Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    KarlsruheAsylbewerber bekommen ab sofort deutlich mehr Geld vom Staat. Die bislang sehr niedrigen Sätze verstoßen gegen die Menschenwürde und müssen deshalb sofort an das Hartz-IV-Niveau angeglichen werden. Dies hat das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch in Karlsruhe entschieden.
    http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6891520.html
    War ja eigentlich klar, nachdem die Forderungen laut wurden und tatkräftige gutmenschliche Unterstützung sofort auf der Matte stand.

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Interessant war der Kommentar im Fernsehen, den ein Vertreter der Migrantenverbände abgab : Asylanten seien schließlich keine Bürger zweiter Klasse!
    Toll, ich wusste gar nicht, dass Asylanten schon Bürger sind.
    Dabei sollten diese ach so gejagten und geplagten Menschen doch froh sein, dass sie ein Dach über dem Kopf haben, sauberes Wasser und genug zu essen.
    Aber nein, die wollen das haben, was sie von einem Schlaraffenland erwartet haben : Wohlstand!
    Da dieser ihnen verwehrt wird, nehmen sich diese Proasylspinner dieser Leute an und prangern unseren Staat an, nicht genug für diese Abschiebekandidaten zu tun.
    Schließlich geht es doch nicht an, Menschen, die von vorneherein nur kurzfristig Unterschlupf finden sollen, so zu behandeln, als dürften sie für immer bleiben.
    Es ist schon schlimm genug, dass sich diese armen Asylanten mittlerweile schon so frech verhalten, dass sie flugs ein Kind zeugen, um einen längeren Aufenthalt zu erzwingen, mit dem Hintergedanken, wenn das Kind erstmal in der Schule ist, das als Bleibegrund anführen zu dürfen.
    Leider ist das schon gängige Praxis.
    Wo soll das noch enden?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Ja, sicher, wir haben's ja! Schaufelt nur immer fleißig Analphabeten, Kleinkriminelle und Geisteskranke aus ganz Südosteuropa hierher, wir sind ja gern bereit, alle durchzufüttern, weil wir so eine schwere Schuld auf uns geladen haben! Mir kommt gleich die letzte Mahlzeit wieder hoch.

  4. #4

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Und dann wunder man sich wenn bald ein Teil der Bevölkerung die Faxen dick hat und randale macht?????
    Dann sollen doch mal unsere hochbezahlten Politiker speziell usere Grünen anfangen für das .... Geld locker zu machen und gleich ein par von Denen bei sich auf Ihre Kosten versorgen. Wir Bürger haben bald nur noch Steine und Knöpfe zu zahlen da wir ja auch für diese Irrsinnige Organisation EG zur Kasse gebeten werden.
    UND vor allem Alle abgelehnten Asylanten ohne wenn und aber sofort in Ihre Herkunftsländer zurück transportieren und nicht hier so und soviel Widerspruch Verfahren gegen die Ablehnung zulassen. Irgendwann ist schluß.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Angesichts des Urteils von vor einigen Tagen, dass auch keine Asylbewerber nach Italien zurückgeschickt werden dürfen, ist dieses Urteil jetzt ein weiterer Nagel im Sarg Deutschlands. Die nächste Regierung wird die Steuern deutlich erhöhen müssen, damit all diese weltfremden Urteile bezahlt werden können. Da für die eigene Bevölkerung kein Geld da ist, können weder ausreichend Kita-Plätze angeboten, noch die Rente für die zukünftigen Generationen bezahlt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Im Rahmen dieses Luxusproblems, bei dem geduldete Menschen hierzulande mit Geld, Klamotten, Lebensmitteln und Wohnraum überschüttet werden, stelle ich mir immer die Frage, wie man diese Klagen vor Gericht im Zusammenhang mit den Herkunftsverhältnissen dieser Menschen in Einklang bringt? Da kommen welche aus der Steinzeit und anderen Kriegs- und Krisengebieten, man rettet ihnen ihr Leben, gibt ihnen Lebensmittel, Klamotten und ein kleines Taschengeld. Wie abgehalftert und dreist muss man sein, da noch vor Gericht zu ziehen um sich dieser Umstände zu beschweren? Vor zwei Tagen gabs hierzuforum einen Thread, wo zu lesen war, dass palästinensische Wirtschaftsflüchtlinge gegen eine Abschiebung nach Italien erfolgreich geklagt hätten. Selbst die dortigen Umstände wären doch Gold wert, wenn man um das eigene Leben bangen muss, nicht wahr? Hierzulande wirds übertrieben mit der Gutmenschlichkeit. Scheinbar ist garnicht mehr geplant, diese Leute irgendwann mal wieder zurückzuschicken, denn wir haben ja ein Facharbeiter- und Demographieproblem. Sehe ich in der Zeitung allerdings wieder folgende Zahlen, dann frage ich mich, wie dieses Luxusproblem noch finanziert werden soll?
    Name:  sov4td.jpg
Hits: 94
Größe:  71,3 KB

    Wäre es nicht angesichts dieser Problematik auf jeden Fall angebracht und gerechtfertigt, sämtliche betroffenen Fälle, wir reden hier von über 130.000 Betroffenen, nochmals zu überprüfen und dann zu entscheiden, wer Geld bekommt und ob eventuell nicht auch ein beträchtlicher Teil der möglichen "Empfänger" abgeschoben werden muß? Hier wird seitens des Gerichts mit dem Urteil "sofortige Erhöhung/ Auszahlung" m.E. wieder einmal zu schnell geschossen. Das Geld, was dort großherzig verteilt wird, gehört uns und ist nicht 'Verfügungsmasse', die bei nicht mehr vorhandensein mal eben durch höhere Steuern erschlichen werden kann! Schliesslich reden wir hier nicht von ein paar Mark, sondern von 2 bis 3 stelligen Millionenbeträgen. Und das monatlich!

  7. #7

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Warum denkt man erst in den Staaten, die die Flüchtlinge aufnehmen an die Menschenrechte? Warum sorgt man nicht dafür, daß es den Leuten in ihrer Heimat besser geht?

    Kriege verhindern, Landnahme durch Naturparks abschaffen, Landkäufe durch Heuschrecken für unzulässig erklären, die Küstengebiete durch die Staaten zu denen sie gehören darüber bestimmen lassen, wer dort fischen darf, nicht irgendwelche globalistischen Fairtrade-Organisationen usw.

  8. #8

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Wenn das so weiter geht siehts hier bald so aus:


  9. #9

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Und im Sinne der Gleihbehandlung müssen die Asylanten dann wie die Hartz4ler ebenfalls in ihrer Stadt bleiben?

    Garantiert nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Karlsruhe - Urteil durch - Asylbewerber bekommen nun mehr Geld

    Juhuuuu...gestern standen wir vorm Abgrund, heut sind wir nen Schritt weiter.
    Beachtenswert wie wirklich alle Institutionen unseres Staates bemüht sind den Karren mit Vollgas an die Wand zu fahren.

    Ich hoffe inständig das ich, an dem Tag an dem sich das Volk erhebt, der Merkel den Strick umlegen darf.

    Diese Scheiße kostet uns nun jeden Monat ca 14Mio zusätzlich. Gegenüber wurde grad ne Schule geschlossen weil kein Geld für die Renovierung da ist aber Hauptsache irgendso ein fanatischer Kameltreiber kann nun noch
    schneller seinen BMW abzahlen. Die Penner kommen hier angekrochen, werden aufgenommen, bekommen Kleidung, Unterkunft, Nahrung und ein unnötiges Taschengeld und besitzen dann noch die Frechheit zu klagen??? Wo sind wir hier denn bitte? Dieser dreiste Parasit hätte von mir nen Blankotiket und ne Fahrt zum Flughafen bekommen und mehr net. Wenn er nach 24h noch da gewesen wäre, kann man so einen Problemfall auch noch fix inner Kiesgrube lösen.
    Auch wenn mich jemand zerreissen mag, aber können wir nicht mal Adolf für 1 oder 2 Jahre wiederhaben? Dann sind die weg und die Autobahnen ganz...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge bekommen mehr Geld als Bauern Pension
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 19:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 15:21
  3. So viel Geld bekommen Asylbewerber, wenn sie gehen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 11:32
  4. Flüchtlinge bekommen mehr Geld
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •