Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Frauen des Islam - sie könnten schön und seelisch bewundernswert stark sein, wenn man es ihnen nur gestatten würde... Selamin aleyküm liebe Muslimfrauen, die euch mit euren psychischen Problemen allein gelassen fühlt... Und das meine ich nicht ironisch. Vor zwei Jahren hatte ich einen Blogbeitrag geschrieben: Islamische Psychosen. Diesen Blogartikel hat Madrasa of Times (MoT) [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Islam = Geisteskrankheit! Sorry, aber die dummen Wurfmaschinen WOLLEN es doch so! Ein Balg nach dem nächsten, am besten immer Söhne. Die Mutter ist die einzige Frau, die der Moslem respektiert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Wie sehr der Islam die Menschen formt, sehen wir doch in den islamischen Ländern. Körperliche Arbeit ist verpönt, nichts tun und Müßiggang ist das Maß aller Dinge.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie sehr der Islam die Menschen formt, sehen wir doch in den islamischen Ländern. Körperliche Arbeit ist verpönt, nichts tun und Müßiggang ist das Maß aller Dinge.
    Ich war in der „glücklichen“ Lage, über drei Jahre lang optischen Anteil an den „Tätigkeiten“ muslimischer Arbeiter auf einer Dauerbaustelle teilzuhaben. Mindestens 30% Prozent der Arbeit bestanden im Schwadronieren - mit „Handy“ oder untereinander. Und dann gab es auch noch die Pausen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Die Mütter respektieren die ? Nicht mal die. Wenns den Vater nicht mehr gibt, bestimmen die Söhne sogar über ihre Mütter, weil ein Mann da immer mehr wert ist als eine Frau.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich warte nur darauf, dass irgendein Verband oder irgendeine geisteskranke Konvertitin das Kopftuch vehement verteidigend wieder mal in irgendeiner Talkshow sitzt und fordert, dass Deutschalnd gefälligst gratis- Therapien und - kurse zur Bewältigung von muslimischen Psychosen verschreibt zu LASTEN ALLER sTEUERZAHLER MAL WIEDER. Schliesslich wäre das ja nur weil die armen armen Muslime hier so diskriminiert wären und wegen der berühmten " geschichtlichen Verpflichtung" Deutschlands, die alle nalang herangezogen wird und bei Generation x nach 1945 langsam echt nicht mehr zieht.
    Wären muslimische Frauen so stark, hätte es dort schon lange ebenfalls eine Emanzipationsbewegung gegeben. Niemand kann behaupten, es sei mutig ständig wie eine Marionette fremdbestimmt zu leben und sich hinter Tüchern zu verbergen. Sie ziehen gerne heran, das Nonnen das ja auch machen - das sind aber Leute deren Religion quasi ihr Beruf ist und keine normalen Hausfrauen, die normale Jobs haben . Es fällt denen nicht mal mehr auf, dass wir in der aufgeklärten Welt eine säkularisierte Zivilisation haben, wo die Religion nicht das Gesetz ist.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie sehr der Islam die Menschen formt, sehen wir doch in den islamischen Ländern. Körperliche Arbeit ist verpönt, nichts tun und Müßiggang ist das Maß aller Dinge.
    Also bei meinen Türkeibesuchen hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Und die Busse fahren auch deutlich pünktlicher als in Spanien zum Beispiel.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #7

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    In Antallya vermute ich oder gar im westlichen Teil?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Also bei meinen Türkeibesuchen hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Und die Busse fahren auch deutlich pünktlicher als in Spanien zum Beispiel.

    Das kommt darauf an, in welchem Teil des Landes. In den Touristenzentren und großen Städten mag das so sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: An die Muslimfrauen, die unter Depressionen leiden und von ihrer eigenen Wertlosigkeit und Häßlichkeit geplagt sind!

    Ja, in den Touristenzentren. Aber die spanischen Busse sind auch in den Touristenzentren oft unpünklich. So war mein Vergleich gemeint.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •