Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Die letzte Hürde für das Inkrafttreten des Euro-Rettungsschirmes ist genommen. Österreichs Beteiligung liegt bei knapp 20 Milliarden Euro. FPÖ und BZÖ sehen Fischer als "Hüter der Verfassung disqualifiziert".
    Der ganze Artikel: http://diepresse.com/home/wirtschaft.../home/index.do

    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, wie in Österreich mit dem Volk umgegangen wird. Schande und nochmals Schande über diese Politiker.

    Unsere Verfassung beginnt so:

    Erstes Hauptstück
    Allgemeine Bestimmungen


    A. Allgemeine Bestimmungen
    Artikel 1. Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

    Es ist unerträglich wie unsere Zweite Republik von Charkateren, die sogar ihre eigenen Kinder an einen obskuren Wanderzirkus verkaufen würden, um im Amt zu bleiben oder einem Dogma zu dienen, von dem sie vollkommen bessen sind, verhökert, verkauft, mit Füßen getreten und erniedrigt wird. Ich habe keine Worte mehr dafür, daß unser Land von solch schwarzen Seelen in den Ruin und Abgrund getrieben wird, wissentlich und sehenden Auges! Mir ekelt nur mehr vor diesen Herrschern (von Regierung kann man nicht mehr sprechen). Dieses Nomenklatura ist unerträglich!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Die Verzweifelung eint uns. Auch den Deutschen ergeht es nicht besser. Sehenden Auges in den Abrund zu rasen, den ganzen Kontinent aufs Spiel zu setzen, nur weil irgendwelche Interessensgruppen im Hintergrund es so wollen, löst Beklemmungen aus. Als Konsequenzen folgen Armut, Not und Elend für die breite Masse
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Es kommt doch vor, dass einige Staaten einige Regierungen nicht anerkennen. Kann auch ein Volk eine Regierung nicht (mehr) anerkennen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es kommt doch vor, dass einige Staaten einige Regierungen nicht anerkennen. Kann auch ein Volk eine Regierung nicht (mehr) anerkennen?
    Das wäre ein Umsturz, Zeit wär's. Aber Regime, Diktaturen kommen immer schleichend und wenn die Mehrheit merkt, was da geschehen ist, ist es zu spät. Aber von einer doch einigermaßen, freien, rechtsstaatlich verfaßten Demokratie ohne materielle Not in eine Diktatur geritten zu werden ist doch ein Treppenwitz der Geschichte. Es ist unglaublich, was in diesem ganzen Erdteil, nicht nur in Österreich, geschieht.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Und die Höhe ist es, dass man diesen Verrat auch noch mit seinen Steuern finanziert. Ein Steuerboykott und die Gründung eines eigenen Staates im Staate wäre wünschenswert und auch 'multikulti'.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    No respect, Mr President!


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Deshalb muss bei solch einschneidenden Maßnahmen der Souverän per Volksabstimmung befragt werden! Anders gehts nicht, sonst rennen wir trotz aller Warnungen und Mahnungen ins Unheil. Schäuble verkauft uns auch für'n Appel und 'n Ei. Deshalb werden auch ständig Horroszenarien an die Wand gemalt und fleissig Druck auf Abgeordnete und Verfassungsgericht ausgeübt. Ich weiss schon jetzt, was im September bei uns hinsichtlich der Prüfung des ESM durchs BVG herauskommt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Deshalb muss bei solch einschneidenden Maßnahmen der Souverän per Volksabstimmung befragt werden! Anders gehts nicht, sonst rennen wir trotz aller Warnungen und Mahnungen ins Unheil. Schäuble verkauft uns auch für'n Appel und 'n Ei. Deshalb werden auch ständig Horroszenarien an die Wand gemalt und fleissig Druck auf Abgeordnete und Verfassungsgericht ausgeübt. Ich weiss schon jetzt, was im September bei uns hinsichtlich der Prüfung des ESM durchs BVG herauskommt!
    Die Nomenklaturen haben doch ihre eigenen Machwerke wie den Lissabon-Vertrag gebrochen. Da herrscht doch nur mehr totale Willkür. Die lassen keine Volksabstimmungen zu, weil die mit Sicherheit gegen deren Vorstellungen ausgehen. Wenn überhaupt, werden die Abstimmungen so oft wiederholt, bis das genehme Ergebnis rauskommt oder man sie manipuliert.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Das schafft natürlich Vertrauen. Naja, das Vertrauen des Volkes geht denen sowieso am A... vorbei. Das Volk ist sowieso niemand, weil es alles mit sich machen lässt, ist mit sich selbst beschäftigt. Brot und Spiele, teile und herrsche. Das Vertrauen der Märkte ist denen sowieso wichtiger. Doch auch das haben sie verspielt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ein schwarzer Tag für Österreich: Bundespräsident unterschreibt ESM und Fiskalpakt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das schafft natürlich Vertrauen. Naja, das Vertrauen des Volkes geht denen sowieso am A... vorbei. Das Volk ist sowieso niemand, weil es alles mit sich machen lässt, ist mit sich selbst beschäftigt. Brot und Spiele, teile und herrsche. Das Vertrauen der Märkte ist denen sowieso wichtiger. Doch auch das haben sie verspielt.
    Natürlich ist das Volk den herrschenden Nomenklaturen vollkommen egal. Nur sollten sie wenigstens so ehrlich sein, zu sagen, daß weder Demokratie, noch die eigene Nation, noch die freie rechtsstaatlich verfaßte Gesellschaft, noch das Wohlergehen der Menschen im Zentrum ihres Interesses steht, sondenr die Durchsetzung ihres Dogmas. Nach dem Motto "Ihr könnt's eh nix dagegen machen!" Die kommunistische Partei der Volksrepublik China ist vermutlich ehrlicher als diese verlogenen, heuchlerischen Nomenklaturen dieses Erdteils. Die erdreisten sich tasächlich, in der Ukraine etwas von "Demokratie" zu süßeln und sind daheim selbst die ersten, die übers Volk drüberfahren. Geh pfui!

    Natürlich resigniert das Volk, zumal hier in Österreich es sich noch gut leben läßt, aber die meisten spüren, daß dies die letzten Tage unseres Wohlstandes sind, auch wenn die meisten es verdrängen. In einer Demokratie dienen Vertreter aus dem Volk ihrem Volk und durch Volksabstimmungen werden die wichtigsten Entscheidungen gefällt. Aber wer da am Ruder ist, das sind alles andere als Demokraten.
    Geändert von Schurliwurli (18.07.2012 um 23:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •