache gehabt.
    Es stimmt, der Staat ist nicht mehr in der Lage oder nicht mehr gewillt, seine Bürger zu schützen. Der Staat wurde zerstört. Das Vertrauen in all seine Organe ist verschwunden. Es ist ein Jammer, dass man es so weit hat kommen lassen und es geht wird immer schlimmer. Eine gute Schilderung der Situation (des Allgemeinzustandes): http://www.blu-news.org/2012/07/19/d...e-rechtsstaat/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es stimmt, der Staat ist nicht mehr in der Lage oder nicht mehr gewillt, seine Bürger zu schützen. Der Staat wurde zerstört. Das Vertrauen in all seine Organe ist verschwunden. Es ist ein Jammer, dass man es so weit hat kommen lassen und es geht wird immer schlimmer. Eine gute Schilderung der Situation (des Allgemeinzustandes): http://www.blu-news.org/2012/07/19/d...e-rechtsstaat/
    Kein Wunder, dass die Leute verängstigt sind!
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds10465.html

    Allein der Umstand, dass man sich diesen Terror gefallen läßt zeigt, dass das System vor solchen Leute bereits kapituliert hat. Normal wäre es, hier die Reißleine zu ziehen und sie in ihre Herkunftsländer abzuschieben. Nicht so hier! Es wird lieber fleissig weiter alimentiert und geduldet. Bravo BRD!

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Warum manche Inhalte nicht mehr online sind

    Sie vermissen einen Beitrag? Eine Reihe von Inhalten ist aufgrund engerer gesetzlicher Grenzen für öffentlich-rechtliche Onlineangebote leider nicht mehr verfügbar.
    was war das für ein Beitrag?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Normalerweise mischt in den meisten Fällen von Blutrache doch ein Friedensrichter mit und hebelt in vielen Situationen die deutsche Justiz völlig oder zumindest teilweise aus. Dann hätten sich die anschließenden Tumulte auch erübrigt. Die Mohammedaner können sich einfach nicht damit anfreunden, dass hier noch deutsches Recht gilt. Ich habe von Fällen gehört und gelesen, bei denen das deutsche Recht total überrollt wurde. Da wird oft Geld über den Tisch geschoben und von Versöhnung gesprochen, dann aber ist die Sache erledigt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    was war das für ein Beitrag?
    Jemand war so schnell und hat das Video zum Glück bei Youtube hochgeladen:


    Wieso gibt sich dieses System mit solch einem Dreck ab, der es nicht akzeptiert, verhöhnt, verachtet und ausnutzt? Ich werde nie begreifen, wieso man diesen Leuten den roten Teppich ausrollt, sie alimentiert aber bloß nicht ausweist???

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    Icon Tup AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Dankeschön.

    was für ein Kasperle Theater....
    wie war das ab 0:40 ? Das ist Hitler? Wer ist Hitler? Hitler ist nicht Tod sondern verurteilt, getarnt als Richter, arme kleine Migranten, die ja nichts getan haben?

    Erst nochmal einen Deutschkurs besuchen, dann klappts auch mit der Nazikeule.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ehrenmord-Prozess: Randale im Gerichtssaal

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Erst nochmal einen Deutschkurs besuchen, dann klappts auch mit der Nazikeule.
    Deutschkurs ist überflüssig. Hauptsache man weiß, wie man alles bekommt. Dazu reicht das Auswendiglernen einer Nazikeule und die Worte Diskriminierung und Rassist. Der Zusammenhang, in dem sie gebraucht werden, ist egal; die Wirkung auf 'uns' ist allerdings verheerend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •