Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Burma will alle Muslime ausweisen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch ist es schon: Die Muslime tönen immer rum, wie überlegen sie doch seien. Und sie sind ja auch alle Brüder und halten soo zusammen. Und die Reichen teilen mit den Armen. Aber in der Realität sieht immer so aus: Die Armen sind bettelarm, die Reichen wissen nicht, wohin mit dem Geld. Bildung gibt es nur in der Form, dass der Koran aus Arabisch auswendig gelernt wird - auch ohne ein Wort Arabisch zu können.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht - ich finde es abstoßend!
    der Islam ist das größte Konstrukt an Doppelmoral, das ich je gesehen habe. Der Hund, der sich unendwegt selbst in den eigenen Schwanz beißt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burma will alle Muslime ausweisen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch ist es schon: Die Muslime tönen immer rum, wie überlegen sie doch seien. Und sie sind ja auch alle Brüder und halten soo zusammen. Und die Reichen teilen mit den Armen. Aber in der Realität sieht immer so aus: Die Armen sind bettelarm, die Reichen wissen nicht, wohin mit dem Geld. Bildung gibt es nur in der Form, dass der Koran aus Arabisch auswendig gelernt wird - auch ohne ein Wort Arabisch zu können.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht - ich finde es abstoßend!
    Ich sehe es zumindest so, daß ein schlecht bezahlter Job bei den "Unreinen, Ungläubigen" immer noch sehr viel besser bezahlt ist als in moslemischen Ländern, die Arbeits- und Lebensbedingungen bei den "Unreinen, Ungläubigen" auf einem höheren Niveau sind und es wesentlich würdevoller ist, von der Sozialhilfe der "Ungläubigen" zu leben als von der Bettelei bei den Moslems.

    * = "Ungläubig, Unrein" = Deutsche, Nichtmoslems, Europäer, etc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lindner will 90% der Muslime ausweisen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:12
  2. Burma will alle Muslime ausweisen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •