Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Kürzlich schilderten wir an dieser Stelle, wie Migranten Einheimische anscheinend systematisch in »rassistische Zwischenfälle« verwickeln. Rassismus ist offenbar ein allzu bequemer Vorwurf geworden, um anderen den Mund zu stopfen oder gar abzukassieren – und zwar mithilfe fragwürdiger Gesetze. Die zahlreichen Reaktionen auf den Artikel zeigen: Inzwischen sind längst Deutsche Opfer von rassistischen Übergriffen.
    hier weiterlesen....


    Der Rassismus kommt nun mal nicht immer nur von den Deutschen. Es wird uns grundsätzlich Rassismus unterstellt, weil wir eben Deutsche sind.Im Artikel wird gut dargestellt, wie die Situation sich oft wirklich verhält.

    Unappetitliche Unterwerfung
    Eine Leserin war in der Disco Tanzen und wechselte dabei mit einem Schwarzen ein paar Blicke und ein Lächeln. Die Folge: »Avancen inklusive Heiratsantrag seinerseits«. Als sie abblockte, beschuldigte sie der schwarze Mitbürger: »Du willst nicht mit mir ins Bett, weil ich schwarz bin. Wäre ich ein Weißer, wäre das kein Thema.« Was erstens impliziert, dass die Frau ansonsten natürlich mit jedem ins Bett geht, solange er nur weiß ist. Und zweitens einen Versuch der sexuellen Erpressung beinhaltet: Schlaf mit mir, sonst bist du eine Rassistin.
    Deutsche Frauen sind für diese trieb-gesteuerten Morgenländer eben nur Freiwild.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    interessant. War mir im diesem Ausmaß garnicht bekannt. Aber eine erschreckender Trend, der zeigt in welche Richtung wir uns bewegen.
    Wenn ich da zurückdenke:
    http://open-speech.com/threads/62861...ghlight=afrika
    http://open-speech.com/threads/62745...ghlight=afrika
    http://open-speech.com/threads/62615...ghlight=afrika

    beängstigend
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Rassismus ist offenbar ein allzu bequemer Vorwurf geworden, um anderen den Mund zu stopfen oder gar abzukassieren – und zwar mithilfe fragwürdiger Gesetze.
    So siehts aus! Die Gesetze sind nur für Biodeutsche gemacht. Man denke nur an den Paragraphen 130 StGB:

    § 130
    Volksverhetzung


    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    a) verbreitet,
    b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
    d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

    Quelle
    Merkwürdig, dass dieser Paragraph sofort Anwendung findet, wenn man z.B. Ni**er oder Schei**türke sagt. Scheissdeutscher hingegen ist offensichtlich keine Beleidigung und wird immer wieder abgetan. Wer sich bewusst selbst diskriminiert, wie er hier,
    "Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin"
    müsste ebenso bestraft werden, da die Diskriminierung nicht durch eine zweite Person erfolgt, sondern gewissermaßen selbst erzwungen wurde und einem anderen dadurch vorsätzlich eine Straftat angedichtet wird. Hier haben wir zudem wieder einen eindeutigen Fall von "Flucht in die Opferrolle". Leider fallen unsere Gerichte immer wieder auf diese niederträchtige, widerliche Masche herein. Schade, dass nur der Kopp-Verlag sich mit diesem Thema befasst. Würde dies von Bild oder Welt aufgegriffen, würde wohl gleich wieder der Ruf nach besagter Diskriminierung und Rassismus erfolgen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Mit dieser Rassismus-Masche reisten schon vor 40 Jahren Drückerkolonnen durch die Lande. Mein Vater wollte standhaft bleiben und keine Zeitschrift abonnieren, da konterte der Drücker, nur weil er Schwarzer sei, würde mein Vater ihm nichts abkaufen. Das saß und prompt abonnierte mein Vater eines der Blätter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    EY bishu Nahsie alla

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind für diese trieb-gesteuerten Morgenländer eben nur Freiwild.
    Es gibt Gründe weshalb in deren Kultur die Frauen abgeschottet werden. Das ist nur zu ihrem Schutz. In ihrer Kultur haben sie den für westliche Begriffe "zivilisierten Umgang" mit Frauen nie gelernt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Ich habe einem Möchtegern-Verehrer mal ausschließlich auf Russisch geantwortet. Ich sah den nur plötzlich nur noch von hinten...

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Phantom-Rassismus: »Du machst mich ja nur an, weil ich Türke bin…«

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe einem Möchtegern-Verehrer mal ausschließlich auf Russisch geantwortet. Ich sah den nur plötzlich nur noch von hinten...
    Ha ha ha, dass mit der Russenmafia hat sich also bewährt.
    Leider spricht kaum ein echter Deutscher russisch, und eine deutsche Mafia gibt es nicht.
    Vor uns zittert niemand mehr, aber dafür machen wir uns, dank der jahrzehntelangen Gutmenschenpolitik, lächerlich und zum Gespött für die Südländer und Orientalen.
    Das sah vor 70 Jahren noch anders aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •